Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Zafira10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

Habe jetzt 1 Woche Bestrahlung bekommen und jeden Tag Kopfschmerzen kann das von der Bestrahlung kommen und gibt es da eine abhilfe .

Danke Euch schon für die Antwort

Gruß

Tommy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Tommy,

nein, Kopfschmerzen gehören eher nicht zu den "üblichen" Nebenwirkungen.

Welche Art Bestrahlung bekommst Du denn? Nimmst Du da vorher etwas ein?

Geschrieben

Salzwasserbad und Bestrahlung zusammen .was noch geändert wurde ist eine angemischte salbe .

Hatte vorher fumaderm aber Blutwerte nicht in Ordnung und und der erste Arzt war auch nix, habe immer 5 mal anrufen müssen bis ich die Blutwerte hatte , Sprechstunden Hilfe auch eine Katastrophe

Habe jetzt gewechselt und bekomme Bestrahlung und Salzwasserbad und neue Salben zur gleichen zeit halt auch Kopfschmerzen !

Geschrieben

Hallo Tommy, habe früher sehr viel Bestrahlungen, vorher teilweise Salzbäder oder PUFA bekommen, aber nie dabei Kopfweh bemerkt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Tommy,

ich bestrahle mich seit kurzer Zeit selbst mit einem "Handgerät" - also nicht wie beim Hautarzt in "so einem Kasten". Meine tägliche Bestrahlung nimmt ca. 30 Min. in Anspruch bis ich alle Stellen bestrahlt habe.

Ich musste auch feststellen dass ich danach manchmal leichte Kopfschmerzen und ein leichtes Schwindelgefühl habe, trotz Schutzbrille. Bei mir vergeht das allerdings nach kurzer Zeit wieder (10-15 Min. ca.).

Hält das bei dir länger an? Bzw. ist es so schlimm, dass du dann Schmerzmittel nehmen musst? Und was sagt dein Arzt dazu?

Alles Gute und beste Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.