Zum Inhalt

Lebertran


hilay

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich schreibe aus der Türkei. Mein Sohn hat seit 6 Jahren Schuppenflechte (er ist jetzt 8 Jahre alt) wir gehen regelmassig zum Arzt in einer Universitatsklinik in Ýzmir, doch es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Ých höre oft von pflanzlichen mitteln zum einnehmen oder einreiben. Ých habe immer angst das es ihm (auch wenn es natürliche mittel sind)schaden kann. Von den alternativen mitteln habe ich bisher nur lebertran benutzt und das auch neu seit ungefahr zwei wochen, Ých habe aber gehört das nicht jeder Lebertran gleich ist und das manche Fischöle eben besser für diese schuppen sind als die anderen.Könnt ihr mir weiterhelfen

Die arztlichen salben sind soweit ich lese die gleichen salben die in Deutschland benuzt werden (z.b. Psorcutan, kortizon inhaltende salben und so). Aber das mit dem Olivenöl (mit Milch vermischen und badeöle selber machen) habe ich ja neu erfahren. (Das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren)

  • 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

also ich nehme omega3 Kapsel betacarotin und selen.meine placken auf der kopfhaut sind dadurch weg.der juckreitz ist verschwunden und die stellen an den ellenbogen und am steißbein werden dünner sind zum teil nur noch rot und jucken nicht mehr.ich nehme alle diese stoffe auf naturbasis.ein amerikanisches präparat von Nutrilite.das ist auch in der türkei zu erhalten.Für mehr infos mail mich an.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.