Zum Inhalt

Haarentfernung mit IPL Methode bei Schuppenflechte

shila

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

LIebe Leidensgenossen,
Auch wenn meine Frage eher belanglos scheinen mag, möchte ich doch gerne wissen, ob von euch jemand Erfahrungen mit Haarentfernung durch die IPL Methode gemacht hat.
Vor 9 Monaten brach bei mir die Schuppenflechte aus und es half erst mal nix. Es wurde immer schlimmer, bis ich dann bei Fumaderm gelandet bin. Diese Tabletten in Verbindung mit einem
Kurzurlaub von 7 Tagen in Ägypten brachten dann die Wendung, die Stellen am gesamten Körper, verblassten schon wahrend dieses Aufenthaltes und heilten dann im Nachgang sehr gut ab.
Um so länger nun die sonnenarme Zeit andauert, merke ich , daß auch wieder kleine Stellen sichtbar werden. Darum mochte ich gerne eine dauerhafte Haarentfernung anwenden, bevor sich wieder lauter kleine Blaschen bilden und diese beim rasieren arg strapaziert werden. Also, wenn damit jemand Erfahrungen gemacht hat, wurde ich mich über eure Antworten freuen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo!

Bei mir haben weder IPL noch Laserbehandlungen etwas gebracht. Nur mein Geld ist verschwunden.

LG