Zum Inhalt

Rock around the clock

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Gut, dass Du mich dran erinnerst. Sind ja ganz schön olle Kamellen dabei ;) Von denen werde ich wohl Peter Gabriel, Sting, & Bruce Springsteen und Supertramp aufnehmen.

Danke! :)

Geschrieben

Von denen werde ich wohl Peter Gabriel, Sting, & Bruce Springsteen und Supertramp aufnehmen.

Da haben wir fast den gleichen Musikgeschmack, Claudia. :daumenhoch:

Hab auch schon auf der 3sat-Seite geschaut, allerdings häufen sich bei mir dermaßen die Aufnahmen... :o Die Zeit hab ich gar nicht, alles anzuschauen. ;)

Geschrieben

ich vermisse :HEINO,Rudolf Schock,die Oberkrainer usw. :lol:

Da haben wir nicht den gleichen Musikgeschmack, manny. :lol:

Geschrieben

Gut das wir da nicht alle den selben Geschmack haben.

Meine Favouriten sind da eher:

Pink Floyd, Joe Bonamassa, Peter Frampton, Mr. Slowhand Clapton,

die Stones und Woodstock Veteran Joe Cocker.

Viel Spaß allerseits pleasantry.gif

Geschrieben

Ich gebs ja zu, auch bei mir landet der Großteil des Tagesprogramms von 3sat auf der Platte vom Kabel-Receiver. :D

Neben 3sat stammt viel von meinen Mitschnitten auch von arte (eher Richtung Klassik) und dem schweizerischen SF2 (Konzerte vom Festival in Montreux, Unplugged Open Air Zermatt usw.) - was man hat so kriegt, wenn das Paket mit den wenigsten Sendern reicht, wenn auf den anderen 180 meist eh nur Grütze kommt. :cool: Die Internet-Anbindung mit 25mbit - Durchschnitt, meist sind es noch 1 oder 2 mehr - auf dem Dorf war mir wichtiger. :lol:

Ich wünsch Euch nen guten Rutsch nach 2014!

Grüße,

Mathias

Geschrieben

ich vermisse :HEINO,Rudolf Schock,die Oberkrainer usw. :lol:

Die kommen dann kurz vor Karneval zur Einstimmung! Guten Rutsch ins neue Jahr 2014! Gruß clarus :cool:

Geschrieben

Also ich hab gestern Springsteen, Sting und Peter Gabriel "nachgeguckt" - hat sich schon gelohnt. Gut, Sting im Bademantel und mit offenem Brusthaar - da gibt's nettere Anblicke, aber es ging ja schließlich um die Musik, ja! :D

Geschrieben

Sting im Bademantel und mit offenem Brusthaar

Hast du aus Versehen Dittsche aufgenommen? Der macht ja auch Musik. War einer von die Doofen und machte schon in Counry. ;)

• 11 Monate später...
Geschrieben

Gut das wir da nicht alle den selben Geschmack haben.

Meine Favouriten sind da eher:

Pink Floyd, Joe Bonamassa, Peter Frampton, Mr. Slowhand Clapton,

die Stones und Woodstock Veteran Joe Cocker.

Viel Spaß allerseits pleasantry.gif

Hey VanNelle,

Du wirst mir immer sympathischer. Ja!!!! Das sind die wirklichen Größen.

Gruß

Harley

Geschrieben

Was machen wir denn aus unseren armen Heino, der auch so gerne mal ein Rocker sein und Kohle verdienen möchte? Dazu die anderen alten Herrschaften, die er sich noch an Land gezogen hat? Vielleicht noch etwas fürs Altersheim?