Zum Inhalt

Dschungelcamp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, butzy -

ach, es tut richtig gut, mal wieder herzhaft lachen zu können -

jeder macht sein Ding - das ist auch gut so - aber deine Gedankengänge - hmmmm -

ich hoffe nicht, dass es Wunschdenken ist - :wub: -

im Winter - ja, was ist denn in Bremen Winter - regnerisch, matschig, neblig und kaum mal Frost oder Schnee -

und ständig dunkel - da liebe ich meine Lichtlein -

P1070637.JPG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich habe noch andere, kleinere Salzleuchten für Teelichter - wunderschön -

da muss ich nicht an hochprozentige Getränke denken oder an Wurscht am Imbiss - :D -

letzteres ist nur total Fett und ist teuer, weil ich zumindest nicht von einer 'Wurscht' satt werde - dann lieber ein grosser Salat mit Hähnchenstreifenbrustfilet -

mal am Rande bemerkt - kommt ihr auch nach Berlin im April -

Helga und ich sind  da -

nette Grüsse an euch sendet - Bibi -

Geschrieben

In jüngster Zeit gbt es Berichte im FS, daß auf Grund von Mangel an gesundem Fleisch ( Rinderwahn, Schweinepest, Antibiotikaresisents beim Menschen durch die chemische Keule beim Schlachtvieh usw.usw. ) Insekten, Würmer...unsere Fleischzukunft sein werden,  sozusagen die reale Dschungelverköstigung. Na dann Guten Appetit!

Geschrieben

Ein süßer Fratz! :)

Ich nehme doch an, dass er noch keine Prüfungen zu erledigen hat. ;)

Geschrieben

Hallo Kathi,

wir bekommen jeden zweiten Tag per WathsApp ein Filmchen. Es ist so schön,  immer "neue Kleinigkeiten" an dem kleinen Mann  zu entdecken. Jetzt fängt er schon an zu greifen und die  ersten Gurr-Töne sind zu hören.:blink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zum Abschluss des Dschungelcamps dieses Jahres sage ich nur -

LANGWEILIG -

mal schauen, ob es nächstes Jahr bessere Kandidaten gibt - ich bin da ja echt härtnäckig -

habe allerdings so meine Bedenken, weil ich immer älter werde und mich mit den Models oder wie auch immer nicht so auskenne, weil die Damen mich nicht interessieren -

ich  hätte mir die Sängerin als Siegerin gewünscht - Tina York -

nette Grüsse sendet - Bibi - und tschüss bis nächstes Jahr -

Geschrieben

Schließe mich Bibi an.

Dschungelcamp dieses Jahr Mega-Langweilig.:wacko:

Die Kandidaten Auswahl war naja. Sidney Youngblood kannte man ja bereits (80er? 90er?) sein rumgenöhle vonewgen "Ich will zu meiner Frau." Kann man ja einigermaßen verstehen. Aber er wusste das er gut Zwei Wochen ohne seine Gattin auskommen musste. Dann wie hieß die Tante nochmal die jetzt gewonnen hat? (Irgend ne Schwester von nem Promi.) Vorher kannte die keine Socke.:daumenhoch:

Ansgar Brinkmann (war mein Top Favorit) macht sich aus dem Staub. :( Der einzige der wirklich was drauf hatte. Um Tina York tat es mir ehrlich gesagt leid. Ihr ging es wohl die ganze Zeit nicht gut,aber auch sie wusste das das Dschungelcamp keine Butterfahrt wird. Dann Matthias wie hieß der nochmal? Ewig am rumzicken und rummeckern.

