Zum Inhalt

Dschungelcamp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Tenorsaxofon:

Bei Glöökler- das ist ein Permanent Make Up. Häääääää

Gruss Anne

hallo, Tenorsaxofon - hääää passt hier nicht - bleibe bei deinen Worten - das passt besser -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• konfus 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Der hat sich sogar seine Schweißdrüsen behandeln lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mein Dafürhalten sieht Glööckler leider nur noch grotesk aus 😳!

Das nenne ich doch mal eine dauerhaft entstellende „Beauty-OP“, extra in Vorbereitung auf den Dschungel. Wenn er sich aktuell selbst sehen könnte - mit seinen lilablauen Flecken im Gesicht durch Botox - würde er sicher vor Entsetzen aus seinem Dschungelbett fallen. Da reißt es das Permanent Make-Up von Bart, Haaren, Augenbrauen dann auch nicht mehr raus… 

40ADAFD2-83C8-4F72-B7EE-506AC9159E46.png.6499dccd637cb6372d44a4cab3db8dde.png

Pompöös, oder nur noch eine bedauernswerte Gestalt  🙃😳?

bearbeitet von C.T.H.
  • Like 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb C.T.H.:

Pompöös, oder nur noch eine bedauernswerte Gestalt  🙃😳?

einfach gruselig, warum können manche nicht in Würde älter werden???

Jedes Alter hat doch seinen Reiz, man muss es nur finden :)

• + 1
  • Like 1
Geschrieben

Oh, da fühle ich mich geschmeichelt! 😃 Natürlich hat man seine inneren Werte, die keiner Schönheitsreparatur bedürfen. 
Aber im Ernst: Dieser Mensch gehört ins Wachsfigurenkabinett.

Aber auch manche weiblichen Figuren wirken mit aufgespritzten Lippen, Riesentitten, aufgeputschten Hintern und geglätteten Gesichtern mehr als komisch. 

Geschrieben

Hier ist es wohl ein phsychischen Hintergrund das er das macht. 

Andere Menschen fliehen in eine Sucht, andere ritzen sich oder nehmen sich sogar das Leben.

Er hat seinen Weg damit umzugehen in den OP,s gefunden. Erklärbar, aber schön finde ich es auch nicht.

Aber ich nehme Menschen wie sie sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Clau dia:

… ein phsychischen Hintergrund das er das macht. 

Er sieht sich selbst als „Gesamtkunstwerk“, das ist bekannt. Extra für den Dschungel hat er nochmal gezielt nachgelegt, um im Camp auch jederzeit neben irgendwelchen 20-jährigen, blonden Schönheiten optisch bestehen zu können. Nicht, dass bei den vielen Camp-Kameras um ihn herum dann etwa noch sein Gesicht verrutscht wäre…

Man(n) ist ja schließlich Ästhet… so ein Statement von ihm im O-Ton 🙃🙃

Kommt mir allerdings vor wie stark magersüchtige, sehr kranke  Menschen, die letztlich ein so verzerrtes Bild von sich selbst haben, dass sie ernsthaft glauben Tonnen zu wiegen… 

Geschrieben

puuuh - ihr lieben -

ich sehe auch immer den Menschen -

wenn jemand Verletzungen am Körper oder an sichtbaren Stellen hat durch einen Unfall z.B. - dann ist das normal für mich - das kann jedem passieren durch einen Unfall z.B. - durch Verbrennungen am Herd - durch starke Akne in der Jugend usw.usw. - wir sind alle Menschen - lebens- und liebenswert - jeder auf seine Art und Weise -

ich bin froh - ich stehe nicht in der Öffentlichkeit - habe mir schon überlegt wie es dann sein könnte - nee - das kommt mir alles nicht in den Sinn - war allerdings auch nie in der Situation und das ist gut so - es lebt sich wesentlich entspannter -

ich meine - diese Promis sind einem ständigen Druck ausgesetzt - um überhaupt noch aus der Masse hervortreten zu können - ich finde das grauenvoll - weil die Extreme bei einigen Menschen gehen über den gesunden Menschenverstand hinaus -

wie Olaf72 am 24.01.2022 / 08.28 schrieb - warum können manche nicht in Würde älter werden -

ich gehöre dazu - ich färbe mir nicht die Haare, werde bald grau wie ein altes Pferd - ich lebe mit meinen Falten und mache mich nicht zum Affen - es ist für mich normal - jeder Mensch altert und es gibt schöne Dinge - ein gesundes Lächeln im Gesicht und ein ruhiges Leben -

