Zum Inhalt

guter Hautarzt Stuttgart

Dynamosun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle ich bin auf der suche nach einem neuen Hautarzt in Stuttgart-Vahingen und Umgebung kennt zufälliger weise jemand ein guten Hautarzt in Stuttgart Vaihingen oder umgebung

danke an alle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Dynamosun, ich habe eine Bekannte mit Pso aus Stuttgart, die ich befragt habe. Sie ist in Behandlung bei einemDr. Szingel, wobei " guter Hautarzt" relativ zu bewerten ist. Aber soweit ist sie zufrieden.

Geschrieben

Versuchs mal bei www.jameda.de

Da kannst du nach deinem Besuch auch eine (bitte sachliche) Bewertung abgeben

Geschrieben

Hallo,

ich war heute wieder in der Gemeinschaftspraxis am Olga-Krankenhaus (http://www.derma-stuttgart.de). Hab einige Ärzte durch - für mich persönlich sind diese am Besten. Aber Achtung - leider auch immer gut besucht. Kann die Ärzte nur weiterempfehlen.

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich war vor 1 Woche bei einem neuen Hautarzt in Stuttgart.Ostfildern, Hätte sonst 3 Monate auf meinen nächsten Termin beim alten warten müssen. Ich muss sagen einwandfrei. Hat einfach alles gestimmt und die Behandlung schlägt schon nach einer Woche an, wo der Andere Monate für gebraucht hat. Dr. Geiger-Ostfildern!

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.