Das einzig unterhaltsame war das rumgeheule von Daniele wenn er mal wieder ein Paar Tage auf seine ach so geliebten Ziesen verzichten musste. (OK als Raucher kann man schon Sauer werden wenn man mal ne Zeit lang auf die Fluppenration verzichten muss) aber der Knabe mutierte ja schon nach ein Paar Stunden ohne Glimmstängel zu einer Mischung aus American Werewolf  und Norman Bates. Die anderen Schnarchnasen werden auch wohl wieder in der Versenkung verschwinden. Oder auf irgendwelchen Ballaermannpartys oder Baumarkteinweihungen auftreten. Das einzig wirklich interessante war mal wieder Dr Bob mit seiner lockeren Art. (Solche Ärzte wünscht man sich)

OK die Zuschauer hatten es so gewollt. Aber muss oder will ich mir sowas nochmal anschauen? I dont think so. Da gibt es doch interessanteres im TV.

Rockige Grüße. Squire

PS: Sorry wegen der Rechtschreibfehler. Nobody´s Perfect.;)

Geschrieben

hallo, squire -

habe mir gestern die Abschlusssendung angesehen - dort wurde mal so richtig gezickt .... ich fand es schon peinlich ehrlich gesagt was zwischen der Frau mit den aufgespritzen Lippen und ihrer Freundin abging - Namen habe ich schon wieder vergessen, weil völlig unwichtig.

Und die Ochsenknecht, au weia - sie vertritt zwar ihre Meinung, ist aber kalt wie Gefriergemüse  und total unsympathisch - der Erfolg zählt halt -

Sidney fand ich toll, ein wunderbarer Sänger - aber leider sehr weinerlich im Camp - da gebe ich dir vollkommen Recht ..... ALLE wussten, worauf sie sich einlassen !!

Ganz fies fand ich ja den ehemaligen Dschungelcamper - der während der Sendung immer rumgezickt hat - und dann noch den Ansgar so angegriffen hat. Er selbst war mir sehr unangenehm aufgefallen im ehemaligen Camp, war total von sich überzeugt und hat in der Prüfung mit dem Auto total versagt - der sollte sich mal vom Acker machen - und zwar endgültig -

ja, nun ist das Camp vorbei - hhmmmm - nächstes Jahr - mal abwarten ..... - :rolleyes: -

Geschrieben

Hallo Bibi, habe die Sendung gestern leider verpasst.

Soll dort aber nochmal heftig zur Sache gegangen sein.

Supercamp nächstes Jahr? Dann bitte mal ein Paar Promis die man auch kennt. Vorschläge gefällig? No Prob. Die Ochsenknecht hat sich ganz gern in den Mittelpunkt gestellt,hatte aber auch meiner Meinung nach Eier in der Hose.

Thorsten Legat fand ich beim letzten Dschungelcamp 1A. Als Ex Schalker kann der gut einstecken. Apropos Ex Schalker. Jermaine Jones wär mal ein Wunschkandidat von mir. Der Kerl hat wirklich was auf dem Kasten. Wenn da einer die Klappe zu weit aufreißt gibt der direkt die passende Antwort. (Gruß an alle Königsblauen hier :daumenhoch: )

Und wenn die Auswahl für´s nächste Jahr demnächst wieder los geht bitte keine Ex Bachelor Tanten die eh kein Schw..n kennt. Von denen kannte ich in den letzten Staffeln keine einzige. :wacko: Von den DsdS Heinis geht ja noch. Menderes fand ich z.B Supi :daumenhoch: Aber wenn RTL schon die Spendierhosen an hat,dann bitte n bischen mehr Kohle in wirklich bekannte Gesichter investieren. Dann klappts bestimmt auch mit den Einschaltquoten. Aber es gibt ja demnächst bestimmt wieder Promi Big Brother. Das ist so´n Dingens was man sich auch noch anschauen kann. Wie gesagt normalerweise schaue ich mir diesen ganzen Castingkasperkram nicht an (Gibts den Begriff schon oder bekommt der jetzt nen Platz im Duden? :daumenhoch: )

Rockige Grüße vom Squire

PS: Rechtschreibfehler wie immer ohne Gewähr.

