Zum Inhalt

Die Aloe Vera kann helfen!

space_police

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an alle -

noch einmal ich bin kein vertreter sondern nur begeisterter anwender von aloe vera.

auch bin/war ich ein betroffener dem die aloe geholfen hat.

ich kan greeky zwar verstehen das er den Thread schlisst, aber nicht das die kommentare gelöscht werden.

wie soll sich jemand informieren wenn die informationen gelöscht werden.

trotzdedm stehe ich allen interessierten mit rat und auskunft zur verfügung.

ebenso wie die person von der ich meine aloe vera bekommen-

space_police carlos berginsky

• 5 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich kann nur sagen: mir hat Aloe Vera nur ca. 1 Monat so richtig geholfen. Habe 2xtäglich das Gel getrunken, morgens uns abends meine betroffenen Stellen eingecremt etc. und das ganze sehr konsequent. Was raus kam war: ich habe zugenommen (trotz normaler Tätigkeit und normale Essgewohnheiten) nach 3 Monaten hat die Wirkung ins Gegenteil umgeschlagen, konnte zusehen, wie es immer schlimmer wurde. Jetzt habe ich 3 Monate Pause damit gemacht und mir gehts jetzt wieder besser.

Liebe Grüße

Dina

• 5 Jahre später...
Geschrieben

wer son kack von pharma industrien kauft selber schuld.... trinken würde ich das niemals nie.. ich finde die eizigste richtige anwedung ist auf wunden !!!! und nich vergessen es gibt verschiedende keuzungen !!! und arten von aloe vera !

auf anfrage geb ich setzlinge von meiner ab ( von oma die ) mitzubringen blumentopf und erde :D 23879

Geschrieben

Hallo nEON,

auch dies ist eine Thread aus dem Daten-Nirvana. Die Leute sind schon lange nicht mehr in diesem Formum präsent.

Auch hier mein Tipp: eröffne einen neuen Thread über Aloe Vera.

Geschrieben

also... ich habe wie bärli negative erfahrungen mit aloe vera gemacht.

abgesehen davon: die verbraucherzentrale warnt ebenfalls vor dem gebrauch der aloe vera! nachzulesen unter:

http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/UNIQ126055600601652/link27472A.html?search=aloe+vera

aloe vera kann sehr schädliche nebenwirkungen haben unter anderem kann es zu darmblutungen kommen.

ich denke mal da ist vorsicht angesagt.

LG

Margret