Zum Inhalt

Dschungelcamp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

entschuldigt bitte - meine Nachricht von heute 20.41 h - ist zweimal fehlgeschlagen -

alles war weg - einmal kam durch -

Waldfee - zurückkommend auf deine Nachricht von heute 08.01.2019 - 21.31 h -

ich wollte dich keinesfalls schlecht bewerten und ich meine, ich konnte eben gerade mein Minus in ein Plus verwandeln -

ich bewerte selten sofort Meinungen, sondern suche eher den Austausch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

@butzy Ende der 60? Klingt nach der 68er "Revolution". Ich bin ja selbst lange Jahre aktiv in der Pfadfinderarbeit gewesen, heute nur noch passiv. Aber wenn es eins war, dann eine "geile Zeit". Solche gruppen gibts ja noch heute, in Deutschland alleine fast 200 verschiedene Vereine (Verbände/Bünde). Und alle wollen sie frei sein, auf ihre Art und weise. Etwas bewegen, die Welt nach Ihrem Geschmack verändern.

• 11 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

am 10.01. 2020 beginnt die neue Sendung Dschungelcamp -

ich meine, aufgrund der Buschbrände und derer verheerenden Auswirkungen sollte die Sendung nicht stattfinden -

die Kosten, um diese sogenannten Promis einzufliegen usw.usw.usw. - das ist doch völlig irrational - ich meine, diese Kosten sollte der Fernsehsender lieber an die Betroffenen und Helfer spenden -

ich gucke die Sendung seit Jahren gern,  aber aufgrund der verheerenden Situation verzichte ich gern darauf -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Diese Sendung ist so unnütz wie ein Kropf und nur peinlich, wobei ich es nur am Rande mitbekomme via MSN Nachrichten. 

Schlimmer geht's nimmer und wenn ich immer so lese wer da alles mitmachen will oder wird....oh man

Gruß Lupinchen

• Like 3
Geschrieben

Ob Buschbrände oder nicht. Die Sendung brauch ich sowieso nicht.

Da kann ich Lupinchen nur recht geben.

Geschrieben (bearbeitet)

ich brauch den scheiss auch nicht,

aber die  ,die da mitmchen brauchen wohl die kohle

bearbeitet von manny
  • Like 2
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

am 15.01.2021 kommt die erste Sendung des Dschungelcamps wieder -

ich bin dabei -

ganz ehrlich, ich habe mal im Internet geschaut, wer da mitmacht - ich kenne niemanden davon -

das müssen ja Minussternchen - und Männer sein - ja, sicherlich brauchen die Geld und müssen sich irgendwie und irgendwo profilieren - aber es macht ja keinen Spass, wenn man die überhaupt nicht kennt - und ich frage mich, wie die ausgewählt wurden - muss ich mehr ' Dokusuppen ' usw. anschauen - hääää - NEIN DANKE -

ich bin schon gespannt -

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Bibi:

am 15.01.2021 kommt die erste Sendung des Dschungelcamps wieder -

ich bin dabei -

ganz ehrlich, ich habe mal im Internet geschaut, wer da mitmacht - ich kenne niemanden davon -

das müssen ja Minussternchen - und Männer sein - ja, sicherlich brauchen die Geld und müssen sich irgendwie und irgendwo profilieren - aber es macht ja keinen Spass, wenn man die überhaupt nicht kennt - und ich frage mich, wie die ausgewählt wurden - muss ich mehr ' Dokusuppen ' usw. anschauen - hääää - NEIN DANKE -

ich bin schon gespannt -

😵...liebe Bibi, wenn du sowieso keinen kennst von den Probanden, warum schaust du diesen Schwachsinn dann an?

• Like 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Supermom:

😵...liebe Bibi, wenn du sowieso keinen kennst von den Probanden, warum schaust du diesen Schwachsinn dann an?

Die hätten mal welche aus unserem Forum nehmen sollen, dass wäre echt lustig geworden.

u005.gif  s072.gif 

• Haha 4
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb butzy:

Die hätten mal welche aus unserem Forum nehmen sollen, dass wäre echt lustig geworden.

Ich würd da mehrere geeignete Probanden kennen. a043.gif

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb VanNelle:

Ich würd da mehrere geeignete Probanden kennen. a043.gif

Du z.B.

Geschrieben

ja, diesen Schwachsinn gönne ich mir jedes Jahr !!!