Geschrieben

hallo, spuire -

ich musste herzhaft lachen - ich meine Castingkasperkram ist viel zu unwichtig um hier zumindest als Unwort des Jahres gewählt werden zu können -

aber mal DANKE sagen - ich meinte den Thorsten Legat - er ist einfach nur ein Widerling, der sich mal wieder ein paar Euros verdienen muss -

nee, weg damit ehrlich gesagt meinerseits -

das Gezicke mit der Freundin von ihr im Studium - damit meinte ich die Tatjana. Blond und aufgespritzt bis zu keinen Gesichtszügen mehr fähig im Camp - nur gut, dass sie sich nicht mehr hat nachspritzen lassen, denn in der Sendung am Montag  habe ich sie fast nicht erkannt - sah ziemlich normal aus -

und sage mal ehrlich, wie du schon geschrieben hast - Bachelor und Big Brother - habe mir nur mal eine Sendung angesehen - und dann war ich weg - das ist ja nicht zu ertragen -

ich meine, wir warten ab, was uns im nächsten Jahr geboten wird - Promis ?

Und ich meine, die Prüfungen sind kaum zu übertreffen - Ekelfaktor, Angst usw.usw. -

wie soll man das noch toppen können, ohne die Kanditaten in Gefahr bringen -

ich lasse mich überraschen und hoffe dann noch auf einen Austausch mit dir -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

es ist mir noch eingefallen, dass man sich verpasste Sendungen in der Mediathek anschauen kann -

wie das funktioniert, weiss ich allerdings nicht - und ob das gebührenfrei ist weiss ich auch nicht -

sicherlich bekommst du hier noch Hilfe von PC-Profis - hoffe ich jedenfalls -

allerdings ist das Thema Dschungelcamp eher speziell -

es gibt hier auch einen Eintrag - Computerprofi anwesend - da könntest du auch mal nachfragen bezüglich der Mediathek -

ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen -

Geschrieben

hallo, gerd -

Leben und leben lassen ist meine Devise - :D - jedem das Seine ......

• 10 Monate später...
Geschrieben

Dschungelcamp 2019,ab Freitag gehts wieder in den Dschungel,äh los.

Na da isses wieder für alle Liebhaber/Liebhaberinnen der anspruchvollen Unterhaltung im TV. ;)

Da freut sich einer/eine nen Ast. :daumenhoch:

Mal direkt als Anmerkung so am Rande. Wer es nicht mag OK,wer´s gut findet willkommen im Club.

Ich weiß jetzt kommt es wieder "Äh wer schaut den Mist?" oder "Blos nicht." oder auch immer wieder gerne "Geh mir blos weg,das schaut kein Borstenvieh.":)

Muss man ja auch nicht. Aber,und hier kommt das "aber", es gibt auch Leute die es gerne schauen. (Und mal ganz ehrlich wer spricht am nächsten Tag nicht darüber auf der Arbeit?)

Die Liste unserer Promis hat es diesmal in sich. (Leider kein Fußballer dabei.)

Auf Tommi Piper (Die Synchronstimme vom Alf) bin ich besonders gespannt.

Alle die sich drauf freuen hier schon einmal ein "Viel Spaß"

PS:(Sorry wegen der Rechtschreibfehler)

• konfus 1
Geschrieben

…..oh man wer guckt das wirklich, schlimmer geht's nimmer. Mir reicht es schon wenn ich die Bilder und Kommentare in MSN sehe wenn ich bei Hotmail auslogge. Oder ist dieses Nackt-Camp schlimmer oder die Bacheloretten (schreibt man das so?), keine Ahnung ich seh diesen ganzen Mist nicht, selbst beim bügeln nicht.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Ach doch, ab und an isses doch witzig, wie sie mancher auf die Knochen blamiert und mit dem Dschunglecamp den letzten Strohhalm ergreift, um noch (oder wieder) im Gespräch zu bleiben...

Wenn ich nicht einschlaf, werd ich mal reinzappen. Hab am Sonntag auch mal bei den Castings von Deutschland sucht den Superdepp reingeschaut. War ganz witzig... (Bohlen über Lombardi: "Der isst jeden Mittag ein Schnitzel." Im gleichen Atemzug Bohlen zu Kandidatin: "Das Schnitzel singt besser als du")

• Haha 1
Geschrieben

Dschungelcamp hatten wir schon vor 50 Jahren bei der Pfadfindern. Da gab es auch jede Menge Mutproben. Ich möchte gar nicht daran denken was wir alles so getrieben haben.