Geschrieben

Meine Tochter wird Ende der Woche 55 Jahre. Sie und ihr Bruder sehen jünger aus, das liegt in den Genen. Auch sind beide sehr freundliche, moderne  und offene Menschen. Ich nehme an, daß sie auch deshalb den neuen anspruchsvollen Job im großen Reiseunternehmen bekommen hat. 

Geschrieben

Um in diesem Alter nochmals einen neuen Job zu bekommen, ist nicht nur das jünger aussehen, sondern auch Leistung gefragt.

Geschrieben

Was Du nicht alles weißt! Natürlich muß sie Leistung bringen und sie muß tagtäglich dazu lernen. Aber bisher hat sie alles gut gemeistert und kann gut mit Menschen umgehen. Das ist ausschlaggebend. 

Geschrieben

menno, ihr lieben -

keinen Stress bitte - und wer von euch ist ein Kandidat für das Dschungelcamp - 😁 - ich nicht -

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

ich dummel auch gerne mal hin auf der Couch - aber gestern ging ja die Post ab - hellwach -

Rassismusvorwurf - ja, ich ich dachte auch, ich höre nicht richtig -

und ich finde es richtig gut - RTL hat mal Kante gezeigt und die Kandidatin aus der Sendung entfernt -

was mich noch interessieren würde - bekommt Jamina die Gage von den Tagen - oder muss sie eine Strafe zahlen - wegen der Beleidigung gegen Linda -

ich kann mir die Namen nicht merken - ich hoffe, dass ich alles richtig geschrieben habe -

so etwas gab es noch nie und ich bin gespannt - wie geht es weiter -

gespannte Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bibi:

Rassismusvorwurf - ja, ich ich dachte auch, ich höre nicht richtig 

und ich finde es richtig gut - RTL hat mal Kante gezeigt und die Kandidatin aus der Sendung entfernt -

Ich finde die Reaktion von RTL auch ziemlich bemerkenswert und mal auf der Höhe der Zeit! Was zuviel ist, ist zuviel… auch wenn es Linda m. E. irgendwo drauf angelegt hatte - und Janina ihr blauäugig ins gut vorbereite Netz gegangen ist…

RTL hat Janina den Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt und sie muss mit dem nächsten Flieger zurück. Das Geld für die ersten 3 Tage im Dschungel wird sie von RTL wohl bekommen. Wieder zuhause, kann Janina zittern, ob Linda sie evtl. noch anzeigt.

🙋🏻‍♀️ LG, Christiane

Geschrieben
Am 24.1.2022 um 18:19 schrieb Bibi:

ich färbe mir nicht die Haare, werde bald grau wie ein altes Pferd - ich lebe mit meinen Falten und mache mich nicht zum Affen - es ist für mich normal

Respekt Bibi :) die Natürlichkeit des Seins.

Wer ein natürliches Aussehen hat, zeigt, dass er sich selbst akzeptiert und schätzt.

Graue Haare und auch Falten sind der Beweis, das man gelebt hat :) Ich sage immer zu unseren Kindern, wenn ihr es so krachen lassen hättet wie wir, dann würdet ihr schon wie 90 aussehen :) Ich bin erst 50 und habe wandlung von Schwarz auf altersblond fast durch, aber egal :) ey meine Frau steht drauf 😁

Das extreme am Dschungelcamp ist für mich, das RTL gezielt Leute hineinstopft, wo die wissen, das es zum Zoff und evtl. zum Eklat kommen wird. Aber so ist es gewollt, das Volk muss ja unterhalten werden.

Neuer Meilenstein der Mediengeschichte ist jetzt eine Stapelshow. Kommt Samstag 20.15Uhr zu besten Sendezeit auf Pro7. Mir schwillt echt der Kamm bei diesen ganzen ach so tollen Unterhaltungssendungen. Bin nur froh, das die ohne GEZ Gebühren klarkommen müssen, sonst hätte ich schon Stecker gezogen :)

Geschrieben

Ich färbe auch nicht mehr meine Haare. Graue Strähnchen sind modern. Und wenn nicht ist es mir auch egal. 

