Zum Inhalt

Dschungelcamp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Bibi:

hallo, kurzg1 -Uli -

menno, das hatten wir ja schon - hmmmmmm -

:D:lol::D:P:P:P -

ja, wenn du meinst - duck und wech - aber das Dschungelcamp ist für mich totale Entspannung -

auch ohne 'mal gucken' in der Gefriertruhe - ich lach' mich ja gleich weg hier - aber ich meine, das Thema ist nun ausdiskutiert - ich bin mal ganz frech und sende dir dieses hier - :wub: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Naja jedem das Seine...ich kann  solche Fernsehsendungen nicht ab. Ohne Hirn und Verstand.... neee....Wer sich dort meldet, hat es wahrscheinlich bitter nötig ......

Sorry

• + 1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hat derjenige auch, z.B. die  Leipzig-Maklerin Rackwitz. Ihr Job als Fernsemaklerin ist dahin, mit irgendetwas muß sie sich ja über Wasser halten. Diese Schmarren -Sendung braucht RTL zum Zugewinn, ich laß diese unterste Schublade zu.

• + 1
  • 11 Monate später...
Geschrieben

hallo, ihr  lieben -

mal wieder kommt das Camp -

bin immer noch ein begeisteter  Fan, wie seit Jahren -

was da nun allerdings geboten wird an  Promis, das müssen ja eher xyz sein - ich kenne  nur einen davon  -

und nun die Nachricht, dass die Sendung vielleicht aufgrund der Temperaturen von ca. 50 Grad nicht stattfinden könnte - also ehrlich, ich bin ja nicht blöde -

alles wurde aufgezeichnet -

ich stehe dazu und bin schon gespannt auf die - für mich - unbekannten Menschen, die sich dort mal wieder zu Affen machen -

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Bibi:

und nun die Nachricht, dass die Sendung vielleicht aufgrund der Temperaturen von ca. 50 Grad nicht stattfinden könnte - also ehrlich, ich bin ja nicht blöde -

Claudia hat bei F B berichtet das z.Z. in Sidney  weit über 40!° herrschen. Es könnte wahrhaftig an der Hitze liegen.

Andererseits könnte man es auch in Studios in Köln aufnehmen. ;):lol:

Gruß Uwe

Geschrieben

ob in Australiens Tschungel, oder in irgendeinen Studio....sollen sich das Getier schmecken lassen. Meinen Segen haben diese Leute.

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Bibi:

hallo, ihr  lieben -

mal wieder kommt das Camp -

bin immer noch ein begeisteter  Fan, wie seit Jahren -

du hast vielleicht eine Ausdauer.

• + 1
Geschrieben

Etwas Gutes hat schon die Sendung:

Die Zuseher lernen, wie man sich in Hungerszeiten auch mit "Kleinvieh"  ernähren kann. 

Geschrieben

Oh, die kommen ja genau im den Bundesstaat, in dem ich auch bin. https://www.express.de/ratgeber/reise/google-earth-hier-befindet-sich-das-dschungelcamp-895330

Nationalparks hier sind schon ziemlich gut erschlossene Gegenden, so ganz „Dschungel“ sind die nicht. Gefährliche Tiere kann es schon geben, da gibt es für jeden Nationalpark gesonderte Warnungen. Aber wenn‘s der Dramatik hilft...

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, altlöwe -

mal ehrlich, viele Menschen schauen sich 'Schmonzetten' an, die jeden Nachmittag und am Vorabend gesendet werden - ich wage nicht zu sagen - armes Deutschland. Wenn die Menschen, die sich das anschauen, damit glücklich sind .......

ich finde das Fernsehprogramm schon seit einigen Jahren nicht mehr so toll, ständig Wiederholungen und diese ganzen Serien - wir gehen dann lieber spazieren, oder im Glücksfall sind wir - mal wieder - im Urlaub -

wie schon geschrieben, freue ich mich auf's Dschungelcamp - einmal im Jahr ein bisschen  neben der Realität leben macht schon Spass - :D - und ehrlich gesagt,  die Sendung wäre schon längst abgesetzt worden, wenn die Zuschauerzahlen keine Quote bringen würde -

ich finde mich nicht bemitleidenswert, sondern stehe mit beiden Beinen im Leben - und wer lacht nicht mal gerne über Menschen, die sich zum Affen machen - häääää - ich würde hier auch im Hasenkostum durch unseren Stadtteil laufen, wenn ich dafür € 1.000,-- bekommen würde - pro Stunde - :lol: -

VanNelle, nicht als 'Bunny' sondern als Hase - also voll bekleidet  - entschuldige, aber ich hatte schon deine Antwort im Sinn - wie kommt das nur - :lol: - :P - :D -

ich habe noch nie angerufen, um für eine Kandidatin/Kandidaten zu voten - das sind für  mich  -,50 Cent herausgeschmissenes Geld -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Wie schon mal geschrieben: "Der Dschungel ist überall"!!

