Zum Inhalt

Psoriasis Inversa/Schuppenflechte im Genitalbereich

ThomasStephan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leser,

psoriasis inversa im Genitalbereich ein sehr unbequemes Thema weil da ist Reibung und Wärme und Feuchtigkeit vorhanden...viele glauben eher an eine Pilzerkrankung aber es stimmt nicht. es gibt oder besser es gab mal Pimafucort Lotio das ist auch vom Markt.....Was hilft denn noch das ist eine berechtigte Frage..es gibt eine kurzfristige Lösung und zwar kann man es mit Kaliumpermanganat Bäder versuchen und dann etwas mehr mit Sulmycin mit Celestan V Salbe einreiben....es schiesst sehr schnell die Risse in dieser Region so das es für den Psoriatiker da etwas besser zu ertragen ist ... die Bäder sollte man auf eine Halbe Badewanne und leicht rose farbend ca. 1 Messerspitze eher weniger begrenzen.3 tage morgends früh darin baden 1 mal einschmieren mit der Salbe.

Ihr werdet merken es geht.... jedoch es hat einen Nachteil gerade in dem bereich es Riecht ein wenig Übel!!!!das kann manchmal aber von der Schweissabsonderung und der reaktion auf die nicht mehr Baumwollenden unterhosen kommen.

es klingt dämlich aber es ist wahr... es ist bei Unterhosen nur noch minderwertige Qualitat das habe ich nach langem überlegen festgestellt und wenn man da Schwitzt knallt die Psoriasis Inversa mehr und mehr raus....soche Unterhosen vermeide....ohne Naht ist besser als mit so kann ich euch nur empfehlen.inversa kommt auch in den Achseln vor...Inversa verstärkt sich auch bei Intimrasur...tja das kann ich dazu beitragen hoffe es hilft ein wenig... euer Thomas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Thomas

Was Unterwäsche betrifft kann ich dir eventuell helfen.

Google doch mal nach TRIGEMA.

Nicht gerade günstig, aber suuper Qualität aus deutschen Landen. good.gif

Kein China Chemie Müll. bad.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schwör auf Unterwäsche von Huber. Sind auch vom Preis her erschwinglich

bearbeitet von Berrga
Geschrieben (bearbeitet)

das Ding mit der unterwäsche ist eine Sache danke aber das weiss ich ja schon nur bei einer Inversa psoriasis also einer Schuppenflechte im Genitalbereich egal ob bei Frau oder bei Mann würde mich eine Creme interressieren oder eine Tinktur die sofort die Risse in der region schliesst zb, Zwischen Bein und der genitalie die durch das Laufen in ständiger Bewegung sind und von daher garnicht schliessen können.Es ist wie ein Zelt kann mann sich vorstellen in der der Sturm in einen Riss im Zelt immer reinweht.... Bildlich gesehen...Ich habe persönlich schon einmal eine ganze Nacht einen sog Fett feucht verband gemacht das heisst Vaseline alb, Destiliertes Wasser auf einen Baumwolllappen und auf die Psoriasis gelegt...es wird gelingen jedoch der Korper brauch Ruhe es nutzt nichts wenn du es ein tag machst du brauchst 3-4 Tage.es ist auch bei dem Sozusagen Cignolin Brand also wenn du dich mit dem Zeug auf gesunde Haut eingecemt hast anzuwenden.Die Minutentherapie ist bei Psoriasis zweifelhaht und eigentlich mit mehr Risiko verbunden als es nutzt.In den 80 er Jahren gab es ein sog Salbenhemd.Mann ist den ganzen Tag mit diesem Hemd rumgelaufen Therapie: Cignolin auch in verbindung zuerst aber mit salycylvaseline 10 danach 5 danach 2 % abschuppen und dann die Herde bekämfen. wenn alles ab geschuppt die Herde mit 1Zweiunddreissigstel Prozent Cignolin. vaselien. dann 1 Sechzehntel dann 1 Achtel dann 1 Halb dann 3 Viertel und dann erst 1 Prozent die Psoriasisherde alle 4 Tage mit dem Mitteln so wie ich schrieb steigern..... nicht in die Sonne und auf keinen Fall bestrahlung und besser dann in der Klinik so machen lassen....Ich garantiere euch einen guten Erfolg dann von ca 2 bis 3 jahren Pause.Cignolin macht Flecken ....Ihr werdet merken das die herde sich von Aussen nach innen heilen und die Psoriasis sozusagen Kreisrund mit einem Hellen Fleck in der Mitte wird . ist dieser Zustand so ca nach 4 Wochen erreicht könnt Ihr Ungentum Leniens zum Abschminken nehmen... Ihr könnt mal nach der Alten Psoriasistherapie fragen.... viele machen das nicht mehr weils ja hilft und Langwierig ist aber es funktioniert.Ich wollte mal hautarzt werden hat leider nicht geklappt bin Seemann geworden aber habe viel gelernt und kann es so nur weitergeben wie ich es weiss. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) werde mal wieder ab 5 februar 2014 also Mittwoch in die Klinik gehen gehe in die Hautklinik Bad Rothenfelde naja mal sehen diesmal werde ich sagen wo es langgeht und nicht die!!!!!!Ich spiele übrigends Ukulele und wer Lust hat kann ja mal mich auf Facebook aufsuchen Thomas Martin Stephan

bearbeitet von ThomasStephan