Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

hallo erst mal

crise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

will mich einfach mal aus der nord-östlichsten Ecke Bayerns melden.

Bin hier schon länger angemeldet und habe aber erst heute die regionalen Gruppen entdeckt, tja.

Meine Psoriasis an Händen und Füßen quält mich seit ca. 3 Jahren mal mehr mal weniger und nach Neotiganson und einer Reha in Heiligendamm -die außer Meerluft und Entspannung nichts brachte- ergebe ich mich meinem Schicksal und nehme das Auf und Ab des Verlaufs heldenhaft hin.

Würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Gegend mal meldete zum Gedankenaustausch, Beratungen über gute/ schlechte Ärzte oder einfach mal so.

Lg

crise

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo du heldenhafte Crise,

herzlich willkommen. Viel Spaß beim Schmökern. Deine Einstellung ist schon recht so, letztlich leben wir ja alle mit dieser anhänglichen Plage. :) ...mal mehr, mal weniger gut...

Bin zwar keine Bayerin, aber trotzdem erfreut, dass du dabei bist.

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben

Hallo Crise,

wenn Du aus dem Raum Rhön/Fulda stammen solltest, sind so einige Leutchen in Deiner Nähe. Trifft das zu?

Gruss:

Hardy

Geschrieben

hallo crise! ich bin zwar aus Österreich,aber herzlich willkommen im netz. hoffe du findest leute in der nähe von dir. alles gute poldi

Geschrieben

Hallo Crise, einen herzlichen weihnachtlichen Gruß aus Niederbayern. Ich kann Dir Dr. Shimshonie empfehlen, der mal Chefarzt in Leutenberg war und noch privat in Leutenberg oder in Kastl/ Amberg behandelt. In der Klinik hatte er mir immer sehr geholfen. Oder gleich mal in die Akutklinik Leutenberg gehen. L G Waldfee

Geschrieben

hallo und nachweichnachtliche Grüße an Euch,

vielen Dank für´die lieben Willkommensworte und Dir,Waldfee danke für den Arzt-Tipp. Leider ist Amberg doch zu weit von mir weg.

genießt die Tage zwischen den Jahren....

Lg crise

Geschrieben

Hallo,absolut top ist die Akut-Klinik in Hersbruck / Franken .

War schon selber mal dort . Spitzen- Unterbringung und Top Ärzte Team .

Grüße aus München

Geschrieben

die ist auf Psoriasis spezialisiert??

oder auch auf die Arthritis????

wäre interessant für mich, da nicht sooooo weit.....

Geschrieben

Hallo mni, war vor 9 Jahren in Hersbruck, ist spezialisiert auf Pso, haben Solebad, Einzelbäder, PUVA, Bestrahlungen, bei mir wurde sogar mit Laser versucht, aber bei mir hatte damals nix geholfen, Klinik hat guten Ruf. Am besten, Du läßt Dir mal einen Flayer zusenden, Mittwoch nachmittag gibts Telefonsprechstunde, wann genau weiß ich allerdings nicht.

• Auch interessant

Erste Mal in Rehaklinik
    Fachklinik Bad Bentheim
    Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum Ich heiße Jörg. Bin 57 Jahre alt und fahre, das erste mal, überhaupt in...
    Heute das erste mal
    Psoriasis arthritis
    Cosentyx  gespritzt..150mg  Ich hoff ich vertrage es und es hilft. Hatte bis jetzt nur Therapie versager ...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Ich sag mal freundlich Hallo @ all
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo an euch alle! Ich bin Babs, 49 Jahre alt und ich hab nun den Weg zu euch gefunden Mein Leidensweg mit S...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.