Zum Inhalt

Dschungelcamp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Bibi:

hallo , C.T.H. -

danke dir für die Auflistung -

Gerne doch 😊, frag gerne immer nach… das Meiste lässt sich ja ganz einfach er-googeln!

ich finde diese Anouschka Renzi nicht gut - die zickt auch viel -

Sie ist nun mal die Diva im diesjährigen Camp … und weiß sich zu wehren und lässt sich nicht so leicht provozieren. Was andere über sie denken ist ihr ziemlich egal. Allerdings war ihre heutige Aktion ggü. Tina ja wohl völlig daneben…

Sollte sowas nochmal vorkommen, schätze ich mal, nimmt Glööckler sie zur Seite und klärt sie mal kurz - unter langjährigen Freunden - über den Dschungel, Benimmregeln, Kollegialität und dergleichen mehr auf.  Oder aber sie wirft noch vorher freiwillig das Handtuch, weil sie sich „das alles“ gaaanz anders vorgestellt hatte… mal gucken, wie sie sich dann morgen zusammen mit Linda und Jasmin in der Prüfung schlägt 🤔. LG 🙋🏻‍♀️ Christiane 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, C.T.H. -

da bin ich auch schon gespannt das zu sehen -  ich mag die Dame nicht - und das Ausrasten war  völlig daneben meine ich - dann hätte sie lieber in ein Kissen beissen sollen, wenn es die überhaupt noch gibt im Camp -

ich hoffe - dass der Glööckler sich mal beherrscht und nicht im Camp zur ' Mutter der Nation ' gewählt wird - obwohl - das trifft es schon -

in diesem Sinne - viel Spass nachher -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb C.T.H.:
vor 22 Stunden schrieb Bibi:

hallo , C.T.H. -

danke dir für die Auflistung -

Gerne doch 😊, frag gerne immer nach… das Meiste lässt sich ja ganz einfach er-googeln!

ich weiss - aber du hast das netterweise doch freiwillig mir zukommen lassen mit den Namen -

ich vergesse die Namen trotzdem - tut mir Leid - ich habe bei solchen Sendungen ein Gedächtnis von 12 h bis mittags -

auch bei Let's Dance - ich finde die Sendung echt toll - aber die Namen sind für mich Schall und Rauch -ja - es ist einfach so -

aber ich stehe trotzdem mit beiden Beinen fest im Leben und bewältige alles -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Dschungelcamp  - Klauterbach ( Lauterbach ). 
Das eine ist ein fragwürdiges Camp, der andere ein fragwürdiger Minister der Gesundheit (?.)  Ähnlichkeit ist rein zufällig. Alles Schall und Rauch. 

Geschrieben

hallo, Waldfee -

nee - lass` mal die Politik aussen vor -

lass' und mal weiterschauen - Zickengemetzel ist vorhersehbar -

Geschrieben

Hallo Bibi,

bitte schreib mir nicht vor, was ich schreibe. Zickengemetzel wird es nicht geben, weil wir keine Zicken sind 😀. Ansonsten bleibt es natürlich bei Deinem geliebten Dschungelcamp, versprochen. LG Waldfee 

Geschrieben

hallo, Waldfee -

also das mit dem Zickengemetzel meinte ich im Camp - und da geht ja nun echt die Post ab wie selten erlebt in den letzten Jahren -

scolle doch mal durch nach oben  - es ist nicht nur mein geliebtes Dschungelcamp jährlich - das gönne ich mir einfach - und einige User machen mit - das finde ich toll - freut mich

nette Grüsse sendet  - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

es ist nicht nur mein geliebtes Dschungelcamp jährlich - das gönne ich mir einfach - und einige User machen mit - das finde ich toll - freut mich

Hi Bibi,

da muss ich wohl demnächst noch die Liste der männlichen Teilnehmer hier reinkopieren, da ja ab morgen nur noch zwei Frauen im Camp verbleiben… wobei ich mir aber wiederum auch vorstellen kann, dass Linda bis kurz vor Schluss drinbleibt. 

Hättest Du erwartet, dass Tina nun noch vor Anouschka raus muss? Ich hätte da ja eher einen der Männer rausfliegen gesehen, den blassen Manuel oder auch Eric. Aber das Schmuse-Kuscheln mit Glööckler hat Eric dann wohl wieder reingeholt… das war ja fast ein bisschen wie „Brokeback Mountain“ für Arme 😅🤣.

glG 🙋🏻‍♀️ Christiane 

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben

hallo, C.T.H. -

endlich ist  Linda mit ihren Kulleraugen raus - sie hat auch nur gezickt in den letzten Tagen und hat nachgetreten - hat sich Anouschka gegenüber nicht sehr gut artikuliert  meine ich - ja, das war sicherlich gegenseitig -

meiner Ansicht nach kann die ihren Mund nicht halten und zickt ständig - das ist ja nicht auszuhalten -

Tina ist nun auch raus - ich meine, sie war eher abseits und naja - wie es in diesen Sendungen vielleicht erwartet wird - eher etwas unscheinbar - und von den Prüfungen wurde sie gesperrt und keiner weiss  warum -

Anouschka mag ich auch überhaupt nicht - vielleicht fliegt sie ja heute raus -

dann ist es eine reine Männerrunde - sprich - es geht auf die Entscheidung zu -

ich bin für den Glööckler als Favorit - er verhält sich fair - ist nie ausgerastet und hat die Prüfungen eben so absolviert wie es ihm möglich war - das Aussehen ist egal, das muss er selbst mit sich mit sich und seinem Mann verarbeiten -

ich wünsche dir einen spannenden Fernsehabend -

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Bibi:

Tina ist nun auch raus - ich meine, sie war eher abseits - und von den Prüfungen wurde sie gesperrt und keiner weiss  warum -

Hi Bibi,

ich meine ja, dass Tina einen wirklich unguten Start hatte und das Camp für sie unter einem schlechten Stern stand, da sie am Tag 2 im Camp von dem Tod einer besten Freundin erfuhr. (Sie hatte noch vor Campbeginn angegeben unbedingt wissen zu wollen, wenn es ihrer Freundin schlechter gehe.) Das musste sie erstmal verarbeiten - und das hat sie sicher über lange Tage emotional so gestresst, dass sie nicht belastbar war. Dr. Bob betreut die Stars ja im Hintergrund, was man im TV ja nicht sieht. Er wird ihr vermutlich Antidepressiva o.ä. gegeben haben… 

Schade, ich hätte es ihr gegönnt sich gegen Tina und Anouschka durchsetzen zu können… ich fand sie immer fair und allein von ihrer Wortwahl her auch deutlich angenehmer als die beiden. 

Ich wünsche Dir ebenfalls ein entspanntes Camp gucken - und bin schon mal gespannt, ob es wirklich ein reines Männercamp werden wird… auch das wäre dann eine Premiere… mit Glööckler als Koch 😅😂.

🙋🏻‍♀️ Christiane 

Geschrieben

juchhhuu - C.T.H. -

es ist ein Männercamp -

heute noch einmal schauen und am Samstag kommt dann die Entscheidung -

bin gespannt  ' wie wild ' - 😁 -

nette Grüsse sendet - und einen spannenden Abend im Dschungel sendet dir  -

- Bibi -

Geschrieben

ja - nun abschliessend meinerseit zu Schreiben vom Dschungelcamp 2022 -

ich habe mir noch den dritten - zweiten - und den ersten  Platz angeschaut - dann habe ich das Fernsehen ausgeschaltet -

die Stunde danach - nee - nichts für mich -

war überhaupt nicht mein Favorit - aber ich gönne ihm den Erfolg -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

Geschrieben

war überhaupt nicht mein Favorit - aber ich gönne ihm den Erfolg -

RTL hat danach offen gelegt, wer mit wieviel % die meisten Anrufe hatte. Philip lag bei ca. 60% und Eric bei ca. 40%.

Glööckler führte den %-Reigen auf den Thron aber tatsächlich noch bis ca. 3 Tage vor Schluss an, da lag Philip noch weit hinten.   Je mehr aber in den letzten Tagen (doch noch) der glamouröse, wahre Glööckler zum Vorschein kam, desto mehr sank er in der Gunst der Zuschauer. Verständlich. Ich war eh überrascht, wie lange er seine joviale Rolle überhaupt so durchhielt. Öffentliche Verlautbarungen wie „ich sitze auf einer Jacht, ihr anderen sitzt alle gemeinsam im Boot“, „ich habe das Camp erst glamourös gemacht“ oder „nach dem Camp bin ich wieder der Herr Glööckler für Euch, das Du gilt nur für‘s Camp“ oder „ein König beschmutzt sich nicht und wälzt sich auch nicht in einem Trog voller Tier-Kadaver“ wurden offenbar gehört und kamen wohl draußen dann nicht mehr so gut an.
Mit seinen 10 Mio. Privatvermögen im Rücken brauchte Glööckler sicher kein Extra-Preisgeld. Er hat 11 Kilo abgenommen und das Camp soweit durchgestanden, wofür er sich nun selbst bejubelt. Während hingegen Philip sich ja nun ganz ehrlich über die Krone freut.

