Zum Inhalt

Dschungelcamp

Bibi

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....Urrrrrsula, Verteidigungsministerin, bei Bayern III zu hören wie sie mit Larissa sprricht,....köstlich.

Geschrieben

ich sage ganz ehrlich, dass die Melanie sicherlich leidet, weil sie mal eine dicke Lippe hat - und wenn es piekt und auch mal zwickt - entschudigt bitte, darüber kann ich nur grinsen -

WIR sind doch die Betroffenen, zum Glück bin ich kein Promi und muss mich dem Camp nicht aussetzen - die Menschen, die sich dort den Strapazen aussetzen, machen das freiwillig - ich würde das für kein Geld tun -

gestern habe ich Humira gespritz und ich bin so müde - ich meine, dass ich heute das Dschungelcamp nicht sehen kann - ist aber auch egal - bin ja auf dem Lauferndem -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Hauptsache, der Wendler ist raus !! So ein arrogantisches A,,,,,,,,,

Geschrieben

habe im Fernsehen gesehen, dass es Fangemeinschaften gibt wie beim Fussball -

wo seit ihr denn alle - :lol: -

Geschrieben (bearbeitet)

Jau!

Das ist schon vor langer langer Zeit dem Heinerle aufgefallen ;-)

LG

Das passt wie Faust auf`s Auge :D :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

bearbeitet von Pusteblümchen
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das Dschungelcamp fängt wieder an - wer darf rein -

die Gewinner der letzen Jahre müssen kämpfen, um sich wieder profilieren zu dürfen - brauchen die alle Geld, frage ich mich -

die haben so viel Geld verdient, dass es bis zum Lebensende hätte reichen müssen - mit Musik, als Künstler,  Film- und Theaterdarsteller usw.usw. -

und WIR - damit meine ich uns alle Normalverdiener - ich kenne niemanden, der sich so zum Affen machen sollte - naja, abgesehen davon sind wir ja auch nicht 'berühmt' -

ich werde es angucken -

eine schon gespannte - Bibi - sendet nette Grüsse

Geschrieben

die Gewinner der letzen Jahre müssen kämpfen, um sich wieder profilieren zu dürfen -

.....da gibt es in unserer Gesellschaft mit Sicherheit einige "normale" Bürger, die mehr zu kämpfen haben, z.B. die Alleinerziehenden!

brauchen die alle Geld, frage ich mich -

Ein klares ja! Die meisten von denen haben über ihre Verhältnisse gelebt und jetzt haben sie den Salat!

Mitleid ist bei den Meisten nicht angebracht!

die haben so viel Geld verdient, dass es bis zum Lebensende hätte reichen müssen -

Jau, so isses!

Ja, ja, das Sommerloch......... :(

Geschrieben (bearbeitet)

so einen scheiss guck ich im sommer nicht und im winter auch nicht :lol:

aber bitte wers  braucht solls gucken :P

bearbeitet von manny
  • + 3
Geschrieben

Da bin ich mal Mannys Meinung.

Es gibt sicher Unterhaltsameres.

• + 1
Geschrieben

Es gibt ja genug Alternativen, z.B. Bücher..............

oder ein netter Abend mit der Frau, oder, oder, oder............... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

das ist die einzige Soup, die ich mir anschaue - ich stehe dazu -

ansonsten bin ich ein interessierter Mensch, ich lese viel und reise gern - ich muss mich nicht ducken, um zu meiner Meinung zu stehen -

Geschrieben

Hallo Bibi,

es kann doch jeder schauen, woran er Spaß hat. Ich möchte nicht wissen, wie viele sich das noch anschauen, es aber nicht zugeben wollen, um ja nicht als dumm und primitiv eingestuft zu werden. Man sollte zu seinen „Lastern“ stehen.

Vor allem, wer sich Rosamunde-Pilcher-Filme anschaut, sollte nicht lästern. Da sehe ich mir sonntags lieber „Wunderschön“ beim WDR an.

LG Pinie

Geschrieben

Huhu Bibi,

ich finde gut, dass du zu dem stehst was du tust. Ich empfinde dich als einen sehr ehrlichen Menschen, der weder dumm ist noch einfach strukturiert. Du hast Herz und Verstand. Bleib wie du bist! :daumenhoch:

Ich hätte dich nie in eine Schublade gesteckt, nur weil du das Dschungelcamp schaust. An den Abgründen anderer Menschen sind doch fast alle in der einen oder anderen Form interessiert, sonst wären die Medien nicht so wie sie sind.