Ich finde alte Gesichter schön. Jede Falte hat auch eine Geschichte. 

Geschrieben

Nicht jeder, der alt ist, hat Falten. Dann müßten die Faltlosen demnach keine Geschichten haben. 😄 Meine Schwiegertochter mit 51 Jahren hat graue Haare und einen schicken Kurzhaarschnitt. Paßt.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Waldfee:

Nicht jeder, der alt ist, hat Falten

Das ist klar. Besonders in südlichen Ländern wird die Haut durch Sonneneinstrahlung schneller Falten bekommen. Gene machen auch ihren Teil. Trotzdem finde ich alte Gesichter mit Falten schön. 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Olaf72:

Das extreme am Dschungelcamp ist für mich, das RTL gezielt Leute hineinstopft, wo die wissen, das es zum Zoff und evtl. zum Eklat kommen wird. Aber so ist es gewollt, das Volk muss ja unterhalten werden.

Das stimmt 👍! Manch eine ist von Natur aus lauter als die andere und beherrscht das Spiel zu provozieren (oder auch sich nicht provozieren zu lassen) eben deutlich besser. Dennoch finde ich, ein permanentes und gezieltes Mobbing ggü. anderen (Linda) müsste irgendwie auch mit abgestraft werden. Da sollte RTL letztlich genauso konsequent sein wie beim Rassismus-Vorwurf.

Völlige Harmonie wäre wiederum auch langweilig, damit hätte RTL letzten Endes nicht bereits 15 Jahre lang Sendezeit gefüllt. Und nicht umsonst diente das Camp im Psychologiestudium den Profs als „die Mustervorlage“ schlechthin u.a. zur Charakteranalyse.
(In Corana-Zeiten ist das vermutlich jetzt auch anders, davor guckte man über lange Jahre die Show gemeinsam, als Teil der Vorlesung.)

Mal sehen, was uns da noch alles erwartet… diese Herren-Witwe ist m.E. auch ziemlich auf Krawall gebürstet (und auf Sendezeit bedacht). 
🙋🏻‍♀️ Christiane 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Olaf72:
Am 24.1.2022 um 18:19 schrieb Bibi:

ich färbe mir nicht die Haare, werde bald grau wie ein altes Pferd - ich lebe mit meinen Falten und mache mich nicht zum Affen - es ist für mich normal

Respekt Bibi :) die Natürlichkeit des Seins.

Wer ein natürliches Aussehen hat, zeigt, dass er sich selbst akzeptiert und schätzt.

Graue Haare und auch Falten sind der Beweis, das man gelebt hat :) Ich sage immer zu unseren Kindern, wenn ihr es so krachen lassen hättet wie wir, dann würdet ihr schon wie 90 aussehen :) Ich bin erst 50 und habe wandlung von Schwarz auf altersblond fast durch, aber egal :) ey meine Frau steht drauf 😁

nee - ich wollte hier kein Fass aufmachen - ich schreibe einfach so wie ich bin - verbessern kann ich nichts -

aber mal ehrlich - was ist ein natürliches Aussehen - das liegt immer im Sinne des Betrachters - mal einer denkt - toll und mal einer denkt - sie alte Schachtel - ist mir alles egal ehrlich gesagt - ich bin ein Durchschnittsmensch und das ist gut so -

und Schminke platzt tagsüber von den Falten raus - 😄 - kostet auch viel Geld - und ich kann damit überhaupt nicht umgehen - was täglich sein muss ist nach dem Duschen die Pflegecreme von Cien ( Lidl ) -

Geschrieben (bearbeitet)

