Zum Inhalt

Kur mit Begleitkind/ Baby

SammyMD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, und erstmal schöne Weihnachten.

Ich suche jemanden der mir vill. weiter helfen kann. Ich suche dringend einen Kur Ort wo ich mein Baby ( 6 Monate) mitnehmen kann. Die Sache ist das ich den kleinen noch stille, und er deshalb auch mit muss. Mein großer war damals schon mit mir in Bad Sulza, da war es aber nicht so gut mit Kleinkind. Bei mir ist es jatzt aber wieder so schlimm geworden das ich mich wieder teilweise Blutig kratze, und von Woche zu Woche wird es schlimmer. :( Vill. war schon jemand von den Mädels hier in solch einer Lage und kann mir weiter helfen.. Bitte.. ;)

Lg aus Magdeburg Judith

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Judith,

auch im Forum findest du eine Auswahl an Kliniken. Schau mal [mutterkind]=1"]hier.

Ich hoffe, du wirst fündig und wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage. :)

Kati

Geschrieben (bearbeitet)

Danke schon mal im Vorraus, leider habe ich noch keine

Klinik gefunden, wo man

Babys mitnehmen kann, ist leider erst ab min. 1

Jahr. Mal sehen ob mein Arzt noch weiter helfen kann. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch noch.

bearbeitet von SammyMD
Geschrieben

Hallo erstmal und frohe Weihnachten!

Versuche es doch mal in Bad Rohtenfelde in der Johan-Wilhelm.Ritter-Klinik vieleicht geht es ja dort das ist eine Akutklinik.

Vieleicht hast du ja da Glück.

Mfg.Humbolt