Zum Inhalt

Tatort kucken in Berlin

Seelenpanzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wer hätte Lust, Sonntags mal in Berlin-Friedrichshain im Lebowski ( nur ein Vorschlag, gerne auch woanders ) Tatort kucken zu gehen, dabei was trinken, sich kennenlernen, quatschen, lachen? Vielleicht wird das ja nett oder gar regelmäßig?...

Liebe Grüße

Jazz

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wer hätte Lust, Sonntags mal in Berlin-Friedrichshain im Lebowski ( nur ein Vorschlag, gerne auch woanders ) Tatort kucken zu gehen, dabei was trinken, sich kennenlernen, quatschen, lachen? Vielleicht wird das ja nett oder gar regelmäßig?...

Liebe Grüße

Jazz

leider zu weit... :D Also schaue ich es mir von zu Hause auf dem Sofa an.

Wünsche Dir viel Spass und hoffe, dass sich jemand bei Dir meldet. :daumenhoch:

LG cherrymaus

Geschrieben

hallo, Seelenpanzer -

wenn ich meine Schwester besuche, dann ist es eher Stadtmitte - ein halbe Stunde bis zum Alex - und du hast keinen Termin geschrieben - einfach machen, dann melden sich bestimmt noch etliche interessierte - viel Glück -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Danke, ihr Lieben fürs Antworten :daumenhoch:

Okay, dann mache ich es mal ganz konkret:

Wer geht mit mir ins Lebowski Tatort kucken, und zwar:

am Sonntag, den 16.2.2014...

Treffpunkt VOR dem Lebowski um 19Uhr30

Erkennungsmerkmal: ein Namensschild an der Jacke mit dem Codewort "FriedeFreudeEierkuchen" :D ( meine ich ernst! )

Also, who comes???

:)

Geschrieben

hallo, Seelenpanzer -

tut mir Leid, das ist mir zu kurzfristig, da ich ja aus Bremen anreise - ich bin im Herbst wieder in Berlin und gebe dann rechtzeitig Bescheid -

ich hoffe, dass sich noch viele zum Tatort gucken melden - und wenn das nicht der Fall sein sollte, lasse dich auf keinen Fall entmutigen - nur wenn man mal einen Vorschlag zu einem Treffen macht, dann tut sich auch etwas -

viel Glück und nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Seelenpanzer,

Da ich auch endlich mal gleichgesinnte treffen möchte(hat bisher leider nocht nicht geklappt),würde ich mich über ein Treffen sehr freuen :-)

Tatort ist zwar nicht so mein Ding,aber vieleicht wird es das ja!?

Vieleicht hast du ja auch mal früher Lust auf ein Kaffee?

Liebe Grüße Ela

Geschrieben

So prinzipiell keine schlechte Idee :) Am 16.2. ist ein Tatort aus Ludwigshafen dran ("Zirkuskind"). Münster wäre bestimmt lustiger :) Aber wir sind dabei!

Hier ist noch die Internetseite vom "Lebowski".

Geschrieben

Hallo Jazz, wir würden gerne kommen,aber ich muß den Dienstplan für den Montag abwarten.Bei " Frühschicht" geht es dann leider nicht.

Das weiß ich aber den Donnerstag vorher und sage gleich bescheid.

Ansonsten sind wir mit dabei!

lg.

Geschrieben

Hallo Seelenpanzer,

ich schaue zwar gerne Tatort, aber Berlin ist leider zu weit weg für mich. Wenn ich aber mal in Berlin bin, werde ich mich zum Tatort anmelden!

Gruß clarus

Geschrieben

Oh, wie schön, ich freu mich grad riesig!!! Wird auch endlich mal Zeit für mich, ich bin hier schon soooo lange angemeldet...Juchhuh, dann sehen wir uns also am 16.2.? Primastens....Ganz freudige Strahlegrüße, eure Jazz

:daumenhoch::):P:D:lol:

Geschrieben

So Dienstplan steht-habe Spätschicht am Montag- und somit sind wir am Sonntagabend " fest" dabei :daumenhoch:

Werden aber erst wircklich gegen 19.30Uhr da sein können.Sollte die Tram oder die S-Bahn sich verspäten rufen wir Claudia an das ihr bescheid wisst.

Allso : Friede-.Freude- Eierkuchen :D

Liebe Grüße und bis Sonntag

Sabine

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, morgen isses soweit :D

Ich möchte nen Tisch im Lebowski reservieren und müsste dafür nochmal ganz genau wissen, wieviele wir sein werden. Ich habe mir jetzt notiert:

Ela

Claudia ( und Mann?)

