Zum Inhalt

Was ist denn hier los ?

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ich was verpasst ?

Gestern ging bei mir hier nichts mehr,ganz gleich in welchem Thema ich lesen wollte,bekam ich ständig nur :Error zu lesen.Ich habs nach einer Weile aufgegeben und mir gedacht,morgen ist bestimmt alles wieder gut.

Falsch gedacht.Jetzt ist es so,dass wenn ich einen Beitrag lesen will,bleibe ich ständig auf Seite eins kleben.Habs nun etliche male probiert,aber ich komme weder auf Seite zwei,noch auf die letzte Seite. :huh:Auf Umwegen,durch anklicken eines Nicks ,dann Beiträge des Nicks kann ich lesen was derjenige zuletzt geschrieben hat.

Ist dies nur bei mir so ?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja, wir haben gestern die Software hier aktualisiert, damit die Probleme im Chat eingegrenzt werden können. Heute geht's weiter, dann sollte der von Dir genannte Fehler auch weg sein.

Geschrieben

Ah,nun weiß ich was hier los ist  :daumenhoch:

Danke,auch für das löschen des doppelt gemoppelten Beitrages.

Geschrieben (bearbeitet)

Es funktioniert alles wieder :daumenhoch:

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben
Am 26.2.2014 um 06:34 schrieb Pusteblümchen:

Hab ich was verpasst ?

Gestern ging bei mir hier nichts mehr,ganz gleich in welchem Thema ich lesen wollte,bekam ich ständig nur :Error zu lesen.Ich habs nach einer Weile aufgegeben und mir gedacht,morgen ist bestimmt alles wieder gut.

Falsch gedacht.Jetzt ist es so,dass wenn ich einen Beitrag lesen will,bleibe ich ständig auf Seite eins kleben.Habs nun etliche male probiert,aber ich komme weder auf Seite zwei,noch auf die letzte Seite. :huh:Auf Umwegen,durch anklicken eines Nicks ,dann Beiträge des Nicks kann ich lesen was derjenige zuletzt geschrieben hat.

Ist dies nur bei mir so ?

...genau das passiert mir gerade immer zu. kann leider nix mehr lesen, entweder öffnet es die seite nicht oder ich werde ausgeloggt....aber der chat funktionierte gut....

Geschrieben

Cache und Cookies im Browser hast Du gelöscht? Und einmal aus- und wieder eingeloggt?

Geschrieben

Um ca. 20 Uhr hatte ich kein Problem. Bin dann raus und jetzt wieder angemeldet. Cache und Cookies vorher gelöscht aber: wieder sofort im Chat gewesen und nach jedem klick auf eine andere Seite bin ich ausgeloggt.

Geschrieben (bearbeitet)

So nach dem ich den ganzen Vormittag es verzweifelt versucht habe hier noch was zu posten, gerade eben die e-mail geschrieben habe...funktioniert es auf einmal. :blink: Ups! Also jetzt gehts grad mal....hoffe sehr, das hält jetzt ganz lange an! :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...und schon hat es mich wieder ausgeloggt...kann immer ein was tun und raus bin ich... :(:unsure:

Geschrieben

An alle, die noch Probleme haben

Ich muss es leider noch mal fragen: Habt Ihr wirklich, wirklich, ganz wirklich den Cache der Browser komplett und die Cookies gelöscht? Also erst ausloggen, dann Cache und Cookies löschen, dann wieder einloggen.

Empfohlen wird die Anleitung hier: http://kb.iu.edu/data/ahic.html

Wir hatten mal eine deutsche formuliert: http://www.psoriasis-netz.de/community/index.php?app=core&module=help&do=01&HID=51

In jüngeren Versionen der Browser könnten die Bezeichnungen aber leicht abweichen. Wenn jemand Zeit hätte, die aufzuschreiben, wäre das natürlich toll. :)

Geschrieben

Soeben noch mal komplett alles gelöscht, was so zu löschen möglich ist :)... unter Beobachtung der Jugend :ph34r:: "Um Himmels willen Mutter, ist das alles noch altertümlich bei dir!"... und nun frisch und runderneuert hier drin ...schaun wir mal...wie lange!

Geschrieben (bearbeitet)

...noch bin ich drin und habe sogar mal "blättern" können.

Habe aber im Prinzip noch mal alles gelöscht auch das von heute Morgen neu erstellte....

kann ja mal schauen,ob ich in den chat rein und raus komme... :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

auch das hat funktioniert...momentan alles im grünen Bereich...muss bloß jetzt mal zur Abwechslung was "Gescheites" tun...versuche zu vorgerückter Stunde mein Glück mal wieder....DANKE! :)

Geschrieben

...bin wieder da...und alles ist beim alten...bin bereits zum dritten Male wieder eingeloggt. Kann aber nicht sagen, woran es liegt. Lese, blätter, schreibe...eine Weile  geht es gut und dann geht plötzlich nix mehr... :(

Geschrieben

Das nennst Du "vorgerückte Stunde"? :P

Ja, beobachte das mal - passiert das, wenn Du etwas Bestimmtes tust? Oder nach einer bestimmten Zeit?

Geschrieben

Immer noch nur ein einziger Benachrichtigungston im Chat.

Nur einmalig bei der ersten Nachricht. Und dann ist Ruhe.

Nicht nur bei mir.

Unter dem feurigen Fuchs und Windoof 7. sad.gif

Geschrieben

Ich habe gerade festgestellt, das man beim Einloggen den Haken bei "Angemeldet bleiben" nicht entfernen darf. Wenn ich den wegnehme, und das habe ich sonst immer gemacht, dann fliegt man beim Versuch die Seite zu wechslen sofort raus. Nicht mal die Hauspost konnte ich betreten. Wernd nun mal in den Chat gehen.

Geschrieben

Das nennst Du "vorgerückte Stunde"? :P

...hihi, ja erstaunlich ;) ...die Leute aus der Provinz eben :D .... nee nee habe ja theoretisch noch Urlaub, aber irgendwie hat sich unser Daheimsein schon wieder umgesprochen...war nicht abzusehen, wie lange ich zu tun haben...

...also momentan, habe ich sämtlich Häkchen gelassen, wie Edelweis schreibt, mal sehen wie lange das gut geht!

Geschrieben (bearbeitet)

Also, wenn ich das Häkchen auf "Angemeldet bleiben" lasse, dann kann ich bleiben und hier drin herumquirlen nach Lust und Laune :daumenhoch: ...auch der Chat ist wieder ganz lieb mit mir und lässt mich rein und raus.... :)

...und etwas ein wenig gewöhnugsbedürftig finde ich auch, dass ich nun, wenn ich auf der Forumseite unten mit der Maus über die Namen fahre, sehe, wo sich wer gerade aufhält, :blink:  was er liest, ob er gerade mit der Hauspost beschäftigt ist u.s.w.... möcht eigentlich nicht, dass jeder weiß, was ich wann gerade wo mache.... :ph34r:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

....mach doch das Häkchen beim anmelden auf ...unsichtbar.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

...  was er liest, ob er gerade mit der Hauspost beschäftigt ist u.s.w.... 

Das stand noch auf meiner "ToDo-Liste" und ist nun weg. Danke!