Neuer Meilenstein der Mediengeschichte ist jetzt eine Stapelshow. Kommt Samstag 20.15Uhr zu besten Sendezeit auf Pro7. Mir schwillt echt der Kamm bei diesen ganzen ach so tollen Unterhaltungssendungen. Bin nur froh, das die ohne GEZ Gebühren klarkommen müssen, sonst hätte ich schon Stecker gezogen :)

ich gucke mir solche Sendungen nicht an - ich habe mal kurz in diese Show mit den Murmeln reingeschaut - das ist nichts für mich - und dann ständig die Werbung -

ich gucke mir auch diese Sendungen nicht an wie der Bergdoktor, die mit den Hubschraubern - die Bergretter - die  Krankenhausserien- neeee - echt nicht -

ich gönne mir jährlich drei Sendungen - Dschungelcamp - Lets Dance - und Superstar -  und das macht mich froh - und den Superstar gucke ich mir nur an - bis die Spreu vom Weizen getrennt wird - ich bin ehrlich - manche meinen, dass sie singen können - und das geht dann voll nach hinten los - das sehe ich gern - mal wieder herzhaft lachen -

ich lese viel und kann ohne Musik oder Fernsehen auskommen - ich liebe die Ruhe - wenn nichts interessantes gesendet wird - dann bleibt der Kasten aus -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb C.T.H.:

Das stimmt 👍! Manch eine ist von Natur aus lauter als die andere und beherrscht das Spiel zu provozieren (oder auch sich nicht provozieren zu lassen) eben deutlich besser. Dennoch finde ich, ein permanentes und gezieltes Mobbing ggü. anderen (Linda) müsste irgendwie auch mit abgestraft werden. Da sollte RTL letztlich genauso konsequent sein wie beim Rassismus-Vorwurf.

Völlige Harmonie wäre wiederum auch langweilig, damit hätte RTL letzten Endes nicht bereits 15 Jahre lang Sendezeit gefüllt. Und nicht umsonst diente das Camp im Psychologiestudium den Profs als „die Mustervorlage“ schlechthin u.a. zur Charakteranalyse.
(In Corana-Zeiten ist das vermutlich jetzt auch anders, davor guckte man über lange Jahre die Show gemeinsam, als Teil der Vorlesung.)

Mal sehen, was uns da noch alles erwartet… diese Herren-Witwe ist m.E. auch ziemlich auf Krawall gebürstet (und auf Sendezeit bedacht). 
🙋🏻‍♀️ Christiane 

Geschrieben

ja, genau ihr lieben -

das macht diese Sendung aus - wir sind doch irgendwo alle auf's Feinste gespannt -

ich muss jetzt schon sagen - einige Damen sind meinerseits jetzt schon raus -

ich vergesse leider immer wie die Namen -

Geschrieben (bearbeitet)

vor 46 Minuten schrieb Bibi:

ich muss jetzt schon sagen - einige Damen sind meinerseits jetzt schon raus -

ich vergesse leider immer wie die Namen -

Siehe unten, ich hab‘s Dir mal vom Internet hier hinein kopiert 😋, zur besseren Übersicht.

Weiblicherseits kann ich nur die 2 Schauspielerinnen halbwegs ernst nehmen… da hat man vordergründig auch nicht den Eindruck, sie seien auf Teufel komm raus doch nur auf Sendezeit aus. 

Interessant wird es aber andererseits sicher, wenn pretty Linda (ich werde nur deswegen in jede Prüfung gewählt weil ich so schön bin…) und die gleichermaßen sehr von sich überzeugte Herren-Witwe (ich kann mit meiner Geschichte durchaus ganz alleine die Sendezeit füllen…) demnächst dann mal aneinander geraten. Recht lange dauert das vermutlich auch nicht mehr… 😅

Tara schätze ich da ja eher als Heulsuse ein, den das Format eben auch braucht… 

Übersicht Dschungelcamp 2022:

Die (noch verbliebenen) Frauen:
  • Linda Nobat (26), Bachelor-Kandidatin.
  • Jasmin Herren (43), Schlagersängerin und Witwe von Willi Herren.
  • Tina Ruland (55), Schauspielerin.
  • Anouschka Renzi (57), Schauspielerin.
  • Tara Tabitha (28), Reality-Star. 
… Zickenkrieg ist da natürlich wie immer vorprogrammiert  😝!
bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben

hallo , C.T.H. -

danke dir für die Auflistung -

ich finde diese Anouschka Renzi nicht gut - die zickt auch viel - und Tara  - ich meine, sie war noch in keiner Prüfung -

ja, Spannung ist angesagt - ich bin wieder dabei -

ich tüddle oft mal und kann mir die Namen nicht merken - aber ich verfolge die Sendung wie jedes Jahr -