Zum Inhalt

Lebertrankapseln gegen den Juckreiz...

webmassa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Wölfchen

Ich habe die Lebertrankapseln Gelovitel Pohl 1,0 g mit Kundenkarte für 15,35 € bekommen.

Also weiter nach dem besten Angebot suchen.

Gruß Bernd

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Guten Morgen allesamt,

wir sollten folgenden Anbieter im Auge behalten:

www.gefion.de

Dort steht, ab 1.1.2004 wären die 1,0-Kapseln dort lieferbar.

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade mal in der Internet-Apotheke nachgesehen.

Unter

www.0800docmorris.com

werden Lebertrankapseln wie folgt angeboten:

Gelovital Pohl 0,5 100 Kapseln 13,97 Euro

Gelovital Pohl 1,0 100 Kapseln 18,62 Euro

Gruß und noch einen schönen Tag

Geschrieben

Hallo Bernd

sag mal welche Kundenkarte genau ?? und wo?? Die sind meiner Rechnung nach 4,25 € billiger pro Pack (ich werd Apotheker)!!

Geschrieben

Hallo Wölfchen

die Lebertrankapseln Gelovital 100 Stück 1,0g

habe ich in Köln in der Birken Apotheke mit Kundenkarte gekauft. 5% Treuerabatt

Es kann auch ein Irrtum der Apotheke wegen des Preises vorliegen.

Gruß Bernd

Geschrieben

Hallo an euch

hab seit 15 Jahren pso und stimme mit den Beiträgen zu Kapseln von Omega3 überein.Kann allerdings nicht so hoch dosiert einnehmen,weil bei mir auch Diabetes mellitus mit im Spiel ist.Deshalb nur drei Kapseln täglich.Ich nehme aber auch Beta Carotin und Selen.Alle Produkte auf Naturbasis.Das alles seit 3Monaten und die Pso-placken auf der Kopfhaut sind komplett weg.Ellenbogenbereiche und Steißbeingegend werden jetzt auch deutlich besser(wenig beschuppt und nur noch gerötet.Auch meine Nagelpsoriasis wird sichtbar besser.Juckgefühl gibts nicht mehr.

Also ich bin zufrieden

Geschrieben

Hallo an euch

hab seit 15 Jahren pso und stimme mit den Beiträgen zu Kapseln von Omega3 überein.Kann allerdings nicht so hoch dosiert einnehmen,weil bei mir auch Diabetes mellitus mit im Spiel ist.Deshalb nur drei Kapseln täglich.Ich nehme aber auch Beta Carotin und Selen.Alle Produkte auf Naturbasis.Das alles seit 3Monaten und die Pso-placken auf der Kopfhaut sind komplett weg.Ellenbogenbereiche und Steißbeingegend werden jetzt auch deutlich besser(wenig beschuppt und nur noch gerötet.Auch meine Nagelpsoriasis wird sichtbar besser.Juckgefühl gibts nicht mehr.

Also ich bin zufrieden

Geschrieben

Hallo an euch

Also ich bin zufrieden

Geschrieben

Hallo an euch

Also ich bin zufrieden

Geschrieben

Hallo Detlef

habe mir mal eben die Internet-Seite angesehen, die ist ja voll GENIAL !! Steht alles ganz genau erklärt drin, vorallem interessant die Wirkungsweise von Lebertran auf die PSO !! Vielen Dank für diesen SUPER Hinweis.

An alle, blättert mal die Homepage durch !!

www.acibas.net

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallöchen,

weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber habe die Gelovital Kapseln 1,0 100 Stück für 15,33 bei einer Versandapotheke entdeckt.

Einzigster Nachteil sind die Versandkosten von 4,50 Euro unter einem Bestellwert von 40,- Euro.

Wenn man sich aber mit anderen Leuten zusammentut kriegt man die 40 Euro aber eigentlich zusammen oder man bestellt halt auf Vorrat.

Hier die Adresse

www.apo-rot.de

Viele Grüße

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

habe gelesen, dass hier viele von Euch bis zu 18 Kapslen an Lebetran (von Gelovital?) nehmen. Ich habe ein ganz großes Problem: Ich habe auch seit Nov.2005 den Versuch mit Lebertrankapseln gestartet. Habe auch bis zu 18 Stück genommen allerdings mit einer geringen Dosierung (1 a 0,5mg und Vitamin E).

Bis vor einer Woche wurde alles besser, Kopfhaut und sonstige Stellen, aber leider war nicht alles weg. Jetzt habe ich seit einer Woche einen Wahnsinns-Schub! Alles voll und noch viel schlimmer als voher! Kann das an einer Überdosierung liegen ? Vitamin A oder D überdosiert? KEnnt sich da jemand von Euch mit aus?

HAtte auch Schwindelanfälle voherige Woche. Sind das eventuelle Nebenwirkungen?

Gruß Locki

Geschrieben

Hallo Lockie,

kuck mal, hab das hier gefunden:

Mögliche Folgen einer Überdosierung

Vitamin A gehört zu den Vitaminen, bei denen eine extremen Überversorgung schädlich sein kann. So sollte reines Vitamin A nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden. Eine zu hohe Dosierung kann zu Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindelanfällen führen. Langfristig sind Hautveränderungen, Leberschäden und Skelettveränderungen möglich. Wer auf eine ausreichende Vitamin-A-Versorgung achten möchte, sollte auf die Beta-Carotinhaltigen Gemüsesorten zurückgreifen.

Bei übermäßigem Genuss von Leber während der Schwangerschaft besteht die Gefahr von Missbildungen.

Hypervitaminose

Wie Vitamin A hat auch Vitamin D sehr gute Speichereigenschaften und wird nur in verhältnismäßig kleinen Mengen ausgeschieden. Dies führt bei einer Überdosierung von Vitamin D schnell zu Schädigungen des Organismus. Symptome von Hypervitaminose D sind:

Übelkeit

Erbrechen

Durst

Muskelschwäche

übermäßige Calciumausscheidung über den Harn

erhöhte Harnmenge