Zum Inhalt

Starke Schmerzen

Jana77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Ich heiße Jana und bin 36 Jahre alt. Ich bin ganz neu in diesen Forum. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß auch nicht wie mein Leben weiter gehen soll. Ich habe PSA.....ich habe solange schon starke Gelenkschmerzen, dass ich schon sage "ich will so nicht mehr leben" ich habe nur eine leichte Schuppenflechte an den Ellenbogen. Meine Gelenkschmerzen bestimmen mein Leben. Ich kann in der letzten Zeit nichts mehr allein. Ich Arbeite in der Behindertenpflege, ich frage mich wie ich das noch weiter schaffen soll. Ich bin schon wieder krank geschrieben. Ich habe ein 14 Jahre alten Sohn der behindert ist, mit der Pflegestufe 1. Hätte ich mein Mann nicht, würde ich das alles nicht mehr schaffen. Ich habe bereits 2007 zwei Bandscheiben Prothesen bekommen, dazu noch eine schilddrüsenunterfunktion. Darüber hinaus bin ich sehr klein und zierlich .... Ich hätte gern einige Tipps , wie man die Gelenkschmerzen bekämpfen kann..... Meine Medis sind. Mtx 7,5 mg mehr geht nicht da ich sonst mit der Blase Probleme bekomme. Indometacin, Humira , oxycodon 10 mg. L Tyroxin 75 mg, folsäure. Ich habe schon überlegt eine Reha zu beantragen. Bitte helft mir......Lg Jana

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jana,

herzlich willkommen hier. Oh wei das klingt schlimm. Du Arme!

Die Menge an MTX scheint mir wirklich gering, okay du hast Humira dazu...irgendwie scheint es aber nicht zu helfen.

Würde dir unbedingt zu einer Reha raten, dort kannst du auch auf neue Medis eingestellt werden.... kann da nur Bad Bentheim empfehlen. Für mich war es dort eine sehr gute Zeit...und ich war, wenn auch nur kurz fast schmerzfrei danach.

Drück dir die Daumen, dass du deinen Weg findest und gute Besserung!

Herzlich Supermom

Geschrieben

Hallo Jana!