Zum Inhalt

Lebertrankapseln

Maddien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute

Ich habe vor einiger Zeit auch Lebertrankapseln ausprobiert und tgl. 2 Stück genommen, so stand es in der Packungsbeilage. Ich konnte aber irgendwie keine Besserung erkennen. Leider habe ich im Gesicht kleine Pickel bekommen, daher habe ich die Kapseln nicht mehr genommen. Ich esse jetzt regelmäßig Fisch und hoffe einfach, dass mein Körper sich nimmt was er braucht. Auf jeden Fall sind die Pickel jetzt weg....die Flechten sind noch da. :)

Seit einigen Tagen nehme ich Aloe vera Saft zu mir. Achtet aber darauf, dass es sich zum mindestens 96 % Aloe Vera handelt !! Alles andere ist zu verdünnt und soll nichts bringen. Ich habe viel Gutes darüber gehört. Mal abwarten. Ihr hört von mir...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Ich nehme 15 Lebertrankapseln am Tag und Melkfett.

Meine Stellen werden immer blasser.

Geschrieben

Hallo Bobby

ich nehme 2X3 Lebertrankapseln am Tag und habe das Gefühl das die Kapseln harntreibend wirken. Wie ist Deine Erfahrung

Gruß Bernd

Geschrieben

Hallo kommt mir auch so vor das Lbertran Harntreibend sind.

Vieleicht können andere auch was dazu sagen.

• 10 Monate später...
Geschrieben

ich nehme seit ca. 3 Monaten 2-3 Kapseln und kann zumindest eine linderung feststellen.

Es schneit jedenfalls nicht mehr aus Ärmel und Hosenbein. :)

• 6 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo;

Ich finde vor lauter Lebertranthreads meinen Beitrag nicht wieder in dem ich geschrieben habe, dass ich es ausprobieren und drüber Berichten werden wie es mir damit geht.

Antworte mal einfach hier.

Ich nehme nun seid ca . 3 Wochen Täglich abends eine Kapsel Gelo Vital 1,0 g (mit Absicht nur eine;da ich nichts davon halte meinen Körper mit etwas zu bombardieren.Ziehe die milde Variante ohne Bomben :D vor ;) )

Im gesamten bilden sich die hartnäckigen Schuppen zurück.Damit meine ich die extrem dicken Schuppen die mich persönlich am meisten belasten;da sie besonders an den Ellenbogen ;Knien und hinter den Knien ständig einreissen ;bluten und natürlich dadurch auch schmerzen.

Nun erspare ich mir das einwickeln in Frischhaltefolie dieser Stellen (das machte ich meist über Nacht;damit diese Stellen weich werden und ich sie morgens leichter abwaschen kann und mir somit wenigstens für ein paar Stunden über den Tag das einreissen erspart blieb) Im laufe des tages trockneten sie natürlich allmählich wieder ;aber somit fiel während der Arbeit das eincremen(wozu weder die Zeit ist noch die Wirkung;da die Salbe ja meist an den Klamotten hängenbleibt ) weg.

Aüsserlich benutze ich die Hirschtalgcreme (habe ich auch hier irgendwo was zu geschrieben;weiß nur nimmer wo :unsure:)

Ich komme mit dieser Creme sehr gut zurecht(Danke nochmal für den Tip).Es ist bei mir wirklich so das sie den juckreiz bei einem Juckanfall sehr lindert.Zudem bade ich in nun nur noch in der von Cantaloops speziellen Meersalz/Milch/Ölivenölmischung und bin froh so eine Linderung des gesamten zu haben.

Für mich persönlich ist dies ein positiver Erfolg.

L.G.

Pusteblümchen

bearbeitet von Pusteblümchen