Zum Inhalt

Ein bisschen Werbung

Suzane

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe heute mit einem Freund von mir telefoniert der aktuell in der Tomesa weilt.

Er ist nach wie vor zufrieden mit der Klinik und ist jetzt das 17. Mal in Folge dort.

Die Zimmer werden und sind zum Teil bereits renoviert, Barriere frei,

das Bad wurde renoviert. ..das Essen schmeckt wieder besser. Die Therapie und das Personal

wie immer top und aktuell gibt es ein supi Angebot welches ich Euch vorstellen

möchte.

Und nein, ich kriege da nichts für. Ich bin schlicht weg von der Klinik überzeugt

und hoffe das sie uns noch eine Weile erhalten bleibt.

post-13628-0-77916000-1395857941_thumb.png

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Weißt Du ab wieder aktuell , via DRV, ein Antrag gestellt werden kann?

Die 49 Euro betreffen ja sicher nur die Behandlung, was kommen denn noch an Kosten für Unterkunft und Verpflegung dazu? Dann erst könnte man so ein Angebot beurteilen. Diese früher sogenannte Schnupperwoche haben sie ja früher auch angeboten, aber da war dann der Komplett-Preis angegeben. Ich habe aber die Newsletter inzw. abbestellt, deswegen kenne ich die Angebote nicht mehr.

Gruß Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Da steht allerdings nichts von Übernachtung aber ich gehe davon aus das dass mit Vollpension gemeint ist.

post-13628-0-15389500-1395942547_thumb.png

Geschrieben

Habe gerade nachgefragt. Es ist mit Übernachtung ,Vollpension und Behandlung.

Nur zur Info als ich das letzte Mal als Privatpatient hin gefahren bin , habe ich

45,- € die Nacht mit Frühstück ohne Behandlung gezahlt.

Geschrieben

Günstig ist das wirklich. Machen andere Kliniken auch schon mal in der "Saure Gurken Zeit", meistens um den

Jahreswechsel.

Fürchte die kriegen ihr Haus momentan nicht voll. Bestimmt werden immer noch keine Patienten durch die

Rentenversicherungsträger zugewiesen. shok.gif

Können sich leider etliche trotzdem nicht leisten. Gerade wenn man bedenkt das man so 3 - 5 Wochen meistens

braucht.

Da sind wohl Verwaltung und Klinikleitung gefordert.

Geschrieben

Ich denke auch das die Belegung durch DRV Pat. die beste Lösung wäre, nicht das schon wieder eine Insolvenz in Sicht ist. Wo doch gerade so viele neue Ärzte eingestellt wurden.

Gruß Lupinchen

• 2 Wochen später...