Zum Inhalt

Kann mir jemand helfen?

Asgard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hoffe ich fknde hier Rat und hoffe das mir jemand sagen kann was ich habe.

Seit bereits einem Jahr habe ich diese Nagelveränderungen die mal mehr sind und wieder fast voll verschwinden und dann nur an einem Nagel sind...dann kommt es wieder...unter den Nägeln sieht es verdickt aus und wenn man das darunter vervorholt ist es bröckelig...juckt nicht oder tut auch nicht weh...

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand helfen könnte...Nagelpilz ist es anscheinend laut Hautarzt nicht das wurde getestet aber der Hautarzt war nicht wirklich kompetent sodass ich nicht wirklich viel mehr weiss...da ich jetzt bis Januar suf einen Termin bei einem anderen Hautarzt warten muss wende ich mich hoffnungsvoll an euch...

lg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagea4ou1j7cm0.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Asgard,

herzlich willkommen hier in der Pso-Familie.

Da du hier bist vermutest du wohl, wie ich annehme, das es eventuell Nagel-Pso sein könnte.

Meine Fingenägel sehen ähnlich aus und die Dermatologin nennt es die typischen Ölflecke. Das ist Pso unter den Nägeln.

Hast du noch andere Hauterscheinungen, die auf eine PSO hindeuten könnten?

Liebe Grüße Supermom

Geschrieben

Hey vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe eigentlich nichts weiter was auf eine Schuppenflechte hindeuten könnte.

Die Flecken auf den Nägeln habe ich an beiden Händen und z.T. auf den Fussnägeln ( an 1-2 ).

Hast du einen Tipp wie man sowas behandeln könnte? Es ist schon recht unangenehm wenn man mit Leuten zu tun hat :-(

Geschrieben

Nein, tut mir leid...außer lackieren fällt mir da nix ein :)

Aber ich mach es auch eher selten, weil ich den Lack auf den Fingern nicht mag.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.