Zum Inhalt

Bin wieder da.......

Fussballfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo , Ich wollte mich mal zurückmelden.Bin wieder da, werde mich erstmal wieder eingewöhnen müssen.Man liest sich sicher mal vielleicht sieht man sich auch mal wieder im Chat.

Gruß

Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ach, das mit dem Eingewöhnen geht doch meist schnell... :) Wie ist es Dir inzwischen mit der Psoriasis ergangen?

Geschrieben

Ich denke das ich heute Abend mal etwas Zeit finden und ein wenig berichten werde. Muß gleich erstmal meine 3 Stunden Wiedereingliederung abarbeiten , melde mich aber sicher .

Gruß

Andrea

Geschrieben

Moin moin Andrea,

schöööön........irgendwann kommen sie alle wieder :lol:

Gruß an deinen Mann und wir lesen uns bestimmt.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

... ha ! - nich nur Andrea wurde hier wieder "an Land gespült" !!!! - moppedman is back !! - weiss grad nich,wie lange wir nicht hier waren,3 oder 4 Jahre ??

An dieser Stelle : "Gruss an alle,die mich noch kennen,und natürlich auch an die,die mich noch nicht kennen. :lol:

Ps.: sorry,das ich Fussballfan´s posting zum zurückmelden benutze ! - aaaber: bleibt ja in der Familie !! hehe :daumenhoch:

... moppedman   ( Heiko)