Zum Inhalt

Was kann man in Bad Bentheim noch machen?

Vogtspoer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

..kannst du dir auch verschreiben lassen!

Keine Sorge, sie springen da alle nackig rum....

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• gerd

17

• Vogtspoer

17

• Supermom

14

• VanNelle

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ein Tänzchen mit den heißen Holländerinnen, Gerd? ura.gif

....aha, ich hab da nur alte Holländer gesehen. Naja Käse wird ja auch mit dem Alter besser.

Geschrieben

@ VanNelle

Mit dem wilden tanzen habe ich es nicht so :o , aber an der Bar gabs immer paar nette Mädels zum plaudern und einen langsamen Discofox :daumenhoch:

Auf jeden Fall besser als das offene singen mit Edeltraute :rolleyes:

Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

....aha, ich hab da nur alte Holländer gesehen.

Ist natürlich immer eine Frage des Standpunktes, ob man/frau halt nach männlichen oder weiblichen

Tanzpartnern Ausschau hält.

Wahrscheinlich währest sowieso im Index in Schüttdorf besser aufgehoben. Da brennt der Bär und

du würdest sicherlich ein paar fesche Emsländer und die männliche Dorfjugend treffen. girl_in_love.gif

bearbeitet von VanNelle
Geschrieben
:) lach... Alte Holländer sind ja nicht so doll... Ich habs nicht so mit Käse...;-) Und pubertierende Jugend ist ansich immer lustig bis zu einem gewissen Punkt (Alkohol)... Aber wahrscheinlich alles besser als "offenes singen mit Edeltraute".. Auch wenn ich diese nicht kenne... Wenn ich meine Stimme erhebe ist der Saal wahrscheinlich recht fix leer... ;) Aber das hört sich ja schonmal so an, als ob ich nicht unbedingt jeden Abend auf dem Zimmer hocken muß und vor langeweile sterben würde... Was gibt es denn sonst noch so an Aktivitätsmöglichkeiten zum geseligen Beisammensein...?
Geschrieben

Ist natürlich immer eine Frage des Standpunktes, ob man/frau halt nach männlichen oder weiblichen

Tanzpartnern Ausschau hält.

Wahrscheinlich währest sowieso im Index in Schüttdorf besser aufgehoben. Da brennt der Bär und

du würdest sicherlich ein paar fesche Emsländer und die männliche Dorfjugend treffen. girl_in_love.gif

....notiert fürs nächste Mal in BB. Favorisiere allerdings beim nächsten Mal eine bestimmte Rheumaklinik. Wünsche allen einen guten Erfolg und Vogtspoer sollte mal etwas positiver an die Sache herangehen. Take it easy.

Gruß Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

smile.png lach... Alte Holländer sind ja nicht so doll... Ich habs nicht so mit Käse...;-) Und pubertierende Jugend ist ansich immer lustig bis zu einem gewissen Punkt (Alkohol)... Aber wahrscheinlich alles besser als "offenes singen mit Edeltraute".. Auch wenn ich diese nicht kenne... Wenn ich meine Stimme erhebe ist der Saal wahrscheinlich recht fix leer... wink.png Aber das hört sich ja schonmal so an, als ob ich nicht unbedingt jeden Abend auf dem Zimmer hocken muß und vor langeweile sterben würde... Was gibt es denn sonst noch so an Aktivitätsmöglichkeiten zum geseligen Beisammensein...?

Hihi...ich habs total mit Käse...bin bei der "Marktausfahrt" extra mehrmals an den Käseständen mit Kostproben vorbei....lecker.

Wenn du ein paar Leute kennenlernst stirbst nicht vor langer Weile. Ich war nur noch zum Schlafen auf dem Zimmer...ansonsten hatte ich einfach keine Zeit für Langeweile... :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Infos... Ich glaube, ich werd mich mal überraschen lassen.... Ist denn sonst noch wer zur gleichen Zeit da? Treffpunkte waren doch die Therme und die "Kneipe?", oder?

