Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wollte fragen was besser ist zu pflege urea lotion oder totes meer lotion und creme

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das kannst Du nur ausprobieren. Zum Cremen würde ich lieber Urea-Lotion verwenden. Salz vom Toten Meer würde ich lieber zum Baden verwenden.

Grüße von Kuno

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Dynamosum -

wie Kuno schon geschrieben hat, solltest du das selbst ausprobieren. Die Urea-Cremes und Lotionen kann ich überhaupt nicht vertragen, die brennen wie verrückt an meinen, noch ganz kleinen Stellen, die immer mal wieder auftreten.

Ich benutze seit Jahren die Bodylotion von Cien (Lidl, sehr preiswert) für sensible Haut. Angenehm aufzutragen, zieht schnell ein, hält die Haut elastisch und hinterlässt keinen Fettfilm.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich verwende zur Pflege von Avène das TriXéra. ist zwar etwas teurer (400ml etwa 20€), ist aber ergiebig und ohne Duftsoffe und Parabene, zieht sofort ein und ist nicht rückfettend...

Geschrieben

Hi wollte fragen was besser ist zu pflege urea lotion oder totes meer lotion und creme

Hi. Also ich benutze derzeit beides um zu sehen was meiner Haut besser gut tut:

- Urea Körperlotion mit 10% UREA (FirmaISANA Med)

- Totes Meer Salbe (Firma Schaebens)

Gibt es bei mir bei Rossmann. Vertrage ich ganz gut. Beides zusammen nicht mal 10 Euro.