Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Meine Psoriasis wird immer mehr

Mausebär

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo euch allen,

habe mich ja schon einmal vorgestellt,seit Dezember nehme ich Stelara und bekomme nächste Woche die dritte Injektion.

Was ich jetzt fragen möchte ist das nach der zweiten Injektion meine Psoriasis ( Pustulosa ) sich noch mehr ausgebreitet hat.

Eigentlich  sind bei mir Füsse bis hoch zum Knöchel,Hände,Ellbogen,Kopf und an den Ohrmuscheln befallen,aber seit Stelara

habe ich sie auch stark an den Oberschenkeln und im Gesicht sogar auf dem rechten Augenlid.

Ich weiss gar nicht was ich noch machen soll,nehme zur Zeit für Füsse Monovo 1 mg/g creme die ich mittlerweise ausschleiche,da ich kaum noch ohne Schmerzen laufen kann,zusätzlich Dexeryl,Daivonex 0,005% Salbe und Dovobet Gel für Haaransatz,Gesicht,Augenbrauen und Ohren.

Aber was nehme ich jetzt für die Augenlider???

Habe mir ja schon hier im Forum bei den Nebenwirkungen von Stelara ein klein bisschen Hoffnung gemacht,aber zur Zeit denke ich das ich mit Ciclo ( Sandimmun ) besser dran war.

Ist jemand hier der vieleicht auch erst negativ auf Stelara war?Mein Hautarzt sagt das ich weitermachen soll.

Habe ein bisschen ungutes Gefühl vor der dritten.Denn wenn das so weitergeht bin ich bald überall Schuppig.

Wünsche euch allen gute Besserung

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mausebär!

Ich wünschte ich könnte deinen schlechten Zustand wegzaubern! aber das kann ich leider nicht!

Nicht die Hoffnung aufgeben, immer wieder versuchen,es wird sicher wieder besser.

Ich dachte auch mir hilft nichts- Humira und Mtx, haben dann nach 7monaten endlich Erfolg gebracht.

Die besten Wünsche von poldi aus Österreich.

Geschrieben

oje, lieber Mausbär,

kann Dir nur mitfühlende GRüße schicken- ich habe andere  PSA "Baustellen", wo ich über ein Jahr lang dachte, alles hilft nichts.....

Aber es WIRD irgendwann besser, GAAAANZ bestimmt!

VIele liebe GRüße von mni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.