Zum Inhalt

allergisch auf aloe vera?

Kätter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo miteinander

ich bin neu in diesem forum und hätte mal eine frage.mein mann hat schuppenflechte und wi rhaben nun aloe vera ausprobiert.getrunken und als salbe trägt er es auf zwei befallene stellen am ellbogen auf.am anfang waren wir ganz optimistisch daß es besser wird-es wuchs sogar wieder ein haar auf einem mal.aber jetzt hat sich um beide stellen ein kreis gebildet, genau da wo er die salbe eben aufträgt, der mehr gerötet erscheint.

was meint ihr weitermachen oder absetzen ?

vielen dank für eine antwort

kätter

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo!

Also ich würde die Salbe absetzen und nur Aloe Vera Saft trinken. Da dürfte etwas in der Salbe sein das die Haut nicht verträgt.Ist das eh nur der Saft aus dem Aloe Blatt?

Denn es git viele Aloe Mixgetränke mit Vitamine. Die sind zwar billiger, aber wirken nicht so wie es die fast 100% Aloe Säfte tun.

Wenns nicht besser wird ohne Salbe,(Nur mit 99.9 % Aloe Saft) dann auf jedenfall zum Hautarzt.

Was sind den für Bestandteile in der Salbe enthalten???

Nach wievielen Tagen traten diese Form-Rötungen auf?

Mit Freundlichen Grüssen

Geschrieben

hallo doc natural

danke für deine antwort.

die ganzen bestandteile der salbe aufzulisten würde wohl den rahmen sprengen, ich weiß nicht ob ich hier im forum die marke nennen darf, nun es ist aloe propolis creme von forever living produkts.

die rötungen traten relativ schnell auf, so nach einer woche schon, jedoch sehr dezent,so daß wir noch dachten es wäre ok.

ich denke auch daß mein mann die creme eher absetzen soll uns sich nach einem alternativ produkt zum salben schauen soll.

vielen dank nochmal und schöne feiertage

kätter