Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

VERSCHENKE PSO.....

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pso zu verschenken, gebraucht, aber gut in Schuss.

Zukunftsichere Anschaffung mit hohem Erkennungswert für das Besondere....

Bei Interesse noch rechtzeitig lieferbar zum Fest.... !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo hardy! du scheinst gerne scherze zu machen! suche lieber nach einer weihnachtsgeschichte! oder wolltest du mich nur auf den arm nehmen? ich musste lachen, das ist besser als jede Therapie. poldi

Geschrieben

Da halte ich es lieber wie mit Pelzmänteln. Ich trage nichts Gebrauchtes. Jedem Tier steht sein Fell besser als mir. Bei Ziegenleder bin ich mir nicht ganz so sicher. :lol: Und meine Pustulosa ist bei jedem Studentenumzug in der Hautklinik der Burner.

Aber könnte ich Liselott gegen meine Krümelnägel eintauschen?

Liebe Grüße

Geschrieben

Da halte ich es lieber wie mit Pelzmänteln. Ich trage nichts Gebrauchtes.

Das widerspricht sich ja nicht.... Meine Pso erneuert sich zigmal so oft als ein Pelzmantel. Ausserdem hast Du ja schon eine.... Und das reicht doch, oder?

Frohes Fest nach H:

Hardy

Geschrieben

Zukunftsichere Anschaffung mit hohem Erkennungswert für das Besondere....

Bei Interesse noch rechtzeitig lieferbar zum Fest.... !

Da ich schon eine habe, brauche ich nicht noch eine! Vielleicht wirst du sie ja bei ebay los! Gruß clarus

Geschrieben

Da ich schon eine habe, brauche ich nicht noch eine! Vielleicht wirst du sie ja bei ebay los! Gruß clarus

Bei Ebay Kleinanzeigen geht nur der Tausch mit Neurodermitis.... Dann bleibe ich lieber ber der PSO ;-))

Gruss:

Hardy

Geschrieben

Bei Ebay Kleinanzeigen geht nur der Tausch mit Neurodermitis.... Dann bleibe ich lieber ber der PSO ;-))

Gruss:

Hardy

Bei ebay wird momentan keine gesucht, vielleicht klappt es ja in neuen Jahr! :ph34r: Gruß clarus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, ihr lieben -

Neurodermitis, PSO und PSA - wie bei meinem 'Mann' - dann doch lieber duck und weg und nicht weiter herumscherzen -

obwohl lachen immer hilft, aber es vergeht einem dann schon mal - Sterala hilft ihm -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

funktioniert. wegen Umzug/Platzmangel zu verschenken. hatte gute Erfolge damit. Hoher Anschaffungspreis, aber war es ...
    Hallo, ich verschenke eine fast volle Flasche Tarmed Shampoo (4% STeinkohleteerlösung) und eine halb volle Flasch...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.