Zum Inhalt

Ausschlag weg - nach 20 Jahren !!!!

Sherada

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe seit 20 Jahren Schuppenflechte im Gesicht ( um die Nase rum ) und laufe von Arzt zu Arzt.

Habe schwere Depressionen deswegen.

Seit 1 Woche nehme ich Bergland Aloe Vera Gel Barbadensis Miller (mit über 97% Blattsaft ) und es ist tatsächlich verschwunden !!

Ich kann es immer noch nicht fassen endlich eine schöne Haut zu haben !!!

Ich bin überglücklich !!

Sherada

• 2 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das Gel hab ich mir grad auch gekauft...Bin gespannt...Hat da jemand anderes gute Erfahrungen mitgemacht?

LG

Geschrieben

Huhu,

gib mal bitte "Aloe Vera" oben in der roten Leiste unter "Suchen" ein. Aloe Vera war im Laufe der Jahre hier immer wieder Thema von Threads. Von daher müsstest Du einige Antworten erhalten.

Und bidde beachten: Deine Antwort erfolgte auf einen Thread von 2003. Vom Threadstarter hab ich nix wieder gehört..... Keine Ahnung, ob die geschilderten Erlebnisse echt oder "nur" Werbung gewesen sind.... Da Du die erste Antwort nach fast 3 Jahren geschrieben hast, kann die Resonanz nicht sooo groß gewesen sein...

Geschrieben
Huhu' date='

gib mal bitte "Aloe Vera" oben in der roten Leiste unter "Suchen" ein. Aloe Vera war im Laufe der Jahre hier immer wieder Thema von Threads. Von daher müsstest Du einige Antworten erhalten.

Und bidde beachten: Deine Antwort erfolgte auf einen Thread von 2003. Vom Threadstarter hab ich nix wieder gehört..... Keine Ahnung, ob die geschilderten Erlebnisse echt oder "nur" Werbung gewesen sind.... Da Du die erste Antwort nach fast 3 Jahren geschrieben hast, kann die Resonanz nicht sooo groß gewesen sein...[/quote']

Ich weiss schon. Aber das Zeug habe ich in der Drogerie gesehen und bei dem Preis dachte ich mir, das kann ja nicht wirklich nur Werbung sein. Wie dem auch sei, habe das Gel ausprobiert. Finde, dass es stinkt :(. Hat zwar nicht geholfen, es aber auch nicht schlechter gemacht. Also im Prinzip 9€ ausm Fenster geworfen..aber ich schätze, das war den Versuch wert.

LG

• 4 Monate später...
Geschrieben

Dann müsste doch frische Aloe Vera noch intensiver wirken. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? ;)

Geschrieben

Ich habe mir mal 2 Aloe Vera Pflanzen gekauft und den Saft direkt täglich 3 mal aufgetragen. Leider hat es gar nicht geholfen.

LG Atanasia

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Aloe Vera pur Gel ist klasse. Hilft zwar nicht gegen die Erkrankung, aber das Jucken ist weg, die Haut spannt nicht, kuehlt schoen und du kannst gleich die Haare damit stylen.

Hab mir eine Pflanze gekauft, Gel ist praktischer

Gruss Inis