Am sympathischsten fand ich aber wie jedes Jahr Dr. Bob. Die Prüfung, die er alleine moderiert hat, fand ich, war auch eine der nettesten Szenen im Camp 2022. Mal gucken, wie und wo es 2023 weiter geht…

Geschrieben

ich habe fertig - C.T.H. -

mein Favorit war es nicht - aber egal - die Zuschauer rufen an ausser mir -

bin schon gespannt auf 2023 -

• 10 Monate später...
Geschrieben

juchhhuuuu -

das Dschungelcamp startet wieder -

von den ausgewählten sogenannten Promis habe ich nur vier Leute erkannt - die anderen sind für mich namenlos - nie gesehen - nie von denen gehört -

zwischen A-B-C- denke ich mal - das Nivaue geht runter - aber ich gucke es gern - und dazu stehe ich auch -

mal ehrlich - wie weit muss man unten angekommen sein - bei so etwas mitzumachen  -

mal wieder in die Medien kommen und noch Geld verdienen - das sei den Menschen gegönnt -

ich würde mich nie so zum Affen machen - zum Glück bin ich auch kein Promi - 🤣 -

• 1 Monat später...
Geschrieben

huch - das Dschungelcamp 2023 ist schon bald eine Woche alt -

ehrlich gesagt - es kommt immer so spät und wenn ich mich auf die Couch lege machen sich meine Äuglein bald zu und ich schlummere -

es ist ja sowas von platt - die meisten Menschen kenne ich überhaupt nicht - und ganz ehrlich - das Gezicke zwischen den Vegetarieern und den Fleischessern geht mir auch sonstwo vorbei -

ich würde nie anrufen - wer soll das Camp verlassen - das ist mir nicht mal -,50 Cent wert -

die ersten Sendungen waren noch spannend - weil man war noch nicht so überflutet mit den ganzen Medien die es heute gibt -

das fand ich schon toll und spannend - aber heutzutage - Influenzer - usw.usw. - nee - ich bin wahrscheinlich oldscool - aber das ist mir egal und ich stehe dazu -

echt - enttäuschte Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Supermom -

ich gönne mir diese Sendung von Anfang an -

war immer spannend - weil damals gab es noch Prominente und nicht so diese sogenannten Promis wie heute überall - nur daddeln und alles wissen - nee -

das ist nicht mein Ding -

und sei gewiss - ich bin schon informiert und nehme gern Filme auf - wenn sie für mich zu spät sind -

man darf sich auch mal etwas gönnen - wenn auch wie ich schon schrieb - echt Mist - 

😆 - ich bin damit durch für dieses Jahr - und schaue mir nur die Zusammenfassung an im Frühstücksfernsehen ab 5.30 h  oder im Internet

mal schauen - vielleicht packt es mich im nächsten Jahr wieder - dann kannst du mal wieder einen raushauen - wie gerade eben -

😉 -

bearbeitet von Bibi
  • konfus 2
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Supermom:

Ich habe dir nichts reinhauen wollen, ich verstehe dich nur nicht.

@Supermom, das ist die Sprache der Jugend. 😉🤭

Geschrieben

Eine Frage:

Es wird den Norddeutschen Eigensinnigkeit und Sturheit nachgesagt. Stimmt das eigentlich?

Kenn mich da nicht so aus. 

• Haha 1
Geschrieben

menno, liebe Supermom -

ich wollte nicht so böse rüberkommen wie geschrieben meinerseits - und falls das so angekommen sein sollte - dann entschuldige bitte -

menno - diese Sendung finde ich einmal jährlich echt spannend - aber es geht mir echt dieses Jahr auf den Nerv - wer wann rausfliegt aus dem Camp und wer ' König ' wird gucke ich dann in den Medien -

nee echt - ich rege mich nicht gern auf - nur manchmal über mich selbst -

und mit dem raushauen meinte ich es eher lustig - oder war mein Smylie falsch -

nichts für ungut bitte -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Waldfee:

Eine Frage:

Es wird den Norddeutschen Eigensinnigkeit und Sturheit nachgesagt. Stimmt das eigentlich?

Kenn mich da nicht so aus. 

vor 6 Stunden schrieb Waldfee:

ja, der eine sagt so - der andere so -

es kommt immer auf den Menschen drauf an - egal in welchem Bundesland wir leben -

jeder möge sich eine Meinung über mich bilden - 😄 - und dann auch gerne raushauen -

😄 -

bearbeitet von Bibi
  • Haha 1
  • konfus 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Bibi:

ich wollte antworten - was mir leider nicht gelang nach dem Zitieren deinerseits -

ich sehe gerade - es ist doch gelungen mit meiner Antwort -

in diesem Sinne - einen schönen Restsonntag noch -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo, Richard-Paul -

schaue doch mal auf die Smylis - ich meine - irgendetwas hakt bei dir -

es kommt nur immer konfus bei meinen Berichten -

ich kann das nicht nachvollziehen und hoffe weiterhin - dass du dich guter Gesundheit erfreust -