Ob im ostfriesischen Bremen, nah bei Sibirien in der Taiga oder hier in Teutoburg. Der Kampf ums tägliche Überleben auf der Maloche, in meiner Parzelle und bei der momentanen hirnrissigen Polik, lässt mir keine Zeit son unergötzlichen Schwachsinn zu schauen.

Ich guck mir dann lieber "Bauer sucht Frau" an; in der Hoffnung das mal ein Bauernmädel einen jungen, dynamischen Kerl sucht, die mir

ihren Acker zum Grünkohlanbau zu Verfügung stellt.

Dann hätt ich gewonnen. :daumenhoch:

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Bibi:

hmonzetten' an, die jeden Nachmittag und am Vorabend gesendet werden - ich wage nicht zu sagen - armes Deutschland. Wenn die Menschen, die sich das anschauen, damit glücklich sind .......

ich finde das Fernsehprogramm schon seit einigen Jahren nicht mehr so toll, ständig Wiederholungen und diese ganzen Serien - wir gehen dann lieber spazieren, oder im Glücksfall sind wir - mal wieder - im Urlaub -

wie schon geschrieben, freue ich mich auf's Dschungelcamp - einmal im Jahr ein bisschen  neben der Realität leben macht schon Spass - :D - und ehrlich gesagt,  die Sendung wäre schon längst abgesetzt worden, wenn die Zuschauerzahlen keine Quote bringen würde -

ich finde mich nicht bemitleidenswert, sondern stehe mit beiden Beinen im Leben - und wer lacht nicht mal gerne über Menschen, die sich zum Affen machen - häääää - ich würde hier auch im Hasenkostum durch unseren Stadtteil laufen, wenn ich dafür € 1.000,-- bekommen würde - pro Stunde - :lol: -

VanNelle, nicht als 'Bunny' sondern als Hase - also voll bekleidet  - entschuldige, aber ich hatte schon deine Antwort im Sinn - wie kommt das nur - :lol: - :P - :D -

ich habe noch nie angerufen, um für eine Kandidatin/Kandidaten zu voten - das sind für  mich  -,50 Cent herausgeschmissenes Geld -

wo du Recht hast , hast du Recht. Da ich gerade mit dem Rücken zum Fernseher sitze habe ich es nur gehört. Zum zigsten mal kommt scheinbar Dirthy Dancing.

Deine Preise sind aber saftig.

Gruß Anne

bearbeitet von Tenorsaxofon
reiche ein h nach
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb VanNelle:

Wie schon mal geschrieben: "Der Dschungel ist überall"!!

Ob im ostfriesischen Bremen, nah bei Sibirien in der Taiga oder hier in Teutoburg. Der Kampf ums tägliche Überleben auf der Maloche, in meiner Parzelle und bei der momentanen hirnrissigen Polik, lässt mir keine Zeit son unergötzlichen Schwachsinn zu schauen.

Ich guck mir dann lieber "Bauer sucht Frau" an; in der Hoffnung das mal ein Bauernmädel einen jungen, dynamischen Kerl sucht, die mir

ihren Acker zum Grünkohlanbau zu Verfügung stellt.

Dann hätt ich gewonnen. :daumenhoch:

gab  es schon :tw_blush:

Gruß Anne

Geschrieben

Hallo zusammen:)

Ich gebe zu das ich mir das Dschungelcamp diese Jahr auch wieder anschauen werde. Normalerweise bin ich nicht so der TV Junkie,aber das Dschungelcamp muss sein.

Alleine schon weil einer meiner lieblings Fußballer in den Dschungel zieht (Ansgar Brinkmann). Die anderen kenne ich ehrlich gesagt auch nicht.

Muss halt Jeder/Jede für sich selbst entscheiden. Ich finde es gibt viel größeren Mist im TV.

Rockige Grüße vom Squire :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, squire -

das tut ja mal richtig gut, dass sich auch mal jemand dazu bekennt, diese Sendung anzuschauen -

und ehrlich, Tenorsaxofon - hast du einen Clouwn gefrühstückt - du kannst ja auch mal lustig sein - das finde ich echt wertvoll und das macht dieses Forum liebevoller meine ich -

wir sollten doch zusammenhalten meine ich, und unsere ersten Diskussionen sind meinerseits vollkommen vergessen - was meinst du ......... - man muss auch mal eine Schlussstrich ziehen können, denn wir beide mochten uns nicht - könnte man ja ändern -

ja, meine Preise sind heftig, dafür muss ich aber auch nicht halbnackt im Dschungel herumlaufen - und mich nur hier zum Hasen machen - :lol: -

nette Grüsse sendet - Bibi  -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Spenden werden sehr gern angenommen - es gibt keine Sitzplätze, aber verboten ist es, dem Hasen den Puschelschwanz abzuschneiden - es ist ja keine Treibjagt - :D -

also, wer spenden möchte dann gerne unter meiner Kontonummer - Adresse - und meine Geheimnummer ist -

XXX -  lach .

also  dann ihr lieben, das Dschungelcamp fordert mich wieder - muss ja die yxz Promis mal kenenerlen -

ja, habe schon so eine Vermutung - hmmm - aber ihr könnt hier ja auch noch schreiben, bis es am 19.01. losgeht -

ich würde mich sehr freuen -

- eure Bibi -

Geschrieben

es muss selbstverständlich kennenlernen heissen - duck und weg - eure Bibi -

Geschrieben

Hallo Zusammen. :)

Hallo Bibi.

Ich habe mir heute mal die Teilnehmer des Dschungelcamps angeschaut. Mein lieber Scholli,da kennt man ja wirklich kaum eine/einen.

Sidney Youngblood ist mir noch n Begriff. Hatte der nicht Ende der 80er Ein,Zwei Hits in den Charts gehabt?

Ansgar Brinkmann? Logo,hat mal für unseren Preußen Münster gekickt. (Fußballverein aus Münster). Aber was macht die Schwester von der Katzenberger da? Nichts gegen die Katzenberger,aber erst Mutti im Camp,jetzt die Schwester. Moment Schwiegerpapi Costa,da war doch was. Dschungelkönig. Normalerweise schaue ich mir diese ganzen Castingkasperkram Shows nicht an. Aber Dschungelcamp finde ich cool. :daumenhoch:

Einige Teilnehmer konnten danach ihren Bekanntheitsgrad etwas hochschrauben.So hat der/die ein oder andere nochmal die Chance bekommen ihre/seine Karriere neu zu starten.

Schade das es keinen Livestream gibt. Stattdessen immer nur passend zusammengeschnippelt.

Wie gesagt,wer´s mag. Ich finds gut. :daumenhoch: Und ist ja nur einmal im Jahr.

Rockige Grüße. Squire :daumenhoch:

Geschrieben

hallo, squire -

ja, echt toll - und du bist ein Mann - oder :rolleyes: - das finde ich besonders bemerkenswert und echt ehrlich, dass du auch zu der Sendung stehst - :D -

es ist wirklich nur einmal im Jahr und wie ich schon geschrieben haben - etwas Neugierde  und einfach mal sich abspannen ist erlaubt -

Geschrieben

Hallo Bibi,

Klar wieso sollte ich als Mann mir das ganze entgehen lassen. :)

Wenn nicht gerade American Football läuft,werde ich versuchen alle Folgen zu sehen.

Ich verstehe auch nicht wieso einige sich darüber aufregen. Die Einschaltquoten zeigen doch das es genug Leute gibt die sich ihre tägliche Dschungeldosis abholen. Ist auch mal was ganz anderes.

Sind ja nur noch ein Paar Tage dann geht es wieder los. :daumenhoch:

Also,viel spaß beim schauen. :)

Rockige Grüße. Squire :)

Geschrieben (bearbeitet)

leider ist mein längerer Bericht verloren gegangen -

ja, verloren gegangen - zumindest teilweise -

was ich noch geschrieben hatte, war, dass  ich ganz  toll fand , das Joe  Heinle , Heindle oder so ähnlich gewonnen hat -

er wurde Dschungelkönig und ehrlich gesagt, ist er ja ein sehr einfacher Mensch - als Gucker dieser Sendung erinnerst du dich sicherlich  an diesen äusserst sympathischen Menschen -

ich  habe ihm die Krone gegönnt - aber was ist nun  aus ihm geworden - ich werde mal im Internet schauen -

ich hoffe für den Menschen, dass  er sein Geld nicht verlebt hat  -

und von wegen Mann - schaue dir doch mal die Antwoten  weiter oben im Thread  an - deshalb meine Nachricht an dich - :wub: -

duck und weg -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Moin Bibi,

ich fand Menderes echt klasse. Normalerweise,Bzw ich schaue diese Castingshow in der er jedes Jahr auftritt fast nie. Aber ich habe oft mitbekommen wie er leider oft zum Gespött der Zuschauer wurde. (Runninggag ist da wohl das falsche Wort oder :unsure: ) Im Dschungel hat er dann gezeigt was er für ein cooler Typ er ist. Nicht immer nur der Typ mit der schrägen Stimme der einen auf Jacko macht.

