Zum Inhalt

schnelle Gewichtsabnahme -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Acai Berry Max und DetoMax -

ich habe heute die Werbung gelesen - habe sie mir angeschaut - die war echt aggressiev - nur noch heute bestellen zum Bonus von € - usw.usw.

ich habe selbstverständlich nichts bestellt, zumal auch keine Kosten sichtbar waren -

wo gibt es denn so etwas - also ehrlich gesagt habe ich dann lieber 3 kg mehr auf den Hüften im Winter - die stampeln ich mir ab dem Frühjahr wieder ab -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Worüber regst Du Dich denn auf??

Du musst doch nicht alles in Angriff nehmen was sich Dir bietet

Geschrieben

hallo und guten Abend - Tatja -

ich rege mich überhaupt nicht auf - ich meine nur, dass viele Menschen nach Strohalmen greifen -

deshalb habe ich den Beitrag hier reingestellt - ich habe mich keinesfalls angegriffen gefühlt -

und ehrlich gesagt finde ich deine Beitrag - ja, wie soll ich sagen - du hast das Thema nicht verstanden - bzw. bist auf Krawall auf - aber nicht mit mit mir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Ach, Bibi, warum alles so ernst nehmen? Die drei Kilo speckst du locker mit der Dschungelcamp-Diät ab. Iss den Reis, lass die Bohnen weg. Das musikalische Gemüse soll aggressiv machen. Statt Straußenanus und Mehlwürmer ergötzt du dich an einer doppelten Ration Ko...frucht - und schon hast du dein Wohlfühlgewicht. ;):D

Mit welchen Werbetricks uns dubiose Anbieter Geld aus der Tasche ziehen wollen, ist doch hinreichend bekannt.

Liebe Grüße

Geschrieben

oi,oi,oi ........

der übergreifende, erkenntnisreicheste Satz von allem:

.......

Mit welchen Werbetricks uns dubiose Anbieter Geld aus der Tasche ziehen wollen, ist doch hinreichend bekannt.

Liebe Grüße

Und nun seid bald wieder nett zueinander, büdde.

Schönen Sonntagabend wünscht Hucki :daumenhoch:

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

danke für eure Antworten - ich habe ehrlich gesagt mehr Sorge um die Menschen, die von agressiver Werbung beeinflusst werden - nun muss ich das Produkt noch schnell kaufen - usw.usw.

ich schalte dann lieber einen Gang zurück -

es ist wie in der Fernsehwerbung mit Bratpfannen oder Kleidung - ich muss ja schon wieder lachen - habt ihr mal den Harald Glöckler gesehen....

also nein, so etwas passt für mich nicht, ich bin eher sportlich -

Barb, - ich muss nicht abnehmen, darum ging es überhaupt nicht - ich habe mich einfach nur über die Werbung aufgeregt -

Hucki - mache dir keine Gedanken, wir sind selbstvertändlich immer nett gegenseitig, auch wenn es mal Missvertändnisse gibt -

liebe Grüsse euch allen - Bibi -

Geschrieben

ich muss nicht abnehmen, darum ging es überhaupt nicht - ich habe mich einfach nur über die Werbung aufgeregt -

Liebe Bibi,

bei den paar Pfunden bestimmt nicht, daher auch von mir die Spaß-Diät. Ich gehe schon seit Jahren nicht mehr auf die Waage. Wenn meine Lieblingsjeans ein bisschen zwickt, bekomme ich das durch zwei Wochen Trennkost ziemlich schnell in den Griff. Und die schönste Zeit zum Abnehmen ist die Erdbeer- und Spargelsaison für mich.

Allerdings weiß ich auch aus der Zeit meiner schlimmsten PSA-Karriere, wie wichtig ein paar Pfunde weniger sein können. Da habe ich schon gemerkt, wie rechts und links eine Einkaufstasche die Gelenke zum Jammern bringen können.

Mein Mann liebt seine Sonderangebotswerbung. Deshalb hat er den Aufkleber "Keine Werbung einwerfen" am Briefkasten wieder entfernt. Nun bekomme ich auch wieder regelmäßig Prospekte für Mode für Mollige. :D Bei knapp 160 cm und 52 kg Kampfgewicht ist Kleidung ab Größe 44 echt bequem. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Mein Mann liebt seine Sonderangebotswerbung. Deshalb hat er den Aufkleber "Keine Werbung einwerfen" am Briefkasten wieder entfernt. Nun bekomme ich auch wieder regelmäßig Prospekte für Mode für Mollige. :D Bei knapp 160 cm und 52 kg Kampfgewicht ist Kleidung ab Größe 44 echt bequem. ;)

Vielleicht hast du dich verguckt und es waren Prospekte für Outdoorequipment? ;)