Zum Inhalt

Fidelius

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit "Acidum Fumaricum C6 Globuli"?

Da ich Fumaderm trotz zweimaligem Versuch überhaupt nicht vertragen habe, hat mein Arzt mir empfohlen, es mit diesen Globuli zu versuchen! Ob sie helfen können? Es wäre ja toll! Aber ....!!??

Alle symptomatische Behandlungen haben mir letztlich nicht geholfen.

Fidelius

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist auch die Homöopathie eine symptomatische Behandlung - wie letztlich jede Therapie bei der Psoriasis, weil keine an die Ursachen rankommt.

Aber lassen wir die Grundsatzdiskussion mal beiseite: Neben Fumaderm gibt es schon noch andere Medikamente. Hat Dir der Arzt davon etwas erzählt?

Geschrieben

Die Fumarsäure wäre hier ja wohl völlig unterdosiert, sagt ja schon die Potenz aus. Ansonsten schließe ich mich Claudia an.

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Danke, Claudia und Lupinchen,

für Eure Antwort!

Ja, ich kenne die Bedenken und auch alle anderen Medikamente!

Und doch ist es schade! Ich hoffte, dass doch jemand Erfolg hatte mit diesen Globuli!

Der traurige Fidelius

Geschrieben

Probieren geht über studieren.

Also wenn du davon überzeugt bist und du die Behandlung dir wünschst, dann probiere es aus.

Würde mir allerdings vorher Rat von einem Fachmann/frau einholen, vielleicht von einem Homöopathen.

Gruß Uwe

Geschrieben

Danke, Butzy!

Ein Homöopath hat mir die Behandlung empfohlen!

Ich werde sie mit viel Hoffnung ausprobieren!

der hoffnungsvolle Fidelius

Geschrieben

hallo fidelius! ich habe viele jahre nur Homöopathie benutzt, da ich mit der schulmed. überhaupt nicht zurecht gekommen bin, Allergien- magen darm ect. mit der homöop. hatte ich gute erfolge. leider bei meiner Erkrankung( stachelflechte) hat es mir nicht geholfen. versuche es,warum soll es nicht helfen! ein versuch ist es allemal wert.alles gute poldi

Geschrieben
Ein Homöopath hat mir die Behandlung empfohlen!

Was soll er Dir auch sonst empfehlen? ;) So wie ein Arzt Dir die Behandlung mit Fumaderm empfiehlt, tut das ein Homöopath eben mit "seinen" Mitteln ;)

Ich werde sie mit viel Hoffnung ausprobieren!

Tu das mal und berichte uns!