Zum Inhalt

Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten Tag,

inzw. gibt es hier einige User aus Franken, mit einigen hab ich hier schon Kontakt. Nun kommt die Idee auf, sich einfach mal ganz zwanglos zu treffen. Es soll möglichst ein Tag am We sein. Es soll geplaudert werden und natürlich auch wichtige Tipps ausgetauscht werden. Evtl. soll dann später mal ein größeres Treffen stattfinden.

Wer also in Forchheim, Erlangen, Fürth, Nürnberg oder deren Nähe wohnt, kann sich melden, auch via PN, und dann geht's hoffentlich bald los.

Lg. Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wer also in Forchheim, Erlangen, Fürth, Nürnberg oder deren Nähe wohnt,

..........warum diese Einschränkung ? Versteht man euch nicht ? ;)

Ne, ist nicht so gemeint. Also ich hoffe dass sich Viele melden und dass es ein schönes Treffen wird! :daumenhoch:

LG

Geschrieben

..........warum diese Einschränkung ? Versteht man euch nicht ? ;)

Ne, ist nicht so gemeint. Also ich hoffe dass sich Viele melden und dass es ein schönes Treffen wird! :daumenhoch:

LG

Soll einfach nur ein Plaudertag werden ohne Programm. Als wenn sich Bekannte auf einen Kaffee treffen. Evtl. dann ja mal mehr.

Lg. Lupinchen

Geschrieben (bearbeitet)

Soll einfach nur ein Plaudertag werden ohne Programm. Als wenn sich Bekannte auf einen Kaffee treffen. Evtl. dann ja mal mehr.

Lg. Lupinchen

Ist keine Antwort auf Buzys Frage...

Du nimmst es doch immer gerne genau. Warum also die Einschränkung?

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Lasst gut sein ;) Es soll ja niemandem die Freude am Einladen oder Organisieren vergehen, oder? Ich bin sicher, dass Lupinchen mich nicht vom Kaffeetisch verstoßen würde, wenn ich 20 Kilometer außerhalb der genannten Städte und Gemeinden wohne oder wenn ich im Urlaub zufällig in der Nähe wäre ;)

Geschrieben

Lasst gut sein ;) Es soll ja niemandem die Freude am Einladen oder Organisieren vergehen, oder? Ich bin sicher, dass Lupinchen mich nicht vom Kaffeetisch verstoßen würde, wenn ich 20 Kilometer außerhalb der genannten Städte und Gemeinden wohne oder wenn ich im Urlaub zufällig in der Nähe wäre ;)

:daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Geschrieben

Ist keine Antwort auf Buzys Frage...

Du nimmst es doch immer gerne genau. Warum also die Einschränkung?

Du wirst langsam komisch. ....und die Franken kann man auch gut verstehen. Soweit so gut.

Natürlich kann jeder kommen wenn er denn für einen Nachmittag sich Zeit nehmen kann. Ob aber jemand dafür mehr als ca. 100 Km. fahren möchte? Soweit würde ich jetzt mal das Einzugsgebiet ziehen.

Das nächste Mail mache ich es via PN, dann kommen nur die die sich bei mir sowieso gemeldet haben.

Geschrieben

....neee natürlich nicht. Eine Anfrage kam schon aus diesem Grund, gel. Besuch bei Familie.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Da bin ich und dabei :) ......bin sicher, dass ich keinen Dolmetscher brauchen werde :D :D (bin kein Franke, aber dort wohnhaft....sehr schöne Gegend übrigens ;) und verstehen kann man die "Eingeborenen" durchaus ).

Geschrieben

*Schnüff* Immer nur die doofen Mittelfranken. An uns westliche Unterfranken denkt niemand ;-)

Nein im ernst, wenn der Termin steht und ich in der Ecke bin (bin ja öfters in N/ER) komme ich mal vorbei, ansonsten muss ich dann doch irgendwann mal versuchen den Hessen das schöne Frängisch bei zubringen :-)

Geschrieben

Du wirst langsam komisch. ....und die Franken kann man auch gut verstehen. Soweit so gut.

Natürlich kann jeder kommen wenn er denn für einen Nachmittag sich Zeit nehmen kann. Ob aber jemand dafür mehr als ca. 100 Km. fahren möchte? Soweit würde ich jetzt mal das Einzugsgebiet ziehen.

Das nächste Mail mache ich es via PN, dann kommen nur die die sich bei mir sowieso gemeldet haben.

Du wirst langsam komisch.

