Zum Inhalt

Und noch eine ✌️

Billa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello , ich bin schon länger angemeldet aber jetzt erst richtig dabei . Habe Pso seit ich 18 bin und schon einiges durch an Medis und Crems sowie Besteahlung und Akutklinik . Meine Pso ist hauptsächlich an Armen und Beiben , wird leider von Jahr zu Jahr mehr und schlechter , seit ca 4 Wochen tun mir meine knie unheimlich weh wenn ich länger sitze oder zu tief und dann aufstehen will , ob es was damit zum tun hat weis ich leider noch nicht , vermutlich schon. Weis jemand wie ich erfahre ob ich auch PSA habe , sieht man das nur im Blut oder gibt es noch andere Untersuchungen ?

Ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich austauschen kann ☺️

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Billa,

schön, dass Du wieder hier aktiv gestaltest ;-)

Kennst den Laden ja schon und kannst Dich aus dem Wissensschatz der User bedienen.Alles Gute für Dich:

Hardy

Geschrieben

Hey , danke Hardy, wie ich sehe bist du ja schon lang dabei und hast auch schon viel probiert , du warst auch schon in Bad reichenhall , hab ich da richtig gelesen ? Da war ich auch über Ostern 2012 , müssen und grad verpasst haben , du bist glaube gelesen zu haben Mai 2012 dagesessen

LG Billa