Zum Inhalt

Suche Betroffene am Hochrhein

petra50

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich nehme seit einem Jahr MTX wegen Pso vulgaris und Pso-Arthrtis und suche

Betroffene zwecks Austausch.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Petra,

na die Diagnose kenne ich gut und auch das MTX gehört zu meiner wöchentlichen Pflicht. Bin nur nicht am Hochrhein zu finden sondern eher an der momentan niedrig Elbe :) ...

Schön, dass du dabei bist!

Herzlich willkommen!

LG Supermom

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo, komme aus dem Landkreis WT und bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Behandlungsarzt für meine Psoriasis...

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Guten Abend, Thema Psoriasis-Arthritis : Hatte jemand auch so einen Verlauf, dass so plötzlich und auch gleichzeitig...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.