Zum Inhalt

Micanol 1% im Anal- & Genitalbereich

killamuckel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich meine Stellen am restlichen Körper mit Micanol 3% ganz gut in den Griff bekommen habe, fange ich jetzt mit Micanol 1% im Anal- und Genitalbereich an.

Da ist meine PSO momentan am schlimmsten.

Hat jemand von euch damit Erfahrung gesammelt? Wie kommt ihr damit klar und wie lange lasst ihr das Micanol drauf?

Ich habe in den Regionen schon ein bisschen Angst :unsure:

Liebste Grüße,

Jenni

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo jenni ich habe auch pso am kompletten genitalbereich.zur zeit ist es sehr schlimm.ich habe immer mit daktar mich eingecremt und in der scheide musste ich das auch behandeln.jetzt muss ich kortison eincremen weil daktar mir nicht mehr hilft.ich hab versucht es abzulehnen,eben wegen genitalbereich,aber leider muss ich das nehmen.die creme heisst advantan.jenni was ist micanol,ein kortisonpräparat.würde mich über rückantwort freuen.lg miriam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.