Und gerade das finde ich am Dschungelcamp cool. Ist so ne Art Big Brother auf Campingtour. Die ersten Tage können sich die Teilnehmer noch verstellen. Nach ein Paar Tagen fallen dann die Masken und einige zeigen ihr wahres Gesicht.

Lieber Zwei Wochen Dschungelcamp als jeden Tag den Mist den man täglich in einigen Zeitungen liest.

Noch n tolles Beispiel. Thorsten Legat. Als Fußballer hatte er echt Mumm. Im Dschungel hat der dann bewiesen das er echt Power hat. Klar hat er den Tarzan n bischen raushängen lassen,aber er hat der Gruppe echt geholfen. Und Karrieremäßig hats ihm glaube ich auch nicht geschadet. Einige der Teilnehmer tun mir echt leid. Die machen das wirklich wegen der Kohle,oder weil kein Schwein (sorry sollte nicht verallgemeinert werden) sich für sie interessiert. Ich bin überzeugt wenn die nicht nur "C Promis" sondern richtige Top Stars in den Dschungel bewegen könnten,dann würden einige die die Nase rümpfen (auch nicht verallgemeinert) garantiert auch die Glotze einschalten.

Hier mal meine Wunschkandidaten,die wohl leider nie in den Dschungel gehen werden. (Ich hoffe jedoch das der/die ein oder andere es sich mal überlegen würde. Das ganze ist natürlich nicht ganz so ernst gemeint. ;)

Bastian Schweinsteiger-Kennt fast jeder/jede. Als Fußballer und Weltmeister ne echte Granate.

Arnold Schwarzenegger- Der Terminator im Dschungel? Asta lavista Kakalake

Dieter Bohlen- Hier kann er mal zeigen ob er auch  Mumm hat. Bei jeder Dschungelprüfung ein Highlight. Soll er den Thomas Anders gleich mitbringen (Ich hab echt nichts gegen Modern Talking,aber das wär doch mal was. :D)

Mario Barth- Würde echt lustig. Da blieb kein Auge trocken. Hätte sofort meine Stimme als Dschungelkönig. :daumenhoch:

Helene Fischer- Atemlos durch den Busch. (Sorry an alle Helene Fischer Fans. Nicht persönlich gemeint :) )

Und BITTE,BITTE;BITTE!!!!!!!  Lasst den Wendler noch mal rein. :daumenhoch: Der hat es echt verdient. In jeder Dschungelprüfung ein Highlight.

Rockige Grüße. Squire

Geschrieben

@Bibi

bei mir gibt es keine Clowns zum Frühstück. Die habe ich nicht nötig. Ich kann auch ohne lustig sein und meine Spässchen machen.

Gruß Anne

PS.: Dieses mal sind die Vorschauen vom Dschungelcamp und Batcheler eine Katastrophe.

• + 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also, bisher habe ich durchgehalten - soll heissen, ich gucke jeden späten Abend -

ich finde einige Prüfungen echt fies - die Zeit ist zu kurz angesetzt meine ich -

naja, eben RTL -

Geschrieben

Hallo Bibi,

leben wir denn nicht alle in einem Dschungelcamp, und müssen wir nicht jeden Tag Prüfungen über uns ergehen lassen?

3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, anschließend in die Sauna. Was glaubst du was es da alles zu sehen gibt? :tw_dizzy:

Auf dem Heimweg muss ich ab und an noch eine grobe Bratwurst essen oder ein Mettbrötchen oder eine Leberkässemmel. :tw_burger:

Abends gibt es dann noch diverse Biere, Rotweine oder Whiskys. Meinst du das macht alles Spaß?  :tw_confused:

Ich stehe da meinen Mann und rufe nicht "Ich bin kein Star, lasst mich da raus".

Ich sage da nur eins. Ist das Leben nicht schön? :tw_blush:

LG Uwe

• Like 2