Zum Inhalt

Hallo, auch ich bin neu und möchte mich vorstellen

Sven7833

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community, ich bin zwar schon eine Weile hier angemeldet doch habe bis heute noch nichts geschrieben. Wie auch immer, ich bin Sven, 27 aus Hessen und möchte hier Erfahrungen austauschen und neue nette Menschen mit PSO kennen lernen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sven,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum, und wie du sicher beim durchstöbern schon gemerkt hast, es gibt hier sehr viele nette Menschen. :daumenhoch:

Schön dass wieder mal ein Hesse zu uns gefunden hat. Du wirst hier viele nützliche Tipps finden.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier bei uns und erzähl mal ein bisschen mehr von dir.

Gruß Uwe

Geschrieben

Hallo Uwe, danke für die netten Worte.

Also mehr zu mir zu sagen gibts das die PSO nach einem Klinikaufenthalt (wegen Nervenzusammenbruch) ausgebrochen ist, zusätzlich hatte ich aufgehört zu rauchen, dadurch habe ich bis heute den Verdacht das es auch damit zutun haben könnte...

Naja habe die PSO jetzt seid 7 fast 8 Jahren und es wird immer schlimmer. Habe viel probiert doch nichts hat geholfen, außer Hautklinik und danach Fumaderm bis zur höchsten Dosis (6 Tabletten). Hatte diese aus bedenken und der Nebenwirkungen abgesetzt. Was ich noch sagen will, als ich mich heute mal hier durchgelesen habe, hat mir das schon etwas geholfen, weil es eine Freunde war sich in anderen Betroffenen wieder zu entdecken.

PS wo aus Hessen bist du denn?

Geschrieben

Naja, mein Nickname verrät schon einiges! Ersetze y durch bach! :daumenhoch:

Und aus welcher Ecke unserem schönem Hessenlandes kommst du?

Geschrieben

Noch was zu meiner PSO habe sie am ganzen Körper, extrem neuerdings an den Händen mit starken Schmerzen. Wenn jemand nen tipp hat wäre ich sehr dankbar :)

Geschrieben

Ein butzy und noch einer... :) scheint ja dort ein Nest zugeben... aber wenn alle so herzlich schnuckelich sind aus der Gegend ...nur zu!

Willkommen Sven, schön, dass du dabei bist.

Wirst reichlich Input finden, Erfahrungen, Meinungen...Spaß...

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben

Hallo Sven ?,

hab dir mal eine Hauspost gesendet. Bei Interesse können wir eine Mini CT organisieren. :daumenhoch:

Supermom wird da sicherlich nicht kommen können, leider! :(

Gruß Uwe

Geschrieben

CT?

So was wie nen schuppentreffen?

Sorry Galgenhumor, das einzige was noch hilft :)