Zum Inhalt

Ombia Shampoo bei Aldi Süd am 9.1.

Garvin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

nächste Woche Donnerstag 9.1. gibt es wieder bei Aldi Süd das Ombia Urea Shampoo:

- 5% Urea: Für trapaziertes Haar und trockene, juckende Kopfhaut.

- 2% Urea, sensitiv: Für trockenes Haar und juckende Kopfhaut.

Beide kosten je 2,99Euro, Inhalt 300 ml

Hat jemand schon eines der Shampoos ausprobiert und wenn ja welches? Ich denke mal für den Preis ist es vielleicht einen Versuch wert.

Lieben Gruß

Ulrike

bearbeitet von Garvin
  • 3 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Zusammen,

so hab mir jetzt viermal die Haare mit dem Shampoo (Urea 5 % ) gewaschen. Und ich muss sagen, bisher vertrage ich es super.

Es ist geruchsneutral, was ich gut finde, da ich kein Parfüm vertrage. Und ich finde, es ist irgendwie cremig.

War heute nochmal im Aldi gewesen und es waren noch etliche Shampoos da gewesen.

Also ich finde, es ist ein Versuch wert.

Lieben Gruß

Ulrike

Geschrieben

Ich muß Garvin rechtgeben. Habe mir auch gleich dieses Shampoo besorgt und die Haare damit gewaschen. Habe die Schuppen leicht heruntergebracht und die Kopfhaut hat nicht wie üblich gebrannt. Es ist nicht wie Tarmed, aber wunderbar.

Geschrieben

Obwohl ich keine Schuppen mehr unter meinem dichten Haar habe, benutze ich das Ombia 5 % UREA von Aldi; = sehr gut! (hatte zwischendrin auch mal das 2 % UREA gekauft; ist aber nicht so gut); > habe mir gleich einen Vorrat von 5 % UREA angelegt. Als ehemaliger Drogist habe ich im Laufe der Zeit mindestens 40 verschiedene Shampoos ausprobiert. - Am liebsten ist mir "Eucerin Shampoo 5 % UREA" (heißt jetzt neu: Eucerin kopfhautberuhigendes UREA Shampoo 5 % UREA + LACTAT; - gibt von Eucerin sehr viele gleichklingende Shampoo). Es scheint mir, als wenn beide Shampoos aus der selben Fabrik stammen; Eucerin kostet aber über 10,- € und sind nur 250 ml (OMBIA = 300 ml).

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Oh nein, zu spät gelesen. Jetzt gibts das mit Sicherheit nicht mehr im Angebot, oder?Ok, aber das mit 2% soll ja eh nicht so gut sein. Was ein Glück, dass ich nur 2 Minuten weg von aldi wohne, dann kann ich gleich hingehen und mal schauen, obs noch was im Angebot gibt....

Geschrieben

So war heute nochmal im Aldi gewesen. Auf den Aktionstischen lag jetzt kein Urea Shampoo mehr. Ich habe dann die nette Verkäuferin gefragt, ob es noch das 5 % Urea Shampoo geben würde. Und sie hat im Lager nach geschaut und kam noch mit 1 Flasche an. Hab mich dann bedankt. Fand ich echt toll, dass sie mir noch eine aus dem Lager geholt hatte.

Also wer noch was haben möchte, ruhig nach fragen.

LG

Ulrike

Geschrieben

Juhu,

ich hab das Aldi Nord Urea Shampoo (Mildeen Med 5% Urea), benutze es jetzt seit ca. 2 Wochen mehr oder weniger abwechselnd mit dem Alverde Ultra Sensitiv Shampoo von dm, und die Friseurin heute meinte, meine Haare seien "toll". :wub: Beim letzten Mal waren sie noch zu trocken. :) Es pflegt also auch die Haare gut, was ja auch nicht ganz unwesentlich ist. :daumenhoch:

Viele Grüße vom

Kringelblümchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Welches Shampoo?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo Leute, ich bin mir unsicher bei der Shampoo-Wahl und wollte euch um Rat bitten. Als ich hier mal gelese...
    Hallo Ihr, in seiner aktuellen Werbung hat Aldi (Nord) heute "Mildeen Med Urea Pflegeprodukte". Ohne Duft- und Farbst...
    Mediderm Shampoo
    Hautpflege
    Das Mediderm Shampoo ist eins der wenigen mit dem Inhaltsstoff Ichthyol. Der hemmt Juckreiz und löst Schuppen. Da...
    Kerium DS Shampoo
    Hautpflege
    Das Kerium DS Shampoo ist so etwas wie die Intensiv-Version vom Kerium-Shampoo (ohne DS). Es soll gegen die Schuppen ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.