Zum Inhalt

Aloe Vera Gel

ineke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sky

Ist es nicht koMisch, dass Leute die es verkaufen wollen, nur gute Erfahrungen haben? Haben wir dann Allen die Falsche Marke gekauft?

mfg ineke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo iseke,das ist gar nicht komisch.Der Verkauefer nennt nur die angeblichen oder tataechlichen Vorteile ,zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker-oder dieses forum :)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Aloe

Hallo erstmal.

ich denke mal jeder Gesunde oder auch Kranke muß seine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe durch chinesische und vietnamesische Kollegen von Aloe erfahren. Ich habe es selber ausprobiert und gute Erfahrungen gemacht. Meine Haut hat sich deutlich erholt und ich habe einen guten Stuhl :-)!

Sicherlich muß das nicht auf jeden zutreffen, aber wenn man(Frau) es selber nicht probiert hat, kann Man(Frau) sich auch kein Urteil erlauben. Was das Direktmarketing von Firmen angeht, kann ich nur sagen : Es gibt seit Jahrzehnten

solche Firmen in Deutschland und dieser Weg des Vertriebes ist gar nicht so schlecht>>Tupper, Vorwerk etc. Ich habe auch einen Kobold:-). Zum Pyramidensystem dieser Firmen kann ich nur Sagen: Wer sich darüber aufregt, hat keine Ahnung von Wirtschaft. Weil fast jede Firma ein Pyramidensystem ist!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Ypsel,

ich würde gerne Deinen Lebensgefährten hier sehen und seinem Bericht lesen, wie er in 14 Tagen die Schuppenflechte besiegt hat. Wäre eine absolute Meisterleistung, denn so schnell habe ich noch nie eine alternative Methode wirken sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

... ja... nun wird mir auch einiges klar... :-/

"Thermogel" ... was hat das eigentlich noch mit "Aloe vera" zu tun?

Ich spreche mich nicht gegen die Wirkung dieser Pflanze aus, aber wie das alles so vermarktet wird, ist in meinen Augen nur noch pervers (sorry, aber meine Meinung)

Kleiner Tipp an alle, die es ausprobieren möchten, aber die Pso nur kleinflächig haben, zieht Euch so ein Pflänzchen ... ist sehr genügsam, wächst nicht ganz so schnell, also zieht Euch ein paar mehr nach ... und schneidet die älteren Triebe ab, der Saft ist der Wirkstoff... entweder es wirkt oder es wirkt nicht.

Bei Schürfwunden ist es sehr angenehm, das weiß ich wohl.

Aber lasst Euch nicht übers Ohr hauen!

Gruß

• 3 Monate später...
Geschrieben
... ja... nun wird mir auch einiges klar... :-/

"Thermogel" ... was hat das eigentlich noch mit "Aloe vera" zu tun?

Ich spreche mich nicht gegen die Wirkung dieser Pflanze aus, aber wie das alles so vermarktet wird, ist in meinen Augen nur noch pervers (sorry, aber meine Meinung)

Kleiner Tipp an alle, die es ausprobieren möchten, aber die Pso nur kleinflächig haben, zieht Euch so ein Pflänzchen ... ist sehr genügsam, wächst nicht ganz so schnell, also zieht Euch ein paar mehr nach ... und schneidet die älteren Triebe ab, der Saft ist der Wirkstoff... entweder es wirkt oder es wirkt nicht.

Bei Schürfwunden ist es sehr angenehm, das weiß ich wohl.

Aber lasst Euch nicht übers Ohr hauen!

Gruß

Das was du hier schreibst ist absoluter BLÖDSINN !!

1. braucht eine Aloe Vera Barbadeensis miller eine mindest temperatur von 10 grad celsius um zu gedeihen

2. brauch die oben genannte Pflanze ca. 5 Jahre bis man die Blätter benutzen kann

3. es gibt gute aloe vera gels mit über 90% Aloe vera Anteil und das ist allemal besser und einfacher, vor allem schneller als sich eine Pflanze zu ziehen von dedr man nicht einmal weiss ob es auch die richtige Aloe Vera Barbadensis Miller ist!!!!