Klar ist, dass ich niemanden kenne von den Promis - klar ist auch - sie machen das nur für Geld -

die hätten mal arbeiten sollen so wir wir früher - und nicht so viel Geld für Schminke und für operierte Obertitten ausgeben sollen, Fettabsaugungen usw. - dann hätten sie viel Geld sparen können -

aber es sind meist junge Menschen, die dort teilnehmen - ich bin da schon lange raus altersmässig -

ich würde mich nie so zum ' Affen ' machen - aber diese Sendung ist bei mir Pflicht von Anfang an -

ich bin wirklich ' Frau meiner Sinne ' - gönnt es mir doch einfach - mal einfach nur auf der Couch liegen und geniessen, wie sich einige Menschen - wenn sie denn zusammengepfergt sind - naja, zusammenrotten und streiten -

menno, ich wollte keine Diskussion darüber, wer hier aus dem Forum ein Proband wäre -

lasst es doch einfach -

ich schreibe hier wirklich problemlos und bekenne mich zu dieser ' Dokusuppe ' - was geht denn in euren Köpfen vor, wenn ihr immer mal wieder hackt - lasst uns doch fröhlich die neue Woche gestalten -

😃 - nette Grüsse sendet - Bibi -

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Bibi:

ich würde mich nie so zum ' Affen ' machen - aber diese Sendung ist bei mir Pflicht von Anfang an

Hallo Bibi,

... nach allem, was ich bisher gehört habe, wird die Sendung in 2021 mit dem bisherigen Format von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gar nichts zu tun haben. 
Das geht schon bei den No-Name-Teilnehmern los, die diesjährig nur aus Reality-TV-Shows und auch Trash-Shows der Sendergruppe stammen. Und die sich in der "Spiele-Show live im Studio" einen Platz für den echten Dschungel in 2022 erkämpfen sollen. Wobei es unter allen Teilnehmern aber nur ein einziges Ticket zu gewinnen gibt - und am Ende so der erste Teilnehmer für 2022 feststehen soll.

Lediglich die Moderatoren und Dr. Bob stellen in 2021 eine noch bekannte Komponente dar. (Mitten in der Pandemie wird Dr. Bob von RTL aus Australien eingeflogen. Macht ja wohl sicher irgendwie Sinn?)
Neben Pseudo-Dschungelspielen kommen noch Talk-Gäste im Studio mit hinzu, die da wohl Teilnehmer aus früheren Dschungelcamps sind. Die restliche Sendezeit wird genutzt - und das wird dabei sicher überwiegen -  Highlights der früheren Sendungen einzuspielen, um so das Format in Coronazeiten dann weiter "lebendig zu halten".

Braucht man das in 2021 in Studio-Form denn wirklich? Ich glaube eher nein - und daher werde ich es mir nicht antun. Als Fan wird man davon sicher enttäuscht sein, da hier schlicht mal Wesentliches wie die permanente Auseinandersetzung mit der Natur, an seine Grenzen gehen, über Tage von Reis und Bohnen leben müssen, Zusammenhalt und/oder Rivalität in der Gruppe, Charakterzüge die sich herausbilden etc. einfach fehlt.

Folglich damit genau die psychologische Komponente des Camps in der Wildnis, die bisher Jahr für Jahr täglich zwischen 4-6 Millionen Zuschauer vor die TV-Geräte bannte (und in Spitzenzeiten sogar 7-8 Millionen). Und dabei als Sendung so schräg war, dass sie dadurch schon wieder ´was hatte. 

Lange Rede, kurzer Sinn: sofern Du das in diesem Jahr wirklich guckst, berichte bitte einfach gerne mal zwischendurch... smilie_happy_279.gif  smilie_happy_298.gif

bearbeitet von C.T.H.
  • + 1
Geschrieben

hallo, C.T.H. -

ich bin mir durchaus bewusst der bezüglich abgespeckten Form -

ich gucke trotzdem - 😊 -

• Like 1
Geschrieben

Malzeit!

Auch wenn ich nicht der Typ bin der am liebsten vor der Glotze hängt,aber das Dschungelcamp werde ich mir wie jedes Jahr anschauen. Auch wenn es diesmal abgespeckt ist,ist es mal was neues. Für einige der Teilnehmer gab es auch ein gelungenes Comeback.

Egal ob Promi Big Brother oder Dschungelcamp, dafür muss die Zeit sein. Und mal unter uns. In letzter Zeit werden wir nur mit negativen Nachrichten,Stress,Corona etc im TV berieselt,da kann etwas Abwechslung nicht schaden.

Und Doktor Bob gehört einfach dazu.

Schöne Grüße

Squire

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb squire:

aber das Dschungelcamp werde ich mir wie jedes Jahr anschauen. Auch wenn es diesmal abgespeckt ist...

Hi Squire,

... was erst  noch zu beweisen ist.  Aber berichte bitte gerne, ob es in der nun abgespeckten Form überhaupt (noch) irgendetwas mit dem Camp oder mit dem bisherigen Format zu tun hat.
Ich fürchte ja nein.
(Die x-te TV-Spiele-Show mit Trash-Promis, Prince-Charming-Gewinner und irgendwelchen Supermodels muss ich persönlich jetzt nicht wirklich haben.)

Daher habe ich für mich entschieden zu streiken und heuer nicht zu gucken, charming Dr. Bob hin oder her...  smilie_happy_158.gif  

(Sollte ich jedoch falsch liegen, wüsste ich das dann aber echt gerne!) gLG Christiane 

bearbeitet von C.T.H.
Geschrieben

diese Sendung wird ein weiterer Meilenstein in der RTL Mediengeschichte :) Ich kann diese Sender schon fast nicht mehr schauen.

