Zum Inhalt

man lächelt darüber

Michael1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

für das Problem Schuppenflechte gibt es eine Möglichkeit über die die meisten nur lächeln. als ich vor einiger Zeit von meiner Großmutter in die Kunst der Volksheilkunde eingeführt wurde, war ich sehr skeptisch über die beschriebenen Heilmittel die in uralten handschriftlichen Schriften niedergeschrieben waren. Diese Tinkturen, Tees, Besprechungsformeln und Salben, die man selbst herstellen muss, klangen am Anfang sehr abenteuerlich.

doch nachdem ich die ersten Kräuter gesammelt hatte und eine Tee-Mischung hergestellt hatte, und mich über die Wirkung der einzelnen Kräuter informierte, sah ich das mit ganz anderen Augen.

das erste Versuchsobjekt war ein 37 jähriger Mann, der bei uns im Ort wohnt.

er wies einen ca. 60 prozentigen Befall seines Körpers mit Schuppenflechte auf.

er trinkt seit nunmehr 5 Monaten ca. 1-1,5 Liter Tee pro Tag und hält eine Diät, wie man sie von Leber- und Gallenkranken Menschen kennt ein.

das Ergebnis kann sich sehen lassen, der Befall hat sich auf ca. 35 Prozent des Körpers reduziert und die noch vorhandenen Stellen sind lange nicht mehr so erhaben, auch die Schuppung ist deutlich reduziert.

---schnipp---Ab hier wurde gelöscht. Greeky, Admin---schnapp---

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bleibe fröhlich...

...obwohl ich eigentlich böse sein sollte ob der Tatsache, dass mich jemand für so dämlich hält.

Fehlt nur noch eine 0190-Vorwahl, damit die Abzocke perfekt ist.

Geschrieben

Es ist so und es wird auch so bleiben:

Kommerzielle Angebote sind hier im Psoriasisforum unerwünscht !

Insofern habe ich den Beitrag von Michael1 editiert und alle Antworten, die sich unmittelbar auf das Verkaufsangebot beziehen, gelöscht. Ich bitte alle Beteiligten hierfür um Verständnis.

@Michael1:

Wenn Du uns hier tatsächlich etwas Gutes tun willst, dann verrate doch einfach die Zusammensetzung Deines Tees, anstatt ihn hier vermarkten zu wollen. Auf dieser Basis könnte man dann wenigstens weiterdiskutieren.

Da prinzipiell nichts gegen eine Diskussion über Kräuter als Heilmittel spricht, habe ich mich aber entschieden, den Artikel nicht komplett zu löschen.

Allerdings habe ich den Beitrag passenderweise in diese Rubrik hier verschoben.

Gruß von einem fröhlichen

Geschrieben

hi,

wenn ich die zusammensetzung preisgebe wird sich ein anderer auf die vermarktung konzentrieren.

Geschrieben

na toll

wir sind ja auch alle hier weil wir mit unserer krankheit profit machen

LOL

Geschrieben

@Michael1

Hier mit Sicherheit nicht...

Ganz im Gegenteil, wir sind hier stets für alle Vorschläge dankbar.

Wenn es Dir aber nur darum geht, Dein "Geheimrezept" vermarkten zu wollen, dann bist Du hier leider falsch, tut mir leid...

Geschrieben

ein angebot: ich würde gerne 3 personen mit psoriasis meinen tee kostenlos anbieten, inkl. der salbe dazu.

am besten wenn der administrator, falls er auch an pso leidet, den tee auch probiert.

wie wär´s? www.kraeutermichel.de