Ich beschäftige mich seit über 5 Jahren mit dieser Pflanze und iHren wirkungen und habe teilweise sagenhafte erfahrungen sammeln können die sogar mit Bildern belegt sind, gerade im bereich Psoriasis und ND.

aber unser Liebe Ypsel versucht hier ihr minderwertiges Aloe Vera Saft zu verkaufen!! obwohl sie weiss das ihr produkt nicht das hält was es verspricht! Wenn schon ein Fußballverein anfangt ALoe Vera zu verkaufen dann muss es schon sehr schlimm stehen!!

LR ist ein Fußballverein in AHLEN siehe hier:http://www.lrahlen.de/

Geschrieben

Aha... ich schreibe also Blödsinn...

okay, dieser Blödsinn steht schon seit Jahren bei mir in der Wohnung, seit Zeiten, wo Aloe Vera noch gar nicht so vermarktet wurde, wie heutzutage. Denn, daß das im Moment so ne Art Modeerscheinung ist, wirst Du mir ja wohl nicht absprechen wollen.

zu 1. Wo ist das Problem, einer Umgebungstemperatur von 10 Grad?

zu 2. Da hast Du vollkommen recht, das hätte ich besser erwähnen sollen. Es dauert Jahre, bis man die ersten Triebe abschneiden kann, keine 5 aber 3 Jahre sollte man schon warten, ist aber normalerweise kein Problem irgendwo eine ältere Pflanze herzubekommen.

zu 3. auch wenn ich Blödsinn schreibe, bin ich nicht so blöd, daß ich eine andere Pflanze ziehe, in dem Glauben, es sei die Richtige.

Natürlich ist mir klar, daß die Pflanze nicht für eine großflächige Psoriasis zu benutzen ist. Für mich ist sie eigentlich auch nur eine Art Notfallapotheke, wie gesagt, bei Schürfwunden, Insektenstichen, oder auch bei Herpesbläschen. Für Leute die es nur kleinflächig haben, denke ich, ist es erstmal eine(v. a. preiswertere) Alternative, es auszuprobieren. Vorausgesetzt, sie haben ne ältere Pflanze. Du schreibst ja selbst, daß das leider nicht bei allen Vermarktern mit rechten Dingen zugeht. Und wer als Laie soll durchblicken, was okay ist, und was nicht? Es wird ja nicht immer so stümperhaft gearbeitet, wie bei diesem Beispiel hier.

Mit Fertigprodukten kenne ich mich überhaupt nicht aus, ich hab halt die Pflanze, und wie gesagt, das schon ewig. Ich wüßte gar nicht, auf was man bei den Fertigprodukten achten muß, damit man auch was anständiges hat. Und ich finde es schlimm, wie man da über den Tisch gezogen werden kann. Das ist der große Nachteil, an der Modeerscheinung :-(.

Btw. ... mich würde immernoch interessieren, was dieses Thermogel ist.

Gruß

Geschrieben

@senned:

Sehr klug, Dein Beitrag, aber da muss ich in einigen Punkten widersprechen:

Erst schreibst Du völlig zurecht, dass es gute Fertigprodukte gibt, so dass man nicht sein eigenes Pflänzchen ziehen muss. Dann wiederum verdammst Du eines der besten Fertigprodukte, die derzeit am Markt erhältlich sind. Wie passt das bitteschön zusammen?

Und: LR ist keinFußballverein!! So ein Quatsch!

LR ist ein großes Unternehmen, das Kosmetik & Nahrungsergänzung vertreibt, und das seit 18 Jahren mit überwältigendem Erfolg. LR ist in den Sparten Aloe Vera und Kosmetik Marktführer im Direktvertrieb.

Der "LR Ahlen" ist der Ahlener Fußballverein, der von LR gesponsort wird, so wie Bayer Leverkusen nun mal von Bayer

gesponsort wird.

Aber nach Deiner Logik, ist Bayer dann wohl ein Fußballverein, der aus finanzieller Not jetzt Tabletten verkauft, oder?

Erst denken, dann posten! :)

Ach ja, einen Schwachsinn muss ich auch noch richtigstellen:

LR hat seit August das IASC-Siegel auf der Flasche drauf.

Dieses ist weder Aufgeklebt, noch werden hier Leute betrogen. Vielmehr stammen Flaschen, die das Siegel noch nicht tragen, halt aus der Produktion vor dem 01.August.