Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Totes Meer 2014

Andreas300385

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

werde von Anfang April bis Anfang Mai in Israel sein. Am toten Meer allerdings eher am nördlichen Teil.

Viele Grüße

Britta

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Gemeinigkeit, I C H will auch mit..... :-(( !! Liebe Gruesse an Marina in der Klinik.

Ich wünsch euch allen Ausdauer und viiiel Gleichmut zum Durchhalten für diese doch recht tiefgreifende Prozudur.

Shalom und frohe Feiertage,

Schlapunski

Geschrieben

Ich bin der mit der schuppenflechte :-) Wenn du auf zum sonnen aufs Dach gehst sehen wir uns auf jedenfall. Bin ja einen Tag vor dir da. Werde mich dann an der Bar mal umschauen :-)

Geschrieben

Das Sonnendach meide ich die ersten Tage, sonst verbrenne ich mich komplett. Bin Hauttyp 1 :cool:

Am besten am Abend draußen vor der (Beach)Bar. Inside Desperado Bar wirst mich nicht finden, Klimaanalgen mag ich keine bzw. auch am Abend "Heilt" die Haut :daumenhoch:

Gemütlich vor dem Pool oder im Garten sitzen.

Hoffentlich spielt am Sonntag ne live Band :P

Ganz Wichtig, keine Baustelle vor Ort. Angeblich bis zum 15.05. soll die Erhöhung des Strandes fertig sein.

Angeblich werden schon einige Sonnenschirme aufgebaut (?)

Fotos und Bilder würde ich gerne mal sehen, Google findet keine Aktuellen Baustellen Fotos <_<

lg

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.