Wieso langsam? Bestimmst Du jetzt auch schon die Geschwindigkeit? Wenn ich das Gefühl hätte, komisch zu werden, würde ich Dich zuerst fragen, ob Du das auch so siehst.

IIch hingegen würde es komisch finden, wenn Du wieder mal nicht zum zugesagten Treffen kommst, obwohl das vor Deiner Haustüre stattfinden sollte. Na ja, verhindert ist jeder mal. Schauen wir diesmal bei Dir, ob es klappt.Ein bißchen komisch wäre es aber dann schon ;-)

Mach es per PN. Dann kommen auch keine komischen Fragen. Egal von wem.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Claudia,

natürlich unterstütze ich neue Treffen jeder Art. Ganz klar. Lupinchen ist im Pulverdampf ergraut. Das kann sie schon ab. War ja auch nicht ganz unberechtigt. Wennst stört, werft meinen Beitrag einfach raus.

Gruss von der Insel Fuerteventura:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Da bin ich und dabei :) ......bin sicher, dass ich keinen Dolmetscher brauchen werde :D :D (bin kein Franke, aber dort wohnhaft....sehr schöne Gegend übrigens ;) und verstehen kann man die "Eingeborenen" durchaus ).

...eben ich bin ja auch nicht aus Franken. Melde mich via PN.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

*Schnüff* Immer nur die doofen Mittelfranken. An uns westliche Unterfranken denkt niemand ;-)

Nein im ernst, wenn der Termin steht und ich in der Ecke bin (bin ja öfters in N/ER) komme ich mal vorbei, ansonsten muss ich dann doch irgendwann mal versuchen den Hessen das schöne Frängisch bei zubringen :-)

Würde mich freuen wenn es bei Dir klappt.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

....freu mich schon. So wie es aussieht wird es ein "Frauentreffen" ggg.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Leg doch einfach mal einen Termin fest, Lupinchen, dann schau ich mal, ob ich kann. Wenns an einem Nachmittag ist, noch besser :)

Geschrieben

Leg doch einfach mal einen Termin fest, Lupinchen, dann schau ich mal, ob ich kann. Wenns an einem Nachmittag ist, noch besser :)

OK...ich schau mal. Soll am WE sein und sicher eher nachmittags.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

War gesundheitlich kurz außer Gefecht...sorry. Wir loten gerade einen Termin aus. Könnte März werden. Ich melde mich.

Gruß Lupinchen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir haben jetzt mal den Sa. 8. März angepeilt, nachmittags, und zwar in Erlangen. Wer gerne auch kommen möchte melde sich am besten bei mir via PN, oder auch hier. Die genaue Location+Uhrzeit steht noch nicht fest.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Erlangen ist zwar super, aber eine Woche später und es wäre idealer gewesen, da bin ich eh dort ;-)

Aber zweimal hintereinander da runter, tut mich sorry, das ist mir aktuell zuviel streß :(

Geschrieben

Erlangen ist zwar super, aber eine Woche später und es wäre idealer gewesen, da bin ich eh dort ;-)

Aber zweimal hintereinander da runter, tut mich sorry, das ist mir aktuell zuviel streß :(

Da ist So. bei uns Wahl und ich bin Wahlhelfer und ich muss Sa. arbeiten. Na dann beim nächsten mal.

Gruß Lupinchen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nun ist es bald soweit (So.-Nachm.) das wir uns in Erlangen treffen. Wer noch daran teilnehmen möchte melde sich bitte hier.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Nun ist es bald soweit (So.-Nachm.) das wir uns in Erlangen treffen. Wer noch daran teilnehmen möchte melde sich bitte hier.

Gruß Lupinchen

...ups muss mich mal selber zitieren: es ist natürlich der 8.3. und ein Samstag!!!!!

Geschrieben

@Claudia

Sehr nett, wir sind aus dem "schnattern" garnicht heraus gekommen. Auch konnten wir uns austauschen zu Fragen um PsA und Pso. Wir machen das sicher mal wieder. Ich kann es nur empfehlen, so im kleinen Kreis.

Lg. Lupinchen

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Treffen in und um Bad Kreuznach
    Rheinland-Pfalz-Forum
    Juhu ihr liebenIch 31 weiblich, bin auf der suchenach netten Leuten mit Schuppenflechtein u um Bad Kreuznach...Würde ...
    Erstes Treffen im Jahr 24
    Selbsthilfe-Blog
    Gestern hatten wir unseren ersten Gesprächsabend im Jahr 24. Zur Zeit wächst das Interesse an unserer Selbsthilfe...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.