Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi ich bin neu hier,
Bei mir hat die pso 2008 auf der Kopfhaut und im gesicht angefangen, war teilweise sehr schlimm. Jetzt über die jahre ist es im gesicht fast weg aber dafür hab ich es jetzt stellenweise am Körper. Am schlimmsten sind die knie und unterarme. Jetzt soll ich eine Tabletten therapie machen aber irgendwie wird es nur noch schlimmer davon und manchmal juckt/sticht es am ganzen Körper zudem ist es auch im gesicht wieder schlimmer geworden. Hat jemand Erfahrung mit Tabletten? Sorry für die falsche groß und Kleinschreibung ich schreibe vom handy.
LG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Psorian,

erst einmal herzlich Willkommen im Netz. :) Hier sind viele, die gleiche Probleme haben. Frag einfach, was dich bewegt, bestimmt bekommst du hier viele Anregungen.

Welches Medikament hast du denn bekommen? Gerade wenn man erst angefangen hat, sind Nebenwirkungen häufig. :(

Am besten mit dem Arzt absprechen, ob alles im "normalen Bereich" ist. :daumenhoch:

Manche Nebenwirkungen schwächen sich auch im Verlauf der Therapie ab. Bleib einfach dran.

Liebe Grüße von Hucki