Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Was macht ihr bei Flashs?

Leipziger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Letzte Nacht war es extrem, bisher hatte ich beim Fumaderm Initial ganz leichte Flushs die sich einfach aushalten liesen, gestern aber nach der ersten einnahme des blauen Fumaderm bekam ich in der Nacht einen extremen Flush mit Juckreiz, Rötungen und brennen am ganzen Körper.

Was macht ihr gegen diese Flushs bzw. wie könnt ihr sie lindern?

Ich habe das Fumaderm übrigens mit Milch eingenommen wie es sehr oft empfohlen wurde.

post-31823-0-95181900-1396022305_thumb.jpg

post-31823-0-79902300-1396022325_thumb.jpg

post-31823-0-26165800-1396022585_thumb.jpg

bearbeitet von Leipziger

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Bei mir war es noch schlimmer. Es passierte auch auf der Strasse. Sehr unangehnem. Wurde auch leider mit der Zeit nicht besser. Dazu kamen noch schlechte Blutwerte. Habe es denn sein lassen. Aber ich kenne Leute die damit zufrieden sind. Musst Du wohl abwarten. Gruss

Geschrieben

"lächeln und winken, Männer, lächeln und winken!" hab es halt auch in der Öffentlichkeit, manchmal.

Bis jetzt auch nur vom initial.

Mein Arzt meine direkt "es sei ein guter Partygag".

Nehme es immer mit etwas anderem ein.. Mit Milch noch nie.

Vielleicht kann man es kühlen? Mit feuchten Tüchern oder so..

Kann sein, dass ich was falsches sage.. Aber vielleicht hilft es ja.

LG.

Geschrieben (bearbeitet)

Ab und an habe ich auch nen Flush. Inzwischen bin ich bei 3 blauen und so ein Flush kommt vielleicht einmal die Woche. Meistens morgens. Ne Idee, wie man den lindern kann, habe ich nicht. Einfach duchhalten und hoffen, dass es weniger werden.

Übrigens nehme ich die blauen ohne Milch (Laktoseintoleranz) aber dafür immer streng nach nem Essen. Nebenwirkungen habe ich eigentlich keine weiter.

bearbeitet von SchnurpselSK
Geschrieben

Aspirin(hab die billigsten generika genommen) soll da ganz gut helfen. Mehr weiß ich auch nicht

Geschrieben

Erstmal vielen Dank für eure Tips und Antworten.

Ich bekomme scheinbar das komplette Programm an Nebenwirkungen ab zum Glück aber im Wechsel. Bis vorgestern hatte ich diese Flushs und dafür ab heute mächtigen Durchfall der mich kaum von der Toilette lässt.