Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Vorsicht bei der Selbstbestrahlung.....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....die da wären? Bin etwas verwirrt beobachte eigentlich nur so ca. 6 Werte.

Das sind die von Paul-Richard. Und die sind stets in Ordnung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

...tja der Glückliche. Und er kann so oft in warme Gefilde fliegen und hat noch eine Zweitwohnung in schöner Gegend, jedenfalls erzählt er uns es hier ja öfter. Naja ich kann inzw. auch mal in die Sonne reisen und das macht mich froh.

Natürliche Sonne, in Maßen, macht eben auch glücklich auch durch das VitaminD und für die Haut und Gelenke ist es positiv. Bestrahlung dagegen ist für mich die zweite Wahl.

Lg. Lupinchen

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Was sind denn Deine 32-Tipp-Topp-Blutwerte, Eiseetaucher?

Die haben aber nichts mit überhöhter Strahlung zu tun!

Besser als ein Eisee ist bestenfalls noch ein Spiegeleisee...

Geschrieben

Wahrscheinlich ist ein Setzeisee gemeint ;-)) Ein Spiegelei ist ein Ei, welches kurz gewendet und vorderseitig angebraten ist. Da wäre der See zu pampig ;-))

Hardy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.