Und das schönste war, wir waren live dabei und haben alles selbst erlebt. So Erfahrungen fehlen heutzutage einigen Jugendlichen. Da wurden Erfahrungen für´s Leben gesammelt.

Hier ein Beispiel. 1972 im Vorarlberg.

Unbenannt-Graustufen-03.jpg.a7b392b4732b9c8d14d44483638cb654.jpg

• + 2
  • Like 1
Geschrieben

RTL könnte doch preiswertere „ Dachungelcamps „ z.B. in den Weiten vom unbewohnten Meck.Pom drehen, die Deppen essen auch dort für Geld jegliches Getier.

Ich bekomme jedenTag  tolle Fotos per WhatsApp vom Sohn und Schwiegertochter geschickt, die mit einem  Big-Up von Cairns nach Brisbane  in Queensland unterwegs sind , Aborigines,  das Outback , den Urwald  erlebt haben. Wie lächerlich dagegen das künstliche Dschungelcamp.

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

ich gucke mir das Dschungelcamp immer am -hread -

also echt, man muss mich 'tothauen' - dass ich das mal verpasse -

ich bin dabei -  muss aber auch ganz ehrlich sagen - was sind das für mittlererweise - YXZ - Damen   und Herren -

die meisten  Teilnehmer kenne ich nicht - sowohl Damen oder Herren -

hee,  Waldfee - 

bitte akzeptiere  auch mal die Meinungen hier im Thread -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Waldfee:

RTL könnte doch preiswertere „ Dachungelcamps „ z.B. in den Weiten vom unbewohnten Meck.Pom drehen, die Deppen essen auch dort für Geld jegliches Getier.

Ich bekomme jedenTag  tolle Fotos per WhatsApp vom Sohn und Schwiegertochter geschickt, die mit einem  Big-Up von Cairns nach Brisbane  in Queensland unterwegs sind , Aborigines,  das Outback , den Urwald  erlebt haben. Wie lächerlich dagegen das künstliche Dschungelcamp.

vor 22 Minuten schrieb Bibi:

Geschrieben

@butzy Pfadfinder? Isr das Bild etwa vom BdP (bzw noch BDP) der bis vor etwa 10 Jahren seine Heimat in Butzbach hatte?

Geschrieben

Hallo Bibi,

ich akzeptiere doch, versprochen.  Es kann jeder sehen, was er mag, aber jeder kann auch seine Meinung sagen. LG Waldfee 

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Atha:

@butzy Pfadfinder? Isr das Bild etwa vom BdP (bzw noch BDP) der bis vor etwa 10 Jahren seine Heimat in Butzbach hatte?

Ne, hier mal die Geschichte in Kurzfassung.

Das Bild ist von 1972 und wurde damals in den Kellerräumen eines Jugendclubs selbst entwickelt.

Ende der 60er Jahre waren wir noch im CVJM ( M für Männer ) in Marburg organisiert. Ich meine in der Abteilung St. Jakob. In dieser Zeit war in Marburg einiges los.

Und so kam es, dass wir uns vom CVJM los sagten und eine eigene Jugendgruppe gründeten. Ziel war es auch Mädels ( M für Mädels ) in unserer Gruppe zu integrieren.

So gründeten wir im Jahr 1969 den Jugendclub "Impuls 69" unter den Dach der ev. Kirche. Es wurden von uns Räume gebaut, Veranstaltungen und Ferienfreizeiten durchgeführt.

Es waren die intensivsten Jahre meines Lebens. Mitte der 70er ging dann die Gruppe auseinander. Schule, Beruf und Familie waren da angesagt. Mit 3 Leuten von damals habe ich heute noch Kontakt, wenn auch nur noch sehr unregelmäßig.

Ja, wir wollten damals die Welt verändern.

• + 2