Früher habe ich gern Dschungelcamp geschaut, es waren Bewohner bei, bei denen mich es wirklich spannend interessiert hat.  Jetzt sind da Leute, wo ich frage "Wer ist das???"

Fürs Ego ist diese Sendung allemal gut :) so sieht man, es gibt immer Leute die noch bekloppter sind als man selbst :)  (Achtung!!! Aussage ist nicht als Beleidigung von Teilnehmenden Personen zu sehen!!!!) 

• Like 1
Geschrieben

also, ihr lieben -

ganz ehrlich, ich habe mich köstlich amüsiert - die Moderatoren waren echt fies teilweise und haben die ersten drei Teilnehmer verarscht vom Feinsten -

mal ehrlich, wer setzt sich dem aus - das können doch nur Menschen sein, die gen' Himmel gucken - aber es kommt kein Hirn herunter - und wie ich gesehen habe, merken die das nicht - was ist denn Hirn - hääää

wie gesagt, völlig unbekannt - aber ich gucke weiter, weil der Lachfaktor überwiegt -

das tut gut und lenkt ab -

• Haha 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

juchhuuuuu - endlich mal wieder das Dschungelcamp -

ich schaue mir tagsüber oder auch abends nie solche ' Dokusuppen ' an - aber diese Sendung muss sein - das gönne ich mir  jedes Jahr -

au weia - viele Stars oder Sternchen kenne ich nicht - aber wurschtel mich rein die Tage -

ich bin voll dabei ihr  lieben - dazu stehe ich -

aber wie geldgeil muss man sein - sich solchen Pfüfungen zu stellen - bei dem Essen habe ich fast gleich anfangs gekotzt, als der Teller gezeigt wurde - habe den Ton ausgeschaltet und nicht hingeschaut - das ist ja sowas von ekelig -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bibi:

- habe den Ton ausgeschaltet und nicht hingeschaut -

Gruseln 2.0 😅 🤣 😅

Aber liebe Bibi - wie wärś denn mal mit `nem "ächt" guten Horrorfilm. Der hat dann vlt. auch Nivea! 🤪 😉

LG - "Kurzgeschichte" 😁

• Haha 2
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb kuzg1:

Gruseln 2.0 😅 🤣 😅

Aber liebe Bibi - wie wärś denn mal mit `nem "ächt" guten Horrorfilm. Der hat dann vlt. auch Nivea! 🤪 😉

LG - "Kurzgeschichte" 😁

Ist Nivea nicht eine Pflegecreme!

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb clarus:

Ist Nivea nicht eine Pflegecreme!

Das ist der Witz an der Geschichte! 😁

• Haha 1
Geschrieben

Da reden so viele drüber. Aber wer es sehen will der soll es sehen. Sich darüber amüsieren oder ekeln. Für mich ist das nichts wie alle anderen Dokusuppen, (Biibi den Ausdruck finde ich spitze😂) , auch.

Es gibt aber auch Dokumentarfilme über Tiere , Länder, Kulturen usw. Die sehe ich wiederum sehr gerne. 

Was seht ihr gerne im Fernseher?

Geschrieben

ja, liebe User -

gerade das macht es ja auch - sich ekeln und mal nur so gucken - es wird gelästert und einiges finde ich auch echt witzig - z.B. sich in der ersten Sendung über ein Stück Fetakäse oder was das war - streiten -

den Glööckler finde ich richtig gut - ich hätte nie gedacht, dass er so sympathisch rüberkommen kann - nur leider sein Gesicht - hmmmmm -  irgendwie alles total künstlich - und die Haare - hmmm -

es wird gemunkelt - dass das ein Permanent Make Up ist - hoffentlich nicht noch eine Tätowierung -

vor 6 Stunden schrieb Clau dia:

Es gibt aber auch Dokumentarfilme über Tiere , Länder, Kulturen usw. Die sehe ich wiederum sehr gerne. 

Es ist ja nicht so - dass ich nichts anderes sehe - aber jedes Jahr muss dass sein -

ich schaue gern Lets Dance an und Deutschland sucht den Superstar - ansonsten schaue ich mir keine Serien an -

ich schaue auch gern Tierfilme an - Arte ist meist gut und zeigt auch die vielen Länder -

Nachrichten sind Pflicht und wir nehmen ab und zu Filme auf - z.B. das Adlon, die Schneiderin, Maudie usw. -

ich ergehe mich also nicht nur in ' Dokusuppen ' - sondern bin ein interessierter Mensch - und wir kochen gern und gehen gern spazieren und fahren viel Fahrrad und Scooter - letzteres gern - wenn die Sonne piekt -

hier im Thread ist allerdings vor allen Dingen das Dschungelcamp vor Nivea-Creme vorrangig - oder hääää -

Geschrieben

Bei Glöökler- das ist ein Permanent Make Up. Häääääää

Gruss Anne

• Like 1