Sabine ( und Mann?)

Ich ;)

Hab ich wen vergessen?

Euch nen schönen Samstag...

Jazz

Geschrieben

Hei Jazz

Sabine kommt mit Mann , und Claudia soweit ich weiß auch .

Schön von Dir wenn Du uns einen Tisch reservierst.

Na dann ihr Lieben - bis morgen :daumenhoch:

Geschrieben

Soweit ich weiß, hatte gries noch überlegt, ob sie / er dabei ist. Und ja, wir sind 2. :)

Geschrieben

Ihr Lieben, ich bin grad ganz traurig und ningelig, weil mich ne Erkältung total umgehauen hat :( Ich hab Husten, Fieber und fühle mich elend :wacko:

Nun hab ich mich so sehr gefreut und ihr habt alle zugesagt udn ICH kann nicht dabei sein *schnief*....Ich hoffe, Jemand von euch liest das hier rechtzeitig, damit ihr nicht auf mich wartet...Und nicht denkt, ich hab euch versetzt....Tut mir leid und ich hoffe auf einen neuen versuch, wenn ich gesund bin...Vielleicht habe ich zumnidest dafür gesorgt, dass ihr nen schönen Abend habt und an mich unbekannterweise denkt...Menno!

Geschrieben

Tja, Tatort wurde es dann nicht. Da wir eine traute Vierer-Runde waren, sind wir ein paar Häuser weiter ins vietnamesische Restaurant gegangen. Lecker war's, und wir konnten uns schön unterhalten - unter anderem über unsere in beiden Haushalten vorhandene Küchenanzucht:

post-12752-0-79992300-1392645189_thumb.j

Schade, dass sich so wenige hinter dem Computer hervortrauen, wenn's ernst wird ;) Wir sind nämlich größtenteils harmlos.

Geschrieben

Huch - haste meine Fensterbank heimlich aufgenommen :D mit Kaktus etc sieht die genauso aus !Mal sehen welche " ikeakräuter"

was werden......

Ja war ein netter Abend !

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben, es tut mir ehrlich leid - es hat mich mächtig erwischt, hatte Fieber und quäle mich noch immer mit Husten und Co.,ich war nicht online, dewegen erst jetzt meine Antwort. Es freut mich aber, dass ihr trotzdem einen schönen Abend hattet. Ich hoffe, ich hab ne 2.Chance? Liebe Grüße, Jazz

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Tatort wurde es dann nicht. Da wir eine traute Vierer-Runde waren, sind wir ein paar Häuser weiter ins vietnamesische Restaurant gegangen. Lecker war's, und wir konnten uns schön unterhalten - unter anderem über unsere in beiden Haushalten vorhandene Küchenanzucht:

post-12752-0-79992300-1392645189_thumb.jpg

Schade, dass sich so wenige hinter dem Computer hervortrauen, wenn's ernst wird ;) Wir sind nämlich größtenteils harmlos.

Schade das Berlin am anderen Ende der Welt liegt. :D Wäre ich dabei gewesen,hättet ihr "Tatort" gucken müssen :P ;)

Durch und durch "Tatortfan" bin . :wub:

Wirklich schade das sich so wenige trauen und das in einer Großstadt.War ich doch in der Annahme das man in einer Großstadt eher Kontakte knüpft als auf dem Lande.Scheint jedoch nicht so zu sein.

@Seelenpanzer,nur ein Tip : Beim nächsten mal Handynummer angeben,um diejenigen die dort warten nicht im dunkeln tappen zu lassen. :daumenhoch:

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Ja, Pusteblümchen, das ist mir dann hinterher auch eingefallen...Tut mir echt leid!!!....Ich WILL ne 2.Chance :blink:;)

Geschrieben

Ja, Pusteblümchen, das ist mir dann hinterher auch eingefallen...Tut mir echt leid!!!....Ich WILL ne 2.Chance :blink:;)

Na ,von mir würdes ne zweite Chance bekommen.Nur,war ich ja nicht am Tatort :D ;)

Geschrieben
Redet ihr nicht mehr mit mir?

Warum sollten wir denn mit Dir nicht mehr reden? ;) Nee, es war nur erst mal für den Moment alles gesagt - dachte, wir beleben das wieder, wenn es wieder einen Anlass gibt :)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.