Es wäre sicher kein Fehler, wenn Du Dir nochmal vor Augen führst, dass es sich um eine Heilmassnahme, von Deinem Versicherungsträger bezahlt, handelt.

Nach Deinen Fragen zu urteilen, erwartest Du ein besterntes Hotel mit schönen Ausblick, guter Unterhaltung und Freigang, vielleicht sogar Urlaub von dem Behandlungsstress zur Pflege von zwischenmenschlichen Beziehungen...

Das der behandelnde Arzt etwas über die bereits durchgeführten Behandlung erfahren möchte, ist eine Vorstellung und ein Ansinnen, dem Du sicher entsprechen kannst. Hier ist halt nun mal Deine Mitarbeit gefragt.

Nun lass die mal machen und schalte Deine Erwartungen um einen Gang runter... Das solche Massnahmen bezahlt werden, ist in vielen Ländern nicht der Fall.

Hardy

Geschrieben

in bezug auf kommentare meiner vorstellungsrunde zu urteilen, habe ich mir hier keine freunde gemacht. deshalb werde ich mir mühe geben, wenigstens den lieben hardy als freund zu gewinnen.

jemand der einen seitenflügel von einem sportflieger als profilfoto einstellt, ist möglicherweise befürworter spartanischen lebensauffassung und ist strikter verfechter von althergebrachten tugendhaftigkeit in zwischengeschlechtlichen beziehungen.

beinahe hätte ich dir das abgenommen hardy! nur, sogar mir ist des öfteren aufgefallen, wie sehr hardy dem anderen geschlecht zugeneigt ist. und das ist auch gut so!

zum anderen möchte ich doch darauf hinweisen, das betroffene aus verschiedenen sozialen verhältnissen kommen. es ist besonders schwierig für betroffene die sich keine erholsame urlaubstage an verschiedensten stränden und meeren auf der welt leisten können. wo doch die sonne und das meer wirksamste methode im umgang mit psoriasis ist.

deshalb kann und darf eine rehamaßnahme nicht auf kosten reduziert und somit nur für privilegierte sein. und was die unterhaltung betrifft. bin ich der auffassung, dass sie eine unterstützend notwendige begleiterscheinung einer erfolgreichen behandlung ist.

l.g gymnosophist

Geschrieben

Ich hab noch gar keine Erwartungshaltung ausser, dass es mir nach der Maßnahme besser geht als heute... Bin eben ein "hibbelsbruder" und so eine ausgedehnte Ruhephase, wie man sie wohl bei einer Reha vorfindet, kenne ich ehrlich gesagt gar nicht... Gehöre zur Kategorie "Dauerstrom"... ;-) Freu mich auf jedenfall mal auf diese Erfahrung....

Welches Kommentar ich sehr schön finde ist: "und was die unterhaltung betrifft. bin ich der auffassung, dass sie eine unterstützend notwendige begleiterscheinung einer erfolgreichen behandlung ist." Ich denke, Spaß ist bei jedem Menschen wichtig...

Geschrieben (bearbeitet)

...wie nett, trinke sehr gern ein Weinchen...kann trotzdem gerad nicht...bin einfach zu gesund :) !

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Bei uns an der Weinstraße zählt Wein als biologisches Nahrungsmittel, wir legen Wert auf gesunde Ernährung. :lol:

Gerd

kenne ich... :) ...wohne in direkter Nachbarschaft zum Weinberg!

Geschrieben

du weisst ja schon das Alkohol dort laut Hausordnung verboten ist?? acute.gif

yahoo.gif

Das ist das erste Wort, dann werde ich eben Fanta trinken und meinen Riesling und Merlot wieder auspacken , SCHADE.

Gerd

Geschrieben (bearbeitet)

...oh ein merlot.... :)...ist doch medizin!

bearbeitet von Supermom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.