Zum Inhalt

Fachklinik Bad Bentheim oder Fachklinikum Borkum mit Kindern?

Billa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bad Bentheim oder Fachklinikum Borkum ???

Mit 2 Kindern 3u7

Bin 30 Jahre alt und habe seit dem 18 Lebensjahr Pso, war ein mal in Bad Reichenhall (akut) jetz soll es zur Reha gehen aber wohin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo und guten Abend, Blla -

ich kann dir leider nicht helfen - aber ich möchte dich in diesem informativen Forum begrüssen - nur ein Tipp - lies dich durch die Forumsbeiträge durch - und es wird nicht lange dauern, bis du hier sicherlich mehr Hilfe bekommst -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Billa,

falls du nur PSO hast würde ich Borkum vorschlagen. Ich selber war schon 3 x zur Reha auf Norderney und immer musste ich meine Kinder mitnehmen. Es gibt aber nichts besseres für Kinder als Sand, Wasser und eine Schaufel in der Hand - so hat auch die Mama ihre "Ruhe".

Die Klinik kenne ich leider nicht, da ich nur auf Norderney war, aber salzen, sonnen und gesalbt wird dort bestimmt auch. Weiterer Pluspunkt: Für die Kinder selbst ist eine "Erholung an der See" nur vorteilhaft.

Bad Bentheim würde ich bevorzugen bei PSA. War selber mit einem Kind (damals 11) dort. Kinderbetreuung gibt es natürlich auch, aber in der freien Zeit hat man hier nicht viele Möglichkeiten mit Kindern.

Also Billa, die Entscheidung ist schwer - aber einst darfst du nicht vergessen: Die Reha ist für Dich. :daumenhoch:

LG

SiSa

Geschrieben

Hey , toll von euch so schnell begrüßt zu werden . Ich habe schon den ganzen Tag im Forum geschnüffelt leider findet man nicht viel über das fachklinikum borkum . Was ich so darüber finde und auf deren Internetseite gefällt es mir gut und für die Kids sowieso , Bad Bentheim liest man viel gutes über die Behandlung . Ich weis ehrlich gesagt gar nicht genau ob ich PSA auch habe , gekenkschmerzen ja , seit paar Monaten im Daumen und ca vier Wochen schlimme Schmerzen in den Knie

Geschrieben

Hallo Billa,

Willkommen im Forum.

Falls Du Informationen aus erster Hand brauchts, ein Jagdfreund von mir ist gerade in Bentheim zur Reha,er sagte es sind einige Mütter mit Kindern in der Klinik.

Wenn Du willst kannst mit Deine e Mail Adresse geben und mein Freund gibt sie an die Mütter in Bad Bentheim weiter, dann kannst Dich direkt mit denen austauschen.

Freundliche Grüße

Gerd

Geschrieben

Vielen Dank , bin immer noch total überwältigt wie nett und hilfsbereit hier alle sind