Zum Inhalt

Uli Hoeness

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso wird Steuerverschwendung nicht genauso bestraft ??

Mit schöner regelmäßigkeit werden jedes Jahr Milliarden von unseren Politikern u. höheren Beamten vergeudet.

Beispiele brauch ich nicht nennen, die kennen wir alle.

Mit dem eingesparten Geld könnte man sinnvolle Projekte unterstützen.

In diesem Sinne

MG Darttier

...das ist im Einzelfall sehr ärgerlich, dass andere aber kriminell.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lupinchen

10

• butzy

9

• Pusteblümchen

5

• Bibi

4

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

...das ist im Einzelfall sehr ärgerlich, dass andere aber kriminell.

Sehe ich nicht so . Es sind unsere Gelder die verbrannt werden.

Kriminell ist beides !!!

Geschrieben

haftverschonung ,die politiker mischen sich ein,ich glaube nicht das der herr lange  sitzt.

Geschrieben

Selbst als Freigänger wird er nicht bei den meisten Spielen zusehen können. Er muss ja abends zurück und ich denke um 22.00 ist da Zapfenstreich.

Lupinchen, Lupinchen,

nicht so schnell, er ist ja noch gar nicht drinnen. ;)

Und wenn er  dann mal Freigänger ist muss er sich erst mal einen Arbeitsplatz suchen, man kann da nicht einfach mal raus wie man will.

Vor Arbeitsbeginn und danach gibt es dann Karenzzeiten und danach richtet es sich wann er wieder da sein muss.

Geschrieben

Moin All ..Der ganze Prozess war ein Schauspiel ...aber von mir kein Beifall ...der UH..lacht sich eh kaputt über Justiz ...J. P.

Geschrieben

muss er sich erst mal einen Arbeitsplatz suchen

Beim FCB ist bestimmt eine Stelle frei. Hat ja bei Breno auch geklappt. Beide wären doch ein gutes Team in einer Grillbude: Breno hält die Holzkohle am Glühen und Uli dreht die Bratwürste um.

Geschrieben

Beim FCB ist bestimmt eine Stelle frei. Hat ja bei Breno auch geklappt. Beide wären doch ein gutes Team in einer Grillbude: Breno hält die Holzkohle am Glühen und Uli dreht die Bratwürste um.

............und Rummenigge ist für die Garzeit zuständig......... ;)

Geschrieben

............und Rummenigge ist für die Garzeit zuständig......... ;)

Zeitmesser hätte er wohl mehr an jedem Arm als früher Wolfgang Petry Freundschaftsarmbänder. ;)

Wenn man es sachlich sieht, ist es für Hoeneß durch seine Beziehungen ungleich leichter als für den Großteil der anderen Insassen, eine Arbeit außerhalb der Vollzugsanstalt finden, um in den offenen Vollzug zu kommen.

Geschrieben

Lupinchen, Lupinchen,

nicht so schnell, er ist ja noch gar nicht drinnen. ;)

Und wenn er  dann mal Freigänger ist muss er sich erst mal einen Arbeitsplatz suchen, man kann da nicht einfach mal raus wie man will.

Vor Arbeitsbeginn und danach gibt es dann Karenzzeiten und danach richtet es sich wann er wieder da sein muss.

....aha, so ähnlich dachte ich es mir schon. Aber er ist doch (war) Wurstfabrikant, wobei die Fa. ja inzw. seinem Sohn gehört, da könnte er doch Würstchen verpacken!?

Geschrieben

Zeitmesser hätte er wohl mehr an jedem Arm als früher Wolfgang Petry Freundschaftsarmbänder. ;)

Es waren eher die nicht verzollten aus Dubai gemeint! ;)

Wenn man es sachlich sieht, ist es für Hoeneß durch seine Beziehungen ungleich leichter als für den Großteil der anderen Insassen, eine Arbeit außerhalb der Vollzugsanstalt finden, um in den offenen Vollzug zu kommen.

Es wird nicht so einfach werden, denn er wird bald 63 und da ist es nicht so einfach einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden.

Und es wird viele Augen geben, die genau hinsehen dass nicht soviel "gemogelt" wird.  :ph34r:

Ich würde ihm raten wieder ein Studium aufzunehmen, Wartesemester hat er ja genug. :cool:

Also mein Tipp lautet, dass er vor Weihnachten in den Freigang geht und über die Feiertage Urlaub hat!

Geschrieben

Meine Mutter mußte als politische Gefangene zu DDR-Zeiten im Görlitzer und Hohenecker Zuchthaus unter fürchterlichen Bedingungen Säcke flicken , daß 2 Jahre lang, da wird's für den "armen" UH schon eine passende Beschäftigung geben, die er überleben wird.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Waldfee -

ich habe einen Menschen kennengernt, der war Kind an der Zonengrenze und hat mit den Grenzposten Karten gespielt. Das gab es auch. Aber das ganze Thema ist grauenvoll, ich habe viel darüber gelesen - und meinerseits möchte ich es hier nicht weiter ausbreiten -

Uli Hoeness darf kein Freigänger werden, meine ich. Geld regiert die Welt, ein dummes Sprichwort - es gibt nur einige wenige, die über Millionen oder Milliarden verfügen - es geht um uns. Wir alle sind Steuerzahler - und zwar ehrliche. Und wenn nur ein Cent fehlt, kommt sofort eine Mahnung - das habe ich selbst einmal erlebt -

Ich bin froh, dass ich mein Auskommen mit dem Einkommen habe - ich brauche keine Angst zu haben, dass ich erpresst werden könnte - und mit meinen bescheidenen  Mitteln würde es mir nie einfallen, zu spekulieren -

mein Fazit - keine Gnade dem Uli -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi