Zum Inhalt

Problem: Warzen

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich bewegt noch eine anderes. Seit längerer Zeit habe ich einige Warzen an den Händen.

Eine davon befindet sich am Daumen direkt am Fingernagel. Die Warzen schaut seit kurzem darüber hinaus.. Fingernagel schneiden ist unmöglich gewurden.

Letztes Jahr war ich bei einem Hautarzt wegen den Warzen zur Behandlung (Vereisung). Da ich dann eine Arbeit bekam, hatte ich keine Zeit mehr. Wenn ich nach Feierabend beim HA gekommen wäre, hätte die Praxis schon geschlossen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi eva,

ich hatte bislang nur Dornwarzen am Fuß, aber bei mir hat Clabin Plus (Lösung) geholfen. Gibt's in der Apotheke. Man braucht Geduld und muss es wirklich 1-2mal täglich anwenden, aber das war bislang das Einzige, was bei mir geholfen hat. Wenn die Vereisung bei Dir funktioniert hat, es gibt auch Mittelchen zum Selbstvereisen in der Drogerie. Hat bei mir aber außer Schmerzen nix gebracht.

Viele Grüße vom

Kringelblümchen

Geschrieben

Das Problem ist dazu, ich habe keine Geduld.

Ich möchte etwas was gleich hilft, egal um was es geht, Warzen,Pso, Crohn

Ich habe etwas letztes Jahr zum auftragen vom Hautarzt bekommen, das habe ich nur die erste Zeit benutzt. Ich kann nicht einmal zu was es gut ist.

Die Warze stört , da sie am rechten Daumen am Nagel sitzt, Da ich Rechtshänder bin und alle Finger zum Einpacken von Dinge brauche. Ist es nervig.

Dazu dauert aufpassen, das ich mich nicht an Kartonagen schneide und irgendetwas voll Blut schmiere.

Trotzdem Danke

Geschrieben

Das schnelle Mittel bei Warzen ist der Chirurg...aber dann muss die Wunde heilen...alles andere dauert!

Geschrieben

Hallo Eva oo62! Ich habe eine Dornwarze auf der Fußsohle seit 3monaten,tut wirklich weh aber mein Arzt will sie nicht mit Leser behandeln, durch die Wunde könnte meine Stachelflechte wieder kommen, ja jetzt nehme ich End Warts aus der Apotheke- braucht man nur 1 wöchendlich betupfen, wäre ein Versuch wert, dauert halt lange. Liebe grüsse von poldi aus Österreich.