Zum Inhalt

Thüringen grüßt

Kalischneemann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kali! Na, das sind ja nicht gerade gute Nachrichten! Hoffe es geht dir bald besser,und liebe grüsse aus Österreich. poldi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Liebe Grüße nach Österreich ist nicht weit Weg von dem zu Hause meines Mannes. wenn wir nach Hause fahren sind wir immer sehr oft in Salzburg. ich liebe diese Stadt. lg Manu

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben brauche Euere Hilfe bei Fragen von einem Gutachter weiß aber nicht wie ich sie ins Forum stellen soll Lg Kali Manu

Geschrieben

Schreib doch einfach wie eben.

Was fragt der Gutachter denn?

Geschrieben

Also ich habe heute von meinem Gutachter einen Fragebogen bekommen, welchen ich zur Gutachtenerstellung mitbringen möchte. Diesen soll ich ausgefüllt abgeben. Er möchte darin wissen :" Ob ich in der Lage bin Sex zu haben?" ohne Schwierigkeiten ,mit Schwierigkeiten, mit Hilfe einer anderen Person, unfähig es zu tun oder keine sexuellen Beziehungen habe? Ich finde das diese Fragen zu keinem Gutachten gehören oder sehe ich das Falsch.

lg Manu

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo Kali,
irgendwie gehören die Fragen rund um die Libido auch zu einem gesunden Leben. Aber diese der  Fragen sind sicher von einem Bürokraten erschaffen worden, der von Liebe keine Ahnung hat. Evtl von Sex und ist sicher männlich. Ich würde an DEiner Stelle einfach ein Fragezeichen hinsetzen oder einen Schmarrn noch Deinem Gusto. Ist ja auch schon ein paar Tage her, dass Du angefragt hast und hast vllt. schon eine Lösung.
Grüße vom Frankenwald