Zum Inhalt

Der Fall Sebastian Edathy

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich finde den Fall Edathy sehr zweifelhaft -

wenn jemand zu Hause sich solche Bilder herunterlädt - naja - es ist leider nicht strafbar !!

Aber im Berufsleben ist das völlig undenkbar - als ich noch berufstätig war, durften keine privaten E-Mails verschickt werden, wir mussten nur 'ackern' -

ich bin empört über das Urteil ehrlich gesagt - Schuldeingeständnis, € 5.000 zahlen und straffrei aus dem Gericht gehen - das finde ich unglaublich - und ich mag den

Til Schweiger nicht - aber er äussert sich kritisch über das Urteil und das finde ich gut, da er ja bekannt ist und in der Öffentlichkeit steht -

das ist meine Meinung - nichts mit Herunterladen von Berichten aus dem Internet -

• + 2

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn ich mit meinem Firmen-Lap-Top solche Bilder bestellen und laden würde....

==> FRISTLOSE ENTLASSUNG

... Aber halt ... ist ja ein Volksvertreter...

Geschrieben

Denke wenn ich illegal Musik aus dem Netz ziehe,

werd ich härter bestraft als solch ein Beelzebub. negative.gif

Geschrieben

Der Typ/Fall nimmt viel zu viel Raum ein in unserer Medienwelt. Für mich ist das ein echtes arrogantes A-Loch mit , meiner Meinung nach, kriminellem Hintergrund. Naja er ist ja ein Ersttäter...ich könnte ko.....

Der hat für soviel Wirbel im politischem Umfeld gesorgt, wo das eigentliche Vergehen nur noch eine Nebenrolle spielte. Das er Weggefährten dann auch noch mit reinzieht, zeigt die wahre  Persönlich von diesem Egomanen. Wenn ich einen Wunsch frei hätte: dann das er Deutschland verlässt.

Gruß Lupinchen

• + 2
Geschrieben

Moin moin Bibi,

ich finde den Fall Edathy sehr zweifelhaft -

ich denke, wenn man mal die kulturell-moralische Seite außen vor lässt, ist der "rechtliche Fall" wirklich nicht ganz einfach?

Aber im Berufsleben ist das völlig undenkbar - als ich noch berufstätig war, durften keine privaten E-Mails verschickt werden, wir mussten nur 'ackern' -

Es gibt heute sehr viele Betriebe, die Mitarbeiter mit diesen oder ähnlichen "Bonbons" locken.

Quasi als "15. Monatsgehalt".

ich bin empört über das Urteil ehrlich gesagt - Schuldeingeständnis, € 5.000 zahlen und straffrei aus dem Gericht gehen - das finde ich unglaublich -

Jetzt erst hat man die Grundlage für Verurteilungen etwas "einfacher" gestaltet.

Ob Edathy nach "altem Gesetz" verurteilt worden wäre, steht in den Sternen. Selbst die Staatsanwälte hegten Zweifel.

Und dies vor einer Zeit, als noch nicht bekannt war, dass der halbe Staatsapparat involviert war.

Empörung über Sebastian Edathy wegen Vergleich von Nacktbildern mit Kunst

Griechisch und Römische Kultur, wo wären wir ohne sie? ;-)

Für mich ist z.B unbegreiflich, das unter dem Deckmantel der Kunst wohl alles erlaubt ist?

Vielleicht sollte man "Kunst" mal neu definieren und einem Regelwerk unterstellen, Edathy wären bestimmt die Argumente ausgegangen?

Aber solange ne zerquetschte Coladose im Hundescheißhaufen, ausgestellt in einer Vitrine, als Kunst bezeichnet wird, muss man sich doch nicht wundern, dass ......

Denke wenn ich illegal Musik aus dem Netz ziehe,

werd ich härter bestraft als solch ein Beelzebub. negative.gif

Naja, auch dies ist nix neues. Kapitalverbrechen wurde schon immer härter bestraft als z.B. ne Vergewaltigung.

Geld ist knapp, Kinder und Frauen gibt es anscheinend genug.

LG