Und es gibt genug ernste Probleme auf der Welt, dann darf man sich auch mal mit purem Schwachsinn ablenken und es gut finden. Ich schau auch gern Dailysoaps, die sind so schön intelligenzbefreit und ich muss mir mal keine Gedanken um schwere Themen machen ^_^;) . Einfach zurücklehnen, prasseln lassen, und danach getrost wieder vergessen :lol: :lol: :lol: .

Somit einen schönen leichten Tag

Mila

• 5 Monate später...
Geschrieben

ja, ihr lieben -

bisher habe ich jeden Abend durchgehalten - aber die Sendung kommt immer so spät -  ich bin froh, wenn am Wochenende Schluss ist damit ..... dann kann ich mich schon mal um 22.00 h ins Bett begeben und noch lesen -

dieses Mal schlafen nicht alle im Camp, wie in der letzten Staffel, da geht schon die Post ab - :P -

ich mag diese Sendung - ohne Wenn und Aber -  das gönne ich mir, auch wenn die C-D-Promis nur dahin gehen, um Geld zu verdienen - oder Geld verdienen müssen -

mal schauen, wer heute wieder rausgewählt wird -

ja, die Frau Wollersheim ist schon gewöhnungsbedürftig - kann man ihr auch in die Augen sehen - au weia - ich bin ja kein Mann, aber wenn sie - nee, weiter ohne Worte -

ja ihr lieben, heute noch, morgen noch - die Entscheidung - und am Sonntag das Aufeinandertreffen -

nette Grüsse sendet eure begeisterte Dschungelguckerin - Bibi -

Geschrieben

Tja, in unserer Tageszeitung stehen immer die fünf Sendungen mit den meisten Zuschauern. Bis auf den Tatort stand IBES mit rund 7 Mio immer an erster Stelle. Was nicht heißen muss, dass es eine gute Sendung ist, aber bedeuten könnte, dass andere Sender noch Schlechteres anbieten.

Ich hatte mir den ersten Tag angesehen. Über etwas meckern, was man gar nicht gesehen hat, finde ich dämlich. Am nächsten Tag fand ich bei Spiegel online einen Kommentar zum Geschehen von Anja Rützel. Der hat mir so gut gefallen, dass ich dem Camp treu geblieben bin und Anja auch.  :D

In dem Link sind unten alle bisherigen Kommentare zu finden.

Liebe Grüße

Geschrieben

ich freue mich, dass der Menderes gewonnen hat -

das tut seinem Ego sicherlich gut - ein so lieber Mensch, dass er einem schon fast Leid tut - aber er hat nie gezickt und war immer ehlich -

heute noch einmal die Sendung und dann ist wieder Ruhe für ein Jahr - dann kann ich auch mal wieder früher ins Bett gleiten und lesen -

viele Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

ach ist das schon wieder vorbei , was ein mist hab ich doch tatsächlich verpasst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:den scheiss

Geschrieben

hallo, manny -

es gibt viele Menschen, die nichts anderes mit sich anzufangen wissen, als täglich die Doko'supps' anzuschauen von mittags bis abends - dazu gehöre ich nicht -

hast du das Dschungelcamp schon mal gesehen, damit du überhaupt mitreden kannst - :P - :lol: -

• 11 Monate später...
Geschrieben

und das Dschungelcamp fängt wieder an - heute um 21.15 h -

ich kenne nur drei der X-Y-Z-Promis, lasse mich aber überraschen -

ich stehe nach wie vor dazu - diese zur Schaustellung von naja, Menschen die für Geld alles machen - das möchte ich sehen, wie weit sie dafür gehen -

ja, wie immer jedes Jahr - ich bin jeden Abend dabei -

Geschrieben

Bei Dir kommt ja auch "mal gucken" auf den Tisch! :D:lol::D:P:P:P

Wie sagst du immer: Duck und wech! :P

Geschrieben

hallo, kurzg1 -Uli -

menno, das hatten wir ja schon - hmmmmmm -

:D:lol::D:P:P:P -

ja, wenn du meinst - duck und wech - aber das Dschungelcamp ist für mich totale Entspannung -

auch ohne 'mal gucken' in der Gefriertruhe - ich lach' mich ja gleich weg hier - aber ich meine, das Thema ist nun ausdiskutiert - ich bin mal ganz frech und sende dir dieses hier - :wub: -

Geschrieben

Hallo Bibi, 

auf alle Fälle bekommst Du beim Gucken einen Hauch von Wärme bzw. Feuchtwärme. Nicht schlecht bei den jetzigem Wetter. Mein verstorbener Bruder lebte mit seiner Familie in der Nähe vom Dschungelcamp ( Brisbane ). Fröhliches Gucken und LG Waldfee