Zum Inhalt

Liebe Grüße aus Fürth

Franc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Fürth. Meine Schuppenflechte hat mit 30 angefangen und seitdem wird es immer schlimmer. Ich habe schon alle möglichen Salben verschrieben bekommen, aber im Moment hilft nichts. Am Freitag hatte ich in Erlangen einen Termin in der Hautklinik, die wollen jetzt eine PUVA Therapie mit mir machen. Mal schauen ob es hilft....... Ich würde mich freuen Leidensgenossen aus meiner Umgebung zu finden zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Franc ^_^

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Na dann....

Hallo erst mal!

Viel Spaß beim Stöbern - hier kannst du bestimmt die ein- oder andere nützliche Info für dich finden.

LG aus Bochum...

Geschrieben

Hallo Franc,

herzlich willkommen hier, lies dich ein und frage, wenn du es möchtest. Ich hoffe ,die PUVA-Therapie schlägt bei dir an. Weitere Infos findest du unter Physikalische Therapien ; Unterforum: Bestrahlung.

Gruß

clarus

Geschrieben

Hallo an alle,

ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus Fürth. Meine Schuppenflechte hat mit 30 angefangen und seitdem wird es immer schlimmer. Ich habe schon alle möglichen Salben verschrieben bekommen, aber im Moment hilft nichts. Am Freitag hatte ich in Erlangen einen Termin in der Hautklinik, die wollen jetzt eine PUVA Therapie mit mir machen. Mal schauen ob es hilft....... Ich würde mich freuen Leidensgenossen aus meiner Umgebung zu finden zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße

Franc ^_^

Na da hättest Du ja heute zum Treffen in Erlangen dazustoßen können. Naja nun machen wir einen Mädelsnachmittag.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Wenn ich das vorher gewusst hätte :-( Wäre gerne gekommen, aber am Weltfrauentag lass ich lieber die Damen unter sich! Wenn ihr aber wieder ein Treffen machen wollt würde ich gerne kommen.

Geschrieben

Es war richtig schön......schreit nach Wiederholung :P:):daumenhoch:

....genau! und Männer dürfen sicher auch mal daran teilnehmen :daumenhoch:  :D . So im kleinen Kreis ist es sehr angenehm.

Lg. Lupinchen