Zum Inhalt

Strahlenbelastung

Richard-Paul

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

...welche Anfragen zum Computer??? Ich habe da den Fachmann zuhause, ist das nicht praktisch.

Ich glaube herausgelesen zu haben das "der Zwerg" Siegfrieds Frau ist. Ansonsten bin ich echt beeindruckt was für Freunde und wieviele der Threaderöffner hat. Da wird es im Flugzeug ja nicht langweilig bei langen Flügen.

Naja wir sind ja alle kleine Dummerchen, glauben alles was uns die Werbung und Statistiken versprechen, haben unfähige Ärzte und interessieren uns nicht über die evtl. Zusammenhänge die Pso betreffend.

Naja bin ja auch erst über 25 Jahre in der Selbsthilfe und habe Zugang zu Informationen und diverse Seminare hinter mir.

bearbeitet von Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Richard-Paul

14

• Lupinchen

10

• Zeisig1520

4

• Kuno

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem hier 2 Schreiber meinen, irgendeinen „Senf“ weitab vom Thema zu schreiben, mache ich mal dasselbe (und werde dann kritisiert werden).

Warum mit ner Ansage? Bist auch ohne auf diesem Gebiet unschlagbar.

Als Lethargieker

Ein so frühes Eigentor, muss das sein?

sollte der Holzhacker sich mal mehr ins Tages-Licht legen!

Glaubst du etwa, ich hacke Holz liegend im Keller?

Vielleicht solltest Du mal etwas mehr Butter essen.

Eine meiner ganz großen Schwächen. Ich würde das Zeug mit 'nem Löffel futtern, wenn mein Zwerg die Besteck Schublade nicht immer mit einem Panzerschloss sichern würde.

Dies ist mit ein Grund, warum der senfende kleine Vogel glaubt, es könnte bei einem Aufenthalt in Guantanamo eventuell zu Komplikationen kommen.

Vielen Dank für die hervorragende Real-Satire und Live Comedy hier. yahoo.gifWenn man schon vor dem Frühstück lachen kann ist der Tag gerettet.

Wenn du durch diese Medizin von der Pso geheilt wirst, teile es bitte rechtzeitig mit. Wegen der Rechte und so. ;-)

Da wird es im Flugzeug ja nicht langweilig bei langen Flügen.

Dieses High-Tech Dingen stand für ne relativ kurze Zeit hier in der Nähe. Zum Glück östlich von uns.

Jetzt werden jährlich, für nur ein paar Millionen Steuergelder, die Reste verwaltet.

Mal einen kleiner Auszug hier heraus kopiert:

"2013 wurde durch eine amtliche Untersuchung bekannt, dass im Umkreis des THTR-300 ein um 64 % erhöhtes Risiko für Schilddrüsenkrebs bei Frauen besteht."

Und nein, es liegt und lag ganz bestimmt nicht an dieser sicheren Technologie. Eher schon am Gedächtnis des Wassers (Dattel-Hamm Kanal & Lippe), was in unmittelbarer Nähe liegt.

Und weil es so gut funktionierte, hat man diese Technologie nach China und Afrika verkauft.

Apropos Afrika ......, da war doch mal was?

Mal ne kleine Zusammenstellung von diesen sicheren Dingern.

Wohl gemerkt, Technik und störungsfrei gibbet es nicht. Die Qualität der Störfällen von AKWs, egal ob technisches u.o. menschliches Versagen, ist einfach eine andere.

Dazu kommt noch die ungeklärte Resteverwertung.

Naja wir sind ja alle kleine Dummerchen,

Ja, diesen Schuh müssen wir uns einfach anziehen.

Zum Glück gilt dies nicht für den Reisenden.

Er hat sich selbst von der Pso geheilt und ist auch sonst kerngesund.

Da er aber immer noch zum Doc rennt, ihn fragt ihn was ihm Aua bereiten könnte und sich vorsichtshalber röntgen lässt, kann man nur folgendes vermuten: Kühlschrank ist leer und im TV läuft auch nix.

LG

bearbeitet von Gast
Geschrieben

in seiner eigenartigen Deutschgrammatik mit den vielen Schreibfehlern

:o

Als Lethargieker sollte der Holzhacker sich mal mehr ins Tages-Licht legen!

Vielleicht ist der Lethargieker auch Legasthenieker. :D

Geschrieben

....habe sogar einen Röntgenpass!!!! Doll, oder?

Gruß an alle die eine Lese/Rechtschreibschwäche haben.....auch damit kann man Nobelpreisträger werden.

Geschrieben

Gruß an alle die eine Lese/Rechtschreibschwäche haben.....auch damit kann man Nobelpreisträger werden.

:daumenhoch:

Mein Beitrag sollte auch keine Abwertung für Menschen mit Legasthenie sein.

Es war als Hinweis gemeint, dass man ein Eigentor schießt, wenn man die Fehler anderer Leute anprangert, selbst aber auf dem Gebiet Defizite hat.

Lieben Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Barb: "Vielleicht ist der Lethargieker auch Legastheniker"; es passt beides zum Holzhacker, der es im Liegen macht; und dazu auch noch ein Wörterbuch braucht!

LG

bearbeitet von Richard-Paul
Geschrieben

Also, ich glaube langsam, daß ich hier im Kindergarten bin.

Geschrieben

lasst den armen alten (altersstarrsinnigen?) Mann doch, der hat doch nichts anderes :)

Geschrieben

:daumenhoch:

Mein Beitrag sollte auch keine Abwertung für Menschen mit Legasthenie sein.

Es war als Hinweis gemeint, dass man ein Eigentor schießt, wenn man die Fehler anderer Leute anprangert, selbst aber auf dem Gebiet Defizite hat.

Lieben Gruß

...so hab ich Dich auch verstanden!

Geschrieben

Danke Barb: "Vielleicht ist der Lethargieker auch Legastheniker"; es passt beides zum Holzhacker, der es im Liegen macht; und dazu auch noch ein Wörterbuch braucht!

LG

LG

...wenn die Argumente ausgehen...wird's persönlich. Kennt man ja.

Geschrieben

lasst den armen alten (altersstarrsinnigen?) Mann doch, der hat doch nichts anderes :)

...doch seine vielen Fernreisen, Akademiker-Freundeskreis und einen Zweitwohnsitz.

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich finde dieses Herumgehacke wegen einiger verdrehter Wörter oder nicht gekannter 'Fremdwörter' nicht gut. Richard-Paul verstehe ich auch nicht immer, dann schreibe ich das auch - und meistens antwortet er dann verständlicher.

Mit dem Beitrag Nr. 32 hat Richard-Paul sich allerdings leider selbst etwas neben den Abgrund gestellt - schade -

eine Bekannte von uns sagt immer, ach, ihr müsst wieder zum Dermalogen - sie ist eine ganz Nette - aber den Dermatologen konnten wir ihr nicht erklären -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Über den Schwachsinn, den Siegfried hier in diesem Thread beitragsfremd geschrieben und grundlos begonnen hat, regt sich niemand von Euch auf. Da sieht man schon, welch Geistes Kind in einigen von Euch steckt.

Wenn ich Eure Kritik an meinen Äußerungen lese, dann ist es schon falsch, wenn ich zur Vorsorge gehe und gesund bin.

Der Neid?

LG

Geschrieben

Ich glaube, du bist als Kind zu kräftig gegen ein Schleusentor geschwommen?

Schaue dir mal Beitrag 1&2 an. Beide waren ursprünglich im öligen Thread.

Kennst du den kleinen Unterschied zwischen Aktion und Reaktion?

Was glaubst du, warum Claudia beim "Entgraten" mit diesen Beiträgen begonnen hat?

Und noch was: wenn ich einmal ein Englein bin, dann tu ich es auch im Fliegen

@ claudia

wenn du dich zufällig hier herum treibst?

meine Zitierfunktion ist seit heute verstrahlt

Mehrmals bei beiden Browsern (I E & FF) durchgespielt. Klicke ich auf "zitieren" öffnet sich der ganz "normale" (leere) Editor, also ohne diese eckigen Klammern und so.

Ja ich weiß der Chache. Er ist mehrmals geputzt worden, auch ein Neustart bringt nix. Liegt es vielleicht am Server-Proggi?

LG

Geschrieben

Der Beitrag wurde auf meinen persönlichen Wunsch getrennt!

LG

Geschrieben

Der Beitrag wurde auf meinen persönlichen Wunsch getrennt!

LG

Und jetzt schaue dir mal den Beitrag 39 an. Fällt dir "geistiges Kind" etwas auf?

Geschrieben

Nach der Abtrennung habe ich darum gebeten, nur noch zum jeweiligen Thema in beiden neuen Beiträgen zu antworten!

Aber nein, Siegfried (und einige andere) musste es wieder anders machen und wundert sich jetzt, dass ich ihm mit gleicher Münze heimzahle (und ich nicht mehr zum Thema schreibe).

Wer austeilt, muss auch einstecken können!!!!!!

LG

Geschrieben

...puh muss Waldfee recht geben....ist wie Kindergarten. Habe eigentlich keine echte Diskussion zum Thema gefunden, wurde auch echt lächerlich. Um die Strahlenprobleme wissen viele und machen sich auch Gedanken, nur ganz verhindern kann man es nicht. Richard-Paul handelt ja auch nicht danach. Also weiß ich auch nicht was das Weiterführen dieses Threads soll. Selbst R-P will ja nicht mehr zum Thema schreiben! absurd.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Du, Lupinchen und Siegfried haben doch angefangen, völlig vom Thema abzuweichen; und jetzt beschwerst Du Dich darüber, dass Richard-Paul nicht mehr zum eigentlichen Thema schreibt, obwohl es noch viele interessante Anmerkungen gäbe; - aber lt. Deiner eigenen Aussage kann man sich das alles im Internet "anlesen". > Ich habe doch dasselbe Recht, hier genauso zu antworten, wie Ihr beide es vorgemacht habt.

Trotz Deiner hohen Intelligenz (was ich Dir weiter oben schon mal bestätigt habe), habe ich den Eindruck bei Deinen Antworten, dass Du gar nicht weißt, worum es geht; - sondern mit anderen "spitzfindigen" Schreibern suchst, wo kann man "dem" jetzt mit der Antwort eins "auswischen" (und nicht nur hier in diesem Beitrag).

LG

Geschrieben

Mensch Leute, es ist nicht nur wie im Kindergarten, es ist unterste Schublade. Wir sind doch alle nicht von gestern und man muß nicht immer den Besserwisser herauskehren.

Geschrieben

....passt scho! Würde der Franke sagen.

Da nun niemand mehr, sorry das nehme ich jetzt einfach mal an, etwas zum eigendlichen Thema schreiben möchte, auf zu neuen Ufern.

Allen einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne einfach herrlich.

Lupinchen

Geschrieben
Glaubst du etwa, ich hacke Holz liegend im Keller?

Boah, Du kannst im Liegen Holz hacken? :D

Geschrieben

... ich bien lethargiehsch geworden!! Daher kann ich zum Thema nischts meer tschreibähn!

Hinweise zu diesem Thema, Ableitung aus der griechischen Sprache:

léthe = Vergessen

argós = träge, schlafsüchtig

Lethargie = Schlafsucht, Trägheit

iégo = lese (auf), sammle, erzähle

astheneía = Krfatlosigkeit, Schwäche, Krankheit

Legasthenie = Lese- und Rechtschreibschwäche

Irgendwie macht die Diskussion hier keinen Spaß mehr, mir jedenfalls nicht